Ich warte ja jetzt schon lange,aber weiß jemand...

Beiträge: 2
Zugriffe: 222 / Heute: 1
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich warte ja jetzt schon lange,aber weiß jemand... XMan
XMan:

Ich warte ja jetzt schon lange,aber weiß jemand...

 
17.07.00 17:13
#1
...wann Lintec denn nun endlich ihren 4:1 Splitt machen?
War leider nicht auf der HV!
Thanks XMan!
Ich warte ja jetzt schon lange,aber weiß jemand... SchwarzerLord

angeblich Mitte Juli

 
#2
Das müßte demnach jetzt bald sein. So wurde es mir auf Anfrage von Lintec zumindest in einer e-mail mitgeteilt. Soweit mir bekannt, dauert der bürokratische Krimskrams dabei 4-6 Wochen, seit der HV sind etwas mehr als 4 Wochen rum. Wenn es also länger als Ende Juli dauert, dann kann man zu Recht ungeduldig werden. Ich hoffe, der Splitt kommt vor den Quartalszahlen, denn was bei einer erneuten Planzahlenübertreffung mit einem optisch billigeren Kurs von ca. 30/35 Euro passiert, ist leichter ausrechenbar. Dann könnten wir endlich mal einen Tag erleben, an dem auch Lintec mit 15 oder 20% im Plus ist. Leider läuft die Ralley noch an Lintec vorbei, aber wenn man sein Depot gut strukturiert, so hatte man heute bestimmt einen der Gewinner dabei.
S.Lord


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

  

--button_text--