zu zitieren ist nie eine gute Idee ;-) Wer glaubt denen denn bitte noch?
|
zu zitieren ist nie eine gute Idee ;-) Wer glaubt denen denn bitte noch?
Wie du bereits sagtest, deine Analysen soll man nicht so ernst nehmen! Letzte Woche sollten auch die 6 Euro kommen, passierte auch nicht! Deswegen bin ich vorsichtig bei deiner Glaskugel! Danke trotzdem!
"...vielmehr geht es mir darum euch meine lehre und philosophie ifx zu traden..."
loooll...lehre und philosopie .-)))...der war gut...
"Alle meine Vorhersagen stimmen immer. Falls nicht, habe ich die Vorhersagen nie getätigt oder verschiebe solange das Datum bis sie dann doch stimmen"
SeimeinLicht in a nutshell.
ein bisschen traurig wiel deine Putscheine nicht so laufen wie du möchtest? Das du bei deinen immer perfekten Spekulationen vergessen hast das du mit einem CallSchein vor einer Woche mehr Geld machen konntest?
gibt es bei IFX nicht, einbrechen eher. DAX beim Steigen und IFX legt den Rückwärtsgang ein. Wenn eine Aktie schwer hat nach oben zu kommen, kann es nur noch nach unten gehen, meine Meinung !!!!
Spielball der Zocker, kann ich da nur sagen. Nach unten verdienen anscheinend die Zocker mehr.
Hätte schon nach den Nachrichten längst über 7 Euro sein müssen,aber ??????
kommt. Was anderes als "Wurde schon lukrativ verkauft" gibts bei dir ja auch nicht....obwohl ich mich wunder wie du den Put bei 6,42 lukrativ verkaufen konntest...
Aber da rätselst du wahrscheinlich selbst grade dran.
wieviele 100.000 Euro du bei 6,42 in Puts investiert hast und wieviele Millionen du dann bei 6,70 gekauft hast um bei einem Kurs von 6,60 ordentlich fett im Plus zu sein. Bin schon mächtig gespannt.
bestimmt den Kurs, wohin es gehen soll. Wenn UBS gewollt hätte dass IFX über 10 Euro steht sollte, hätten die das schon gemacht.
IFX wird von UBS gelenkt. Momentan wollen die das nicht, oder. Meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |