ICH WERD' NICHT MEHR


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.554 / Heute: 5
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +133,29%
 
short-seller:

ICH WERD' NICHT MEHR

2
29.06.01 23:04
Wenn man sich so umsieht, gibt es kaum noch Bekannte Gesichter. Viele meiner "alten" Mitstreiter sind verschwunden.

Aber mein ehemaliger Erzfeind "Sieger" ist einfach nicht klein zu kriegen. Glückwunsch übrigens an Dich, dein Stil ist weitaus besser geworden als früher. Eine gewisse Sympathie kann ich so langsam nicht mehr verleugnen. Noch etwas weniger Selbstüberschätzung und Selbstverherrlichung so würde ich glatt sagen: "Welch eine Bereicherung"

Grüße
Shorty
Antworten
Linus:

hallo shorty, ist ja geil

 
29.06.01 23:07
lang ist es her

Gruss Linus

weisst es so schön:

je später der Abend, desto ....
Antworten
short-seller:

abend Linus

 
29.06.01 23:12
Schön noch jemanden von der eisernen Ariva-Reserve zu sehen. Hoffe es geht Dir gut. Nach dem Depot sollte man sich besser nicht erkundigen ist auch eher von untergeordneter Bedeutung. Alles gute wünscht Dir

Shorty
Antworten
Ramses II:

hallo, shorty, schön dich mal wieder zu lesen

 
29.06.01 23:18
ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder mal wieder was schreiben würdest. deine kommentare habe ich immer sehr gern gelesen. alles gute und

grüsse
Antworten
Linus:

es tut sich wieder viel hier

 
29.06.01 23:20
der Markt ist wieder dabei sich zu strukturieren. Naja nach dem Depot fragen, es gibt wichtigeres für mich.

Gedenkst du wieder ein bissel mehr mit deinen Beiträgen einzusteigen ???

Desweiteren wirst du das Board weiterhin verfolgt haben, da bin ich mir sicher. Einmal Ariva, immer A....

Gruss Linus
Antworten
estrich:

Wer zur Höhle...

 
29.06.01 23:22
ist denn dieser Short-seller?
Antworten
tom68:

Nabend short-seller, bin gerade erst "rein"

 
29.06.01 23:28
und dann solch eine Überraschung.....Hoffentlich liest man Dich mal öfter in der nächsten Zeit!

mfg tom68
Antworten
ecki:

Hallo shorty

 
29.06.01 23:31
Wieder im Boot?
:-)
Antworten
short-seller:

ja also

 
29.06.01 23:31
erstmal ist short-seller derjenige der sehr tiefgreifende Diskussionen mit einem gewissen Estrich führte, ob TV-Loonland die neue EM.TV wird oder nicht. Heute bin ich froh daß sie es nicht geworden ist.

Leider habe ich das Board nicht weiter verfolgt, sondern nur mal die Postings von heute und gestern "überflogen". Ferner lese ich dann immer Beiträge in denen "shorty" oder "short-seller" vorkommt.

Grüße
Shorty
Antworten
borgling:

Da kann ich mich Tom nur anschließen! Gruß o.T.

 
29.06.01 23:32
Antworten
estrich:

Ach jetzt erinnere ich mich...

 
29.06.01 23:35
Was nicht ist kann noch werden, wobei ich nichts gesagt haben will
:-)
Antworten
short-seller:

ecki, bin noch immer Boot, nur nicht

 
29.06.01 23:41
mehr so häufig.

Tom68: Häufiger ganz sicher nicht. Ich werde es wohl so beibehalten daß ich mal alle paar Wochen rein schaue.

Borgling: Vielen dank.

Estrich: Dafür habe ich genügend andere Werte, die kleine EM.TV`s wurden. Aber wie schon gesagt, zu Einzelaktien äußere ich mich nicht mehr.

Grüße
Shorty
Antworten
ecki:

Wenn schon nichts zu einzelnen Aktien kommt:

 
29.06.01 23:45
Ist die Zeit der short-seller jetzt vorbei?
Siehst du etwa auch eine kleinere Sommerrallye kommen?
Hattest ja schon mal Mitte März (?) den Startschuß gegeben.
Antworten
estrich:

Wie lange möchtest Du nichts mehr zu

 
29.06.01 23:48
Einzelaktien sagen. Und wenn Du dein Schweigegelübde bezüglich Einzelaktien abgelegt hast über was willst Du etwas sagen?
Antworten
Linus:

@Shorty

 
29.06.01 23:49
wenn du mal Zeit hast und dich mit dem B2B Sektor beschäftigst, dann lese doch bitte mal mein Statement zum Thema

Thread: Missverständnisse im Board: Ariba, C1, B2C, B2B, etc.

wenn du eine Meinung zu diesem Bereich (nicht zu Einzelwerten hast) lass es mich doch bitte wissen, denn du weisst das es hier immer noch Leute gibt die eine ehrliche Meinung anerkennend lesen, und deine hat mir oftmals sehr geholfen.

wenns nicht dein Bereich ist,

welcome back

Linus
Antworten
short-seller:

Nach meinem derzeitigen Stand

 
29.06.01 23:50
würde ich sagen, daß wir nun mit einer kleinen Rally - die sicherlich liquiditätsbedingt sein wird - rechnen können.

Grüße
Shorty
Antworten
short-seller:

Estrich / Linus

 
29.06.01 23:57
Estrich: Gegebene Versprechen werden um des eigenen Friedens willen niemals gebrochen.

Linus: Ich beschäftige mich nur noch wenig mit Aktien, Trends, etc. Aber generell würde ich sagen, beziehe Deine Situation auf die Allgemeinheit.

Bestellst Du regelmäßig übers Internet ? Vor allen Dingen: Bestellst Du mehr als Du im stationären Handel kaufst ? Können B2C-Unternehmen aufgrund der Preisdurchschaubarkeit überhaupt wettbewerbsfähig sein ?

Und vor allem stell Dir frage: Brauche ich das alles, oder ist es derzeit nicht besser ?

Kannst Du und ein paar Deiner Bekannten alle Fragen mit JA beantworden, so sehe ich Zukunft fürs Internet. Aber wie lauten real die meisten Antworten ?

Grüße
Shorty
Antworten
estrich:

Du warst

 
29.06.01 23:57
der Entdecker von vielen schönen Aktien wie Umweltkontor bei 24 Euro und GPC bei 25 Euro, etc.
-Kretztechnik, Funkwerk, IBS, damit hat man kurzfristig viel Knete machen können. Willst Du uns jetzt deine Spürnase verweigern, weil Du den Kopf in den Sand steckst?
Das ist wirklich Verschwendung.
Antworten
short-seller:

Nun es ist ganz einfach

 
30.06.01 00:02
Ich habe vielen - an anderer Stelle - zum Einstieg geraten und diese werden es zum heutigen Zeitpunkt sicherlich bereuen. Ich kann es einfach nicht verantworten anderen zum Kauf eines bestimmten Papieres zu raten, wenn diese damit Schiffbruch erleiden.

Tentenziell sollte man derzeit Nasiwerte bevorzugen, da nur dort eine Liquihausse stattfindet und nicht bei uns in good old germany.

Grüße
Shorty
Antworten
estrich:

Ja, zum Beispiel mir

 
30.06.01 00:06
Ich bin immer noch stinksauer, weil ich IBS gekauft habe auf deinen Rat. Ich frage mich wie du das wieder gut machen willst.
:-)
Antworten
short-seller:

Also Estrich

 
30.06.01 00:22
wenn Du willst kaufe ich Sie Dir zum aktuellen Kurs wieder ab
Antworten
Linus:

@estrich: motz nicht das ich dich nicht bei SAP

 
30.06.01 00:23
gewarnt habe. ;-)))

und davon verstehe ich wirklich was !!!

Gruss Linus

P.S. ne,ne du hörst ja nicht !!!
Antworten
ecki:

Ein estrich liegt halt immer auf dem Boden. lol

 
30.06.01 00:25
:-)
Antworten
estrich:

Ich erinnere mich noch an die Überschrift...

 
30.06.01 00:28
Ein bisschen Biotech gefällig? Wie konnte ich nur so dumm sein.
:-)

linus, abwarten SAP bald bei 130 Euro
:-)
Antworten
short-seller:

Warum ? Warum nur ?

 
30.06.01 00:33
Warum sollte es Dir anders gehen ?

Das passiert wenn man den vollmundigen Versprechungen irgendwelcher Vorstandssprecher vom NM getraut hat. Allerdings sollte man sagen daß es auch Werte gibt die weniger als 80 % verloren haben und somit hat es Dich mit IBS noch gut getroffen.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Bis demnächscht mal.

Grüße
Shorty

(An Estrich übrigens auch von O)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--