@ermene
Gold ärgert mich richtig, das habe ich auch verpeilt. Dabei waren das fast“ sichere“ Longgewinne ausgehend von 1530 $. Nun schon fast 1600 $ Mann, Mann!!!
Stand: 1,2816
Nach längerer Zeit wieder der Euro im 240 iger Zeitfenster-
Die Tagesanalyse von Ende April
http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=100#jumppos2504erwies sich als Volltreffer. Dies war das Verlaufshoch. Ausgehend davon fiel der Euro zur unteren Dreiecksbergrenzung des fallenden Dreiecks und später eben unter 1,30 und löste er das Dreieck aus.
Mein Kursziel 1,262 wurde knapp verfehlt.
Heute gelang kurzfristiges was Entscheidendes. Der Euro prallte nach langen Abwärtstrend zunächst am steilem maßgeblichen ABT bei 1,2812 ab. Im Abendhandel brach der Euro nun aus diesem ABT aus und markierte bei 1,2823 ein neues Tageshoch. Eben erfolgte der Test der 1,2812 Marke.
Auch die BB verengten sich wieder und steigen nun leicht an. Das passt soweit zur Erholung
Ich stimme farok absolut zu, dass nunmehr eine Erholung folgen sollte, die idealtypisch bis ans Dreieck zurückläuft. Das Mindestziel, das 38iger liegt allerdings schon bei 1,2886.
Es dürfte lediglich eine Trendauffächerung stattfinden, denn der bisherige ABT war zu steil.
Danach sollte es weiter abwärts gehen.
Trading:
Ich bin eben bei 1,2812 Long gegangen. Einen Rücklauf an den gebrochenen ABT bei aktuell 1,2785 ist einzuplanen. Der kurzfristige AUT bei aktuell 1,2745 sollte allerdings halten, ansonsten droht ein Erholungsabbruch.
Guts Nächtle
LoS