|
...Aber wer will Indo Mines denn schon traden? ;-) Ich jedenfalls nicht...
;-)))
ich überlege auch umzuschichten und mir mal wieder ein paar IDO´s ins Depot zu legen. Diesmal will ich dabei aber absolut nichts überstürzen, hier weis man ja nie ;-) Ausserdem soll die Posi dann auch ordentlich ausfallen. Durch die letzten PP´s liegt die MK allerdings mittlerweile schon bei etwa 70 Mio Aus$, weitere Verwässerung nicht ausgeschlossen.
Nur ganz kurz ein Vergleich mit Matsa:
JV mit China Kinwa, kassieren laut Poli 20 Mio Cash in den nächsten 3 Monaten, ca. 100Mio für den Bau der Mine für das Norseman-Goldprojekt mit 35-40Mio Gewinn/anno (vor Steuern und Kosten!!) werden von CK übernommen, geplante Produktionsaufnahme ebenfalls in 2012 und eine Abnahmevereinbarung mit Rock Resources über das Hämatit Projekt ist getroffen worden. Die MK liegt bei ca. 47 Mio $ und es ist keine Verwässerung mehr zu erwarten.
Das soll um Gottes Willen keine Werbung für Mat sein, die Story ist ja auch eine ganz andere! Ich möchte nur einen klitze-kleinen Vergleich ziehen, auch was den Kursverlauf nach den News angeht. Nachdem die Nachrichten über das JV und die Abnahmevereinbarung kam gings ähnlich up wie bei Ido und die letzten zwei Wochen gab der Kurs hier pö-a-pö wieder nach. Ehrlich, ist sauschwer jetzt den richtigen Zeitpunkt zum Widereinstieg zu finden, zumal ich einige von meinen anderen Werten ordentlich reduzieren müsste. Auf der anderen Seite hab ich auch keinen Bock das der Zug ohne mich abfährt, aber das hatte ich hier ja schon zweimal.. ;-))) Was tun??
Skol GY
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |