über deinen meldegrund zu meinen postings
#6155"er stalked mich...er schrebit nie fundiertes zu ifx sondern hat immer personenbezogen auf user drauf...." ich bin etwas ratlos weil, soll ich nun weinen oder herzhaft schmunzeln, das lachen vergeht einem bei soviel unverschämtheit.
ich habe nie was zu ifx geschrieben? da haste aber wirklich ein kurzes gedächtnis.
damit du endlich mal weißt wie stalking definiert wird, gebe ich dir ein zitat zum nachdenken ob deine unterstellung zutrifft.
"Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann." siehe
de.wikipedia.org/wiki/Stalkingnun solltest du auch über deinen unsinn selber schmunzeln können.
und solltest du tatsächlich meine harmlosen posting´s als stalking empfinden, dann wären deine nerven für die börse ungeeignet- aber das ist deine sache.
lies dir doch mal deine eigenen posting´s durch und hinterfrage dich selbstkritisch ob sie sinn geben oder nicht.
klar könnte man erwähnen, der automarkt zieht im export an, die elektroauto´s laufen an- der wert der chip´s verdoppelt sich, die menschen geben wieder mehr geld aus, das weihnachtsgeschäft läuft an usw. da könnten doch im 1. quartal positive ergebnisse geben, zumindest die aussichten bestätigt werden.
bist du nur gereizt weil du mit deiner prognose wieder mal falsch gelegen hast?
zu
#6157"@andy: deine ausführungen sind immer userbezogen und weniger ifx-bedeutsam...von daher melde ich es jetzt..." da lügst du doch schon wieder, von wegen "immer userbezogen" und von wegen "weniger ifx-bedeutsam"- ich denke das ich genug quellen benannt habe, die deinen behauptungen entgegen standen.
und noch zu schmierblatt, wenn es einen artikel gibt der in deinem interesse schreibt, ist das natürlich kein schmierblatt- auch wenn du es auch mal als solches betitelt hattest weil es auch mal positive aussichten beschreibt.
laß doch einfach deine albernheiten- wer soll denn sowas ernst nehmen.
oder willst einfach nur aufmerksamkeit?
"von dort besteht ne gute fallhöhe bis 6,50...das lese ich aus dem aktionärsartikel.. "
na und- es würden sich einige freuen nochmal einzusteigen- darfst du nicht so verbissen sehen.