Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg.

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.174 / Heute: 1
Krones Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
BRAINPOWER N.
kein aktueller Kurs verfügbar
Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg.

 
15.11.00 17:38
#1
Ich hab Euch schon mehrmals auf den Wert hingewiesen. Schaut Euch mal Brainpower an: Kursverlauf der letzten zwei bis drei Wochen, Kundenliste ( nur vom Feinsten) etc....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

heute hier, morgen dort ...

 
15.11.00 17:47
#2
Hallöchen Karlchen! gestern keine Singulus Technologies AG mehr zum prognostizierten Abstauberpreis von 30 € bekommen, oder?

Gordon_Gekko
Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

Gott vergiebt, Gordon nie! o.T.

 
15.11.00 17:49
#3
Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Karlchen_I
Karlchen_I:

Gordon: Ich habe überhaupt nichts gegen SNG.

 
15.11.00 17:55
#4
Ich habe sogar schon versucht, ähnliche Unternehmen für einen Vergleich heranzuziehen, da ich mich in der Pflicht fühle, noch ein paar Argumente nachzuschieben. So recht ist mir das aber noch nicht gelungen, habe bisher bei Schuler und bei Elexis mir die Unternehmenszahlen angesehen. Es ist schwer, vergleichbare Unternehmen zu finden. Steag und Toolex kann man ja wohl vergessen.

Alles hängt letztlich von der weiteren Auftragsentwicklung ab. Zudem scheint es so zu sein, daß SNG eine gewisse Ausnahmestellung bei dem jetzigen Marktumfeld hat, so daß sie recht hohe Gewinne einfahren können. Aber wie gehabt: Marktumfeld = Auftragslage.

Jetzt muß ich aber wirklich los ( Vortrag halten). Es kommt aber noch was von mir.
Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Karlchen_I

Gordon: Ich stelle es nur erst einmal hier rein.

 
#5
Ein Maschinenbauer mit einem kräftigem Wachstum. KGV=7,5!!!!




                         Krones Vz. - Outperformer

                          WKN: 633503
                                          KRONES AG VZO O.N.
                                                                     WGZ-Bank
                                                                                  16.11.2000
                                                                                                   


                         Krones Vz. - Outperformer (Outperformer)

                         Anlass: 9-Monatszahlen

                         Fakten: Auftragseingang + 24 % auf 608 Mio. Euro; Auftragsbestand + 45 % auf 562
                         Mio. Euro; Umsatz + 5 % auf 710 Mio. Euro; Ergebnis nach Steuern + 35 % auf 27 Mio.
                         Euro

                         Bewertung: Der Weltmarktführer von Getränkeabfüll- und Verpackungsmaschinen konnte
                         mit guten 9-Monatszahlen aufwarten, die unsere Erwartungen erfüllten. Auch die
                         Gesamtjahresprognose (Umsatz + 10 %; Ergebnis + 50 %; DVFA-Erg. je Aktie von 3,30
                         Euro) deckt sich mit unserer Schätzung. Die gut gefüllten Auftragsbücher sichern eine
                         hohe Auslastung der Kapazitäten für das Jahr 2001 ab. Darüber hinaus wird Krones von
                         der verbesserten Preissituation sowie interner Restrukturierungsmaßnahmen profitieren,
                         so dass 2001 ein weiteres zweistelliges Ergebniswachstum sicher erscheint. Im
                         PET-Segment gelang Krones eine vielversprechende Innovation, die seit September bei
                         Co-ca- Cola im Einsatz ist. Auch vor dem Hintergrund der sehr komfortabler
                         Bilanzrelationen (EK-Quote ca. 50 %; hoher Liquiditätsgrad) empfehlen wir den Wert als
                         solides langfristiges Investment zum Kauf (2001er-KGV: 7,5).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Krones Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Krones bedankt sich bei Trittin big lebowsky big lebowsky 22.10.03 08:04
  5 Was ist mit Krones los? (o.T.) o.T. Hamburger Kicky 30.07.03 08:55
  12 Krones AG - das nenne ich solide jungchen Gruenspan 31.07.02 22:37
    DGAP-News: Krones AG Pichel   07.05.02 10:43
  4 Ich will nur kurz pushen, muß gleich wieder weg. Karlchen_I Karlchen_I 16.11.00 13:48

--button_text--