ICH WERD' NICHT MEHR


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.555 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +133,29%
 
estrich:

Wie jetzt!

 
30.06.01 00:38
Ich denke ihr beiden seid Kollegen. Arbeitet ihr etwa um diese Zeit noch? Fleissig Fleissig, dann kann es ja gar keine Rezession geben.
:-)
Antworten
short-seller:

Estrich, estrich

 
30.06.01 00:41
Manchmal scheinen Dinge anders als sie sind.

Endgültig
Gute Nacht
Antworten
Linus:

@estrich: Einigung

 
30.06.01 03:28
du steigst bei 130 mit dem PUT aus; ich hoffe er läuft schnell; damit der Zeitwertverlust dich nicht überholt;

und dann geh ich rein, aber frage nicht nach Sonnenschein, ich war ´99 schon mal bis an die Zähne mit "SAP" bewaffnet. Uuuuuahhhh war das GEIL !!!

Gruss Linus

Es wäre uns beiden gedient, und ins geheim muss ich dir Recht geben, ich kaufe ab 140 !!! Sehe sie wie all die Jahre auf kurzem Rückzug. Du setzt auf die gleiche Strategie. Das du SAP langfristig im Rückzug siehst, dafür bist du zu fix !!!

estrich geht short-time deal mit SAP Put´s ein, gelle !!!


Good Luck und Prost und hicks und guts Nächtle
Linus
Antworten
Peet:

da taucht einer wieder auf

 
30.06.01 16:28
welcome back auf dem ariva - board

vieles hat sich geändert, aber ein paar bleiben dem board immer noch treu auch wenn es nur noch sehr eingeschränkt ist

bye peet
Antworten
SchwarzerLor.:

Aber Shorty,...

 
30.06.01 18:13
...Du machst Dir doch nicht ernsthaft Vorwürfe, weil Du bestimmte Aktien auf einem Niveau empfohlen hast, welches heute unerreichbar scheint. Das ging doch nun 99,9% der Anleger und Analysten so, daß sie sich verschätzt haben. Zwar gibt der aktuelle "Vorsprung" des Nasdaq Deiner Einschätzung recht, aber der Nemax ist noch nicht tut, er kämpft nur mit schlimmen Teenagerkrankheiten und Kinderkrankheiten, die nicht richtig auskuriert wurden.
Beste Grüße, S.Lord
Antworten
SIEGERTip:

Na dann muß ich wohl...

 
30.06.01 18:47
auch was zu Dir sagen!!

Auch meine Erinnerung an Dich weißt eher schwarze Wolken als
Sonnenschein auf,
DOCH wenn auch Du bereit bist ueber gewisse Jugendsuenden
hinwegzusehn, koennen wir zumindest ein normales, spannungs-
freies Verhaeltnis in Angriff nehmen, denn gute Freunde werd
en wir glaub ich eh nicht werden!!

Na dann beste Grueße und gute Trades wuenscht Dir der
                    SIEGER
Antworten
Levke:

Gut zu wissen, daß Typen wie

 
30.06.01 23:18
short-seller noch da sind, wenn auch leider nicht mehr
aktiv am Posten...........

Sieger, soll ich Dein Posting noch kommentieren ?

Ne - ist zu spät heute..
Antworten
short-seller:

SL, sicherlich hast Du Recht

 
02.07.01 22:19
daß im Prinzip fast alle Aktien eingebrochen sind. Aber

1.) sieht dies der einzelne nicht
2.) betrifft es Anleger mit neuem Kapital investierten weitaus schlimmer als Anleger die nur mit Gewinnen spekulierten.

Aber um es knapp zu machen, ich kann keine Werte ruhigen Gewissens empfehlen, und daher lasse ich es generell.

Grüße
Shorty
Antworten
zombi17:

@ Shorty

 
02.07.01 22:43
Strapazier bloß nicht dein Gewissen . Bei dir bin ich sicher , das du niemanden
hinters Licht führen wolltest. Wie oben schon beschrieben, haben sich ausser BWLer, alle geirrt , selbst die Topadressen.
Empfehlen ist die eine Sache , die Kaufentscheidung die andere.
Käufe tätigt jeder für sich alleine.
Eines ist sicher : Auch wenn es sehr kostspielig war , viele Leute haben die
letzten 15/16 Monate wahnsinnig viel gelernt. Me too.
Du hast nichts gemacht , was alle anderen nicht auch tun.

Fazit: Kopf hoch und weitermachen .
Gruß Zombi
Antworten
estrich:

Hallo Short Seller

 
02.07.01 23:00
Laß Dich bitte noch etwas bitten zurückzukommen und der alte zu sein. Wenn Du zu schnell nachgibst, wird das als Schwäche gewertet, außerdem wirkt das billig.

:-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt kommen mir fast die Tränen -

 
03.07.01 16:42
vor lauter Rührung - ährlich !

Solche Threads haben das Board so sympathisch gemacht.

Schade nur, dass wir uns in der Regel mit einem solch dämlichen Thema wie Geldvernichtung durch Aktienkauf beschäftigen. Vielleicht sollten wir einmal ein anderes, sinnvolleres Kernthema wählen (z.B. Spartipps, Freizeittipps, Kochtipps, Partnervermittlung oder ähnliches).

Estrich z.B. könnte uns einmal mit seinen vielen bunten Kurven und Linien ein schönes, ergötzendes Bild malen. Selbiges könnte man versteigern. Kursziel ?
Leider hat er nie Kreise dabei. Warum eigentlich nicht ?

Unser Sieger hat jetzt wirklich gesiegt.

Grüße an alle
RZ
Antworten
ML2711:

Hallo Shorty ich lebe auch noch :-)))

 
03.07.01 21:44
Wer ist Sieger?. Typen wie DarkKnight und StoxDude?. Wenn Ihr mich fragt, aber Ihr fragt mich nicht, sind das die Typen die Ariva ungemein geschadet haben. Mit diesen Typen, sind sehr viele verarschungs Namen ins Ariva-Board gekommen. Hat es keiner bemerkt wie schön und sachlich es hier zuging als DarkKnight und StoxDude nicht hier waren?. Schaut einmal zurück auf letzte Woche als kein DarkKnigt gepostet hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--