Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese NASDAQ-Aktie jetzt im Januar eine außergewöhnliche Einstiegschance bietet
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Zugriffe: 1.027.398 / Heute: 82
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Noch kein Umsatz zum Open?

25.08.11 08:36
Sollten die Ungeduldigen tatsächlich nun draussen sein ? ;-)
www.wspa.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

leftwing91:

so es is

25.08.11 10:03

10 uhr kein einziges stück is über tradegate bisher gehnadelt worden

Antworten
Maxxns:

Sieht so aus

25.08.11 10:11
Was mich heute Morgen zumindest gefreut hat ist, dass sich die Aussies nicht von unserem kurzen aber heftigen Verkaufsdruck haben anstecken lassen. Wir bleiben an der relevanten Börse also weiterhin in charttechnisch aussichtsreicher Position.

Nach deiner Skizze müsste das Dreieck ja die nächsten Tage/Wochen spitz zulaufen. Hätte mich unheimlich geärgert wenn uns die BB-Lemminge den Chart "versaut" hätten.

Jetzt hoffen wir mal, dass es morgen eine QEIII aus den USA und eine anschließende  "richtige" Erholung am Markt gibt. Dann könnte man sich endlich wieder  ein bisschen zurücklehnen.
Antworten
PaulTop:

QEIII

25.08.11 10:17
Na ich glaube eher nicht dass es ein QE III gibt. Jedenfalls jetzt noch nicht. Was das für die Börsen bedeuten wird, kann sich jeder selbst ausmalen.

Bei Indo bin ich mir noch unschlüssig, ob eine gute BFS dem Gesamtmarkt widerstehen kann.
Antworten
Nukem:

QE

25.08.11 10:44
QE`s gab´s doch jedes Jahr! :-) Ich denke, gerade jetzt wird das QEIII aufgelegt werden. Die USA haben keine Wahl. Der Motor muss anspringen!

Naja, ich persönlich rechne in den kommenden Handelstagen mit den Indo News, zumindest im August sollte die Studie dann publiziert sein.

Danach sollte wir aus dem Keil, siehe Posting #2984 austreten, aber dann mit Schub.
Antworten
flumi4:

Die Rahmenbedingungen von Indo Mines

11
25.08.11 13:04
verbessern sich immer weiter. MEPS: Stahlpreis in der EU wächst um 10 Prozent

stahlbroker.de/2011/08/...reis-in-der-eu-wachst-um-10-prozent/
Antworten
only-a-game:

kaum Umsatz / Verhandlungen ?

6
26.08.11 08:14
In Australien sind erst 7000 Indo gehandelt worden. Wie mir zugetragen wurde, befindet sich Indo in Verhandlungen zum Erwerb einer Hafenanlage,welche für die Verschiffung des Eisensandes benötigt wird.
Antworten
Calibra21:

@only-a-game

26.08.11 08:21
Darf man die Quelle erfahren?
www.wspa.de
Antworten
jlopez:

Email von Indo

24
26.08.11 08:22
Hello ....

Thank you for your query and continued support. As I’m sure you can appreciate I cannot be divulging the specific timing of any release. We are currently working to finalise the Feasibility Study results and will release this as soon as it is final, which I anticipate to be very soon.

Kind regards

Für den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht garantieren.
Gruß Jlo
Antworten
Nukem:

Kleines Plus, Hammer-Umsatz! :-)

26.08.11 08:27
Ein User hat auf Anfrage ne Antwort von Indo bekommen. Ich hab diesen gebeten, die Antwort hier reinzustellen. Mal sehen, ob er's macht. Ansonsten schreib ich halt selber ne Anfrage an Indo. Ich denke, die Mail könnte meine These stützen, warum wir den Keil in den kommenden Tagen, also sehr bald, nach oben verlassen werden.
Antworten
Nukem:

Danke Jlopez!

26.08.11 08:28
Super! Danke für die Mühe!
Antworten
Nukem:

VERY SOON

2
26.08.11 08:33
Ok, nachdem die Sache im Q3 mit Mitte August terminiert wurde, kann man höchstens von gnadenloser Ungeduld mancher Kleinanleger sprechen, als von einer echten  Verspätung! :-)

So, jetzt ein paar Grüne für Jlopez! :-))
Antworten
TheCanoner:

....danke für die Mail

26.08.11 08:39

Wie alt ist diese E-Mail-Aussage?! Also sprich brandaktuell oder schon ein paar Tage her?! 

Antworten
jlopez:

@ thecanoner

5
26.08.11 08:48
Brandaktuell von heute morgen unserer Zeit
Antworten
ironfahrrad:

Überzeugt

26.08.11 09:55
Danke den Vorgängern für das Einstellen der mail
bzw. dem Hinweis auf das Führen von Verhandlungen über die Beteiligung an den Hafenanlagen.
Die machen Nägel mit Köpfen.

Ich glaube jedenfalls an den Wahrheitsgehalt.
Antworten
ironfahrrad:

Altersschwäche

26.08.11 10:10
Gehört hier zwar nicht hin.
Bin neu hier bei stock - world.
Menüführung finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie bewerte ich denn Beiträge?
Kann ich diverse Threads zu meinen Favoriten hinzufügen?
Gibt es hier überhaupt so etwas?

Hoffentlich lacht ihr euch nicht zu Tode.
Antworten
dirk_2702:

@ironfahrrad

26.08.11 10:24

Du bist im Grunde nicht bei "stock-world", sondern bei "Ariva". Andere Foren wie z.B. auch "finanzen.net" spiegeln die Ariva-Inhalte. Das geht allerdings zulasten einiger Funktionen, wie Bordmail, Abstimmungen etc. die in den Spiegel-Foren teilweise nicht funktionen.

Ich hätte Dir sonst auch 'ne Bordmail wegen OT geschrieben, aber die Seite meinte, dass die unter Umständen nicht ankommen wird.

Ich würde Dir einen Umzug zum Heimatplanet, also Ariva empfehlen.

Grüße,
Dirk.

Antworten
aktiengirl:

@ irenfahhrad,

26.08.11 10:26
um hier ins Forum zu kommen, kann man sich bei verschiedenen seiten bzw. anbietern anmelden. der hauptanbieter ist Ariva.stock-world kenne ich nicht, ich war aber zuerst bei freenet angemeldet. da kann man dann zwar lesen und posten, aber keine sterne verteilen und hat auch ansonsten viele serviceleistungen wie einsehen in statistiken usw. nicht. außerdem geht bei z.b. bei freenet alles viel umständlicher und langsamer. wieso man bei verschiedenen anbietern dann schlußendlich bei ariva landet aber nur eingeschränkte funktionen hat, hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz begriffen. das beste wird sein, du meldest einfach noch mal direkt bei ariva.de an.
http://www.ariva.de/forum/board_hot.m
einfach oben bei einloggen/anmelden klicken
ich hoffe das hilft dir weiter, vielleicht kann es noch jemand besser erklären
Antworten
ironfahrrad:

Danke

26.08.11 10:40
Ich versuche es jetzt mal über ariva.
Antworten
leftwing91:

ironfahrrad

26.08.11 10:41

hier lacht niemand keine angst alle sehr hilfsbereit :)

Antworten
ironfahrrad1:

sieht schon besser aus

26.08.11 11:05
bin jetzt ironfahrrad 1
Antworten
Neudi1988:

@jlopez

26.08.11 11:07
Wie lange hatte Indo Mines gebraucht, dir eine Antwort zukommen zu lassen? Ich habe nämlich Mitte dieser Woche auch eine Mail hingeschrieben, aber bis jetzt kam nix zur nein)
- Können sie mir/uns schon ein paar inhaltliche Informationen zukommen lassen.

Bin gespannt was rauskommt :)
Antworten
jlopez:

@ neudi

26.08.11 11:14
Hat ca. ne halbe Std. gedauert. Mehr Info hab ich leider nicht bekommen
Antworten
flumi4:

Dankeschön für deine Mühe jlopez

26.08.11 15:58
das nenne ich aktive Mitarbeit. Super! Was die BFS betrifft. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben nächste Woche!
Antworten
PaulTop:

An die Experten

26.08.11 16:24
Kann man denn Indo getrost 5 Jahre liegen lassen und nicht mehr reinschauen?

Ist zwar ne komische Strategie, hilft aber vielleicht um nicht zu billig zu verkaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--