In-MOTION: ENTTÄUSCHENDE ZAHLEN o.T.

Zugriffe: 1.908 / Heute: 1
Biodata Informatio.
kein aktueller Kurs verfügbar

IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +295,48%
Robin:

In-MOTION: ENTTÄUSCHENDE ZAHLEN o.T.

09.04.02 11:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

pusherman:

@Robin Hast recht

09.04.02 11:29
Jetzt wissen wir wenigstens warum die so lange gebraucht haben.

Schade

pusherman
pusherman:

@andyy und alle anderen IM Aktionäre

09.04.02 12:30
meine Meinung dass die Zahlen enttäuschend waren geschah nur aus einem allgemeinen Frust. Ich muss vielmehr Andyy absolut recht geben wenn er behauptet dass die Zahlen eigentlich so erwartet wurden. Leider habe ich aber mit IN-MOtion schon so viel Kohle in den sand gesetzt wie mit keiner anderen Aktie jemals zuvor und habe deshalb naiverweise gehofft dass die Zahlen doch noch besser ausfallen als erwartet. Was die letzten Wochen wirklich genervt hat war eben das ständige Nichteinhalten der Bekanntgabe der Zahlen und wenn man dann gestern abend noch lange dasitzt und sich einfach schon wieder nichts tut mit der Veröffentlichung und auch heute morgen dann wartet und wartet dann kotzt es einen einfach an. Was ich in meinen Postings über IM gesagt habe habe ich schon so gemeint sonst hätte ich ja nicht ständig trotz der immer weiter fallenden Kurse nachgekauft. Wie gesagt ich hoffe für alle die so clever waren und nicht zu diesen billigen Kursen verkauft haben auf eine Erholung des Kurses
Dan17:

mir gehts genauso

09.04.02 12:40
hab zu 15, 10, 8, 5 gekauft. Also es war definitiv mein LETZTES größeres Investment am Neuen Markt.

Ich bin so froh das ich wenigstens Comroad bei 10,70 verkauft habe.

Werde mich jetzt nur noch auf Nasdaq konzentrieren, und am NM höchstens noch mal zocken.

Mit allen Medientiteln bin ich bis jetzt auf die Fresse geflogen, ist das normal ?

TV-Loonland leider auch am sinken, was man alles mit dem schönen Geld hätte

anstellen können, ich darf gar nichr drüber nachdenken, hoffentlich kann ich in

ein paar Jahren über alles lachen.

So jetzt weiter fürs Abi lernen... Irgendwann muß ich es alles wieder verdienen.

Good Trades
pusherman:

@Dan17

09.04.02 17:52
war für eine Weile weg , musste mich erst von der IN-Motion Sch..... erholen. Deswegen habe ich erst jetzt Deine Mail gelesen. Auch ich habe mit Medienaktien OHNE AUSNAHME schlechte Erfahrungen gemacht (ausser IN-MOTION vor allem noch mit International Media oder EM TV). Ich werde mit Sicherheit keine Medientitel mehr kaufen!!! Trotz der derzeitigen Marktlage würde ich aber nicht sagen dass der NM als Ganzes auf alle Zeiten abgeschrieben ist. Es gibt meiner Meinung nach allerdings nur noch ganz wenige Unternehmen in die man guten Gewissens LANGFRISTIG investieren kann (Beispiele Kontron, Lion Bioscience, Novasoft oder Medigene). Doch was ich jetzt brauche ist ein schneller Zock um wenigstens einen Teil meiner Verluste wieder reinzuholen. Deswegen höre ich mal auf unseren Boardkönig SI und stürze mich in Biodata. Sind zur Zeit auf 0,18. Versuche Sie für 0,17 einzusammeln (KZ 0,22)Sollen ja laut SI bald gute News anstehen. Glauben wir es ihm mal (Ha,Ha,Ha). Natürlich ein absolut kurzfristiger Zock. Vielleicht klappt es ja.
Toi, Toi, Toi für das Abi!!!

Gruss

Pusherman
pusherman:

bei Biodata noch jemand dabei

09.04.02 18:05
Hat jemand Lust bei Biodata mitzuzocken ? Würde  bei 0,17 ´massiv einsteigen. Möchte meine Verluste aus dem Investment in IN-MOTION gerne wieder zum Teil reinholen.

Gruss

Pusherman
andyy:

LEERVERKÄUFER drücken auf IN-MOTION

10.04.02 18:23
auch die müssen sich wieder eindecken !!!!!!!!
Depothalbierer:

Kein Problem für die Shorties

10.04.02 19:55
Den Saftladen gibts bald unter 2 !!!
Depothalbierer:

Mich beschleicht das dumme Gefühl, daß die Leer-

16.04.02 18:58
verkäufer sich heute nur geringfügig eingedeckt haben und auf eine ähnlich
gute Gelegenheit wie bei BKN lauern.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--