Was meint ihr denn, warum weder ein calibra noch ein nukem hier im Moment schreiben??
Würde ich doch auch nicht mehr...zuerst werden hier "news" veröffentlicht,die aus einem kostenpflichtigen BB stammen und als harte und intensive"Recherche" aus verschiedenen boards verkauft wird, als das wegen Urheberrechtsverletzung moderiert wird, werden jetzt ältere postings umgeschrieben und diese als "eigenes" Machwerk verkauft.
Dreister geht es doch nimmer...über Ausdruck und Form möchte ich noch nicht einmal näher eingehen, das ist sicherlich selbsterklärend.
Aber man soll doch bitte nicht so tun, als ob diese postings auf "SEINEM" Mist gewachsen sind.
Andere user haben sich hier die Nächte um die Ohren gehauen und wirklich recherchiert, in ausländischen boards gepostet, den Wert dort bekannt gemacht etc...und dann kommt der Superuser , der kein engl. kann und erklärt den usern hier die große,weite Börsenwelt...ich glaub ich spinne.
Wenn andere das Hinnehmen und darüber hinwegsehen, ich nicht.
Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Das hat nichts mit "Provokation" zu tun oder mit Anmache, sondern viel mehr mit Anerkennung für diejenigen user, die wirklich recherchiert haben.
Einen Karl Theodor braucht kein Mensch, aber im Augenblick scheint das irgendwie "in" zu sein, dass man sich mit fremden Federn schmückt.
...und zum guten Schluss ...lieber kalle...mein "Unwesen" treibe ich hier schon ein wenig länger als du,mit dem Unterschied, dass ich es noch nie nötig hatte mich mit fremden Federn zu schmücken. Solche user wie dich habe ich schon viele kommen und gehen sehen, somit überrascht mich dein Verhalten nicht, allerdings muss ich es auch nicht tolerieren.
In diesem Sinne.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.