wann kommen denn endlich die Nachrichten....?????
mir würde schon 0,80€ reichen o.T. schwarzerhengst 05.07.01 12:38
Habe heute das letzte mal nachgekauft,... schwarzerhengst 05.07.01 22:23
§
und lass mich jetzt nur noch überraschen. Die Kurse die wir heute sahen, hatten wir vor einen halben Jahr auch schon. Für mich stehen jetzt die Chancen 50/50 .
LBC wird alles daran setzten noch einen Investor zu finden. Oder Karstadt spielt den Retter in letzter Sekunde. Ich spüre es , es kommt was. Auf jeden Fall kann mich jetzt nichts mehr erschüttern.Habe jetzt 300.000 Stück und warte ab.Entweder verkauf über 0,50€ oder 0. Volles Risiko. Alle Gewinne der letzten Zeit stecken in LBC. Ich weiss genau wenn ich austeige, kommt eine gute News, und dann haue ich mir auf den Kopf. Deshalb bleibe ich jetzt drinnen, aber einen Nachkauf gibt es nicht mehr.
mfg
S.H.
§AG-Filter: LetsBuyIt.com
§Mal abwarten was kommt schwarzerhengst 05.07.01 23:19
§
§LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! schwarzerhengst 06.07.01 21:34
§
0,16/0,22
es geht los, jetzt wird eingedeckt, nächste Woche kommt ad-hoc, ich fühle es.
ES LEBE LBC
mfg an alle LBC-Zocker
S.H.
§Ich bin nur posetiv eingestellt schwarzerhengst 06.07.01 22:11
§
@all
hier zwei gute nachrichten:
1) frau schanze lebt noch und hat zeit gefunden eine meiner vielen mails zu beantworten
2) lbc befindet sich aktuell noch in verhandlungen mit potentiellen investoren, hier das mail von frau schanze 17:04 uhr (als anlage die adhocs von 29.06. und 03.07.):
"Es gibt zur Zeit keine Neuigkeiten, die wir nicht bereits in AdHoc-Meldungen und auf unserer Website veröffentlicht haben. Wir befinden uns momentan in Gesprächen mit potenziellen Investoren. Sobald es Wichtiges zu
vermelden gibt, werden wir selbstverständlich sofort unserer AdHoc-Publizitätspflicht nachkommen."
mfg
S.H.
LBC wird es schaffen schwarzerhengst 06.07.01 23:11
§
einen grossen Investor zu finden. Warum nicht. Sie haben es vor einen halben Jahr geschafft, wo Sie schon fast vor den aus standen. Jetzt mit KQ stehen die Cancen um vieles besser. Eines darf man nicht vergessen !!!! Sollten Sie es schaffen, dann wird es steil nach oben gehen, weil dann kommt die kooperation mit KQ voll zur geltung, und in einen Jahr werden sie schwarze Zahlen schreiben. Also warum soll gerade jetzt niemand bei LBC einsteigen? Ich finde die Chancen stehen gut, und eine Ad-hoc wird nächste Woche mit Sicherheit kommen. Lassen wir uns überraschen
mfg
S.H.
§LBC lebt !!!!!!! schwarzerhengst 25.07.01 14:29
§
Verhandlungen mit Grossinvestor stehen kurz vor Abschluss !!!
Fragt mich bitte nicht woher ich das habe, viel wichtiger ist das es bald aufwärts geht.
mfg
S.H. AG-Filter: LetsBuyIt.com
Bisherige Bewertungen:
1x unbegründetes Pushen
§
Bei LBC wurde alles zu 0,16 aufgekauft !!!! o.T. schwarzerhengst 31.07.01 15:34