war für eine Weile weg , musste mich erst von der IN-Motion Sch..... erholen. Deswegen habe ich erst jetzt Deine Mail gelesen. Auch ich habe mit Medienaktien OHNE AUSNAHME schlechte Erfahrungen gemacht (ausser IN-MOTION vor allem noch mit International Media oder EM TV). Ich werde mit Sicherheit keine Medientitel mehr kaufen!!! Trotz der derzeitigen Marktlage würde ich aber nicht sagen dass der NM als Ganzes auf alle Zeiten abgeschrieben ist. Es gibt meiner Meinung nach allerdings nur noch ganz wenige Unternehmen in die man guten Gewissens LANGFRISTIG investieren kann (Beispiele Kontron, Lion Bioscience, Novasoft oder Medigene). Doch was ich jetzt brauche ist ein schneller Zock um wenigstens einen Teil meiner Verluste wieder reinzuholen. Deswegen höre ich mal auf unseren Boardkönig SI und stürze mich in Biodata. Sind zur Zeit auf 0,18. Versuche Sie für 0,17 einzusammeln (KZ 0,22)Sollen ja laut SI bald gute News anstehen. Glauben wir es ihm mal (Ha,Ha,Ha). Natürlich ein absolut kurzfristiger Zock. Vielleicht klappt es ja.
Toi, Toi, Toi für das Abi!!!
Gruss
Pusherman