Ich muß nochmal was zur Tour loswerden

Zugriffe: 891 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +230,63%

Southgate:

Ich muß nochmal was zur Tour loswerden

22.07.01 21:27
Ich muß nochmal was zur Tour loswerden 377348

Leute dieses Foto zeigt das Jan den Sieg bei der Tour abgeschrieben hat.
Ich denke das wird auch so sein (wobei ich als noch nicht glauben kann bei Amstrong alles "normal" läuft)

Ist aber egal !!!

Schade das keiner im Chat ist
dann bis morgen oder so

MFG
South  
DarkKnight:

Womit bewiesen wäre: die guten Ärzte sind

22.07.01 21:35
alle ausgewandert ... adieu Deutsche Doping Republik
Kannibale:

Schon erstaunlich, dass ausgerechnet die

22.07.01 22:09
Top-Radfahrer alle unter Asthma leiden. Aber dann muss den Armen eben mit Kortison und anderen netten Mitteln (legal) geholfen werden.
Den anderen (illegalen) Sumpf wird man wohl nie trockenlegen können, weil der medizinische Pioniergeist einiger Quacksalber den Dopinghäschern immer diesen berühmten Schritt voraus sein wird.
JokerHB:

Tja....aber es ist auch eigentlich egal

22.07.01 22:54
wir gucken uns das eben an....wollen die Leistung sehen und sind schon mehr als unzufrieden, wenn ein deutscher Topfahrer NUR 2ter wird.....

Solange die Leistungen, die gebracht werden nicht ausreichen und sich Athleten Forderungen von Zuschauern und Sponsoren irgendwie Rechnung tragen müssen, wird wohl viel Medikamente eingesetzt werden müssen!

Zumindest die, die sich gerne Höchstleistungen ansehen, sollten sich ernsthaft die Frage stellen, ob dieser Wahnsinn irgendwann einmal zu ende sein sollte!

Gleiche Anspielungen wären sicherlich auch bei Ian Thorpe angebracht....

Ulrichs 2ter Platz ist doch viel wert und seine Leistung sollte auch mal gewürdigt werden von denen, die sich auf dem Sofa sitzend darüber aufregen, dass er nicht 1ster ist! Vielleicht wäre er es, wenn er dopen würde, dann wäre die Welt ja wieder in Ordnung, oder?

Seth Gecko:

J. Ullrich ist m.M. wohl der beste Deutsche

22.07.01 23:11
Radsportler "aller Zeiten", wie man so gerne sagt. Sein Pech ist nur, daß L. Armstrong der weltweit beste Radsportler "aller Zeiten" ist, und zwar zeitgleich. Wer sich ansieht, wie Lance und Jan gegen Ende einer fast jeden Bergetappe ALLEN ANDEREN davonfahren, der weiß: Würde Lance nicht an der Tour teilnehmen, wäre Jan der absolute Dominator der Tour. Selbst Beloki wird in der nächsten Woche noch deutlich von Jan deklassiert werden.

Ich glaube, diese Tour ist eine der schönsten der vergangenen Jahrzehnte. Hat mir während meiner letzten Sommergrippetage wunderbar die Zeit vertrieben.

cu, seth
Thorsten Mey.:

Mit Kortison kannst du keinen dopen !!!

22.07.01 23:15
Die Fahrer nehmen bronchienerweiternde Mittel.
Dadurch öffnen sich die Bronchien, und das Herz powert wie verrückt !
Danach hast Gefühl, das du Bäume ausreissen kannst.

Ich spreche aus Erfahrung, weil cih selber Asthmatiker bin.

good trades

Thorsten
DarkKnight:

Dann frag' mal die sog. "Wasserträger", was

22.07.01 23:16
sie von den sog. "Topfahrern" halten .... Jan Ulrich ist ein Kunstprodukt, das die Erwartungen nicht erfüllt hat, weil er eine Pfeife ist, aber keiner geht das Risiko ein, an diesem Namen vorbei einen anderen aufzubauen, thats business
JokerHB:

kann ich auch nur schreiben

22.07.01 23:18
ist schon spannend...und ich bin wirklich kein großer Radsportfan, aber es ist schon aufregend, wie man darauf wartet was sich die beiden wieder ausdenken!

Bleibt uns nur eine Hoffnung.... Jan ist jung....Amstrong ist älter!
sv.Spielkind:

@DK wen z.B.? gib' mal die insider infos! :-) o.T.

22.07.01 23:43
Kalif:

Macht langes Radfahren nicht Impotent? o.T.

23.07.01 08:36
mothy:

@ Dark Night

23.07.01 08:46
bitte geb mir doch einmal ein paar Infos zu deiner Aussage.
Dies würd mich einmal brennend interessieren, bin ja sehr Radsport interessiert,
hab aber bisher keine Aussage gelesen die deine Aussage unterstützt.

Laße mich gerne eines Besseren belehren.

P.S. von mir aus kann Jan eine große Pfeife sein, solang er weiter so gut fährt!!
hartmoney:

Ich bin grosser Radsportfan!

23.07.01 12:26
Und dieses ganze Dopinggequatsche und diverses andere negativ Gelaber kotzt mich dermaßen an!!!!!!
Wer hier mitreden will, soll erstmal selber den Sport ausgeübt haben um mitreden zu können bzw. die Härte am eigenen Leib zu erfahren. Ich glaube, dass die meisten Negativlaberer noch nicht mal wissen, was eine Anerobe Schwelle ist geschweigen denn wissen, dass Fussballer, Leichtathleten,Schwimmer nach Verletzungen genauso gesundgespritzt werden .

Ein absolut enttäuschter ALTArivaner

hartmoney
Kannibale:

@Hartmoney

23.07.01 12:32
Du kannst Doping im Radsport genausowenig wegreden wie die Neonazis den Holocaust.
Ich gebe Dir aber insofern gerne Recht, dass es wirklich ungeheure Leistungen (physisch und psychisch) sind, die die Profis (auch schon im monatelangen Training) vollbringen.
Ich fahre selber hobbymäßig und weiß, was es heißt, bei peitschendem Regen mit Gegenwind zu wissen, dass man noch 50 km vor sich hat.
hartmoney:

es ist eine Ermessensfrage...

23.07.01 12:40
wie weit man den Dopingbegriff auslegt. Ich will keinesfalls leugenen, dass es Doping gibt, sondern möchte nur nicht, dass man es auf eine spezielle Sportart fixiert. In anderen ist man nur noch nicht so richtig auf den Geschmack gekommen, zu überprüfen. Es erscheint doch für mich verwunderlich, dass z.B. Fussballer nach schwereren Knieoperationen nach 4 Wochen wieder am Spiel teilnehmen usw.
Nobody II:

@Darkknight

23.07.01 12:53
Würdest du über Ullrich auch so spotten wenn er aus Bayern wär.
Was ist mit Andreas Klöden, Jörg Jaksche, ...

Die bauen niemand anderen auf.

Und deine Dopingvorwürfe gegen DDR-Sportler sind auch nicht gerade die feine englische Art.

Es gibt bestimmt mehr Westdt. Sportler die des Dopings überführt worden.

Und viele Ostdeutsche Sportler haben den Westdeutschen den Rang abgelaufen.
(Heike Drechsler, Lars Riedel, Jens Fiedler, Matthias Sammer, Ulf Kirsten,
Jan Ullrich, ...)

Ich finde deine Aussagen zu diesem Thema einfach nur unsachlich und inkompetent.

Ich finde zu Aussagen im Börsengeschehen zeigst du mehr Fachverstand !

Gruß
Nobody II
ecki:

er versteht eindeutig mehr vom Essen als vom Sport o.T.

23.07.01 13:06
FranzS:

@nobody II

23.07.01 13:06
Woran kannst du erkennen, dass DK beim Börsengeschehen mehr Verstand zeigt als hier???

Grüsse
Franz
fiberoptics:

@ hartmoney ....take it easy!

23.07.01 13:27
Die letzten 3 Etappen waren absolut faszinierender Radsport. Man hat wirklich das Gefühl, Armstrong kann so fahren, wie er es gerade braucht.
Wie er Ullrich, der auch stark fährt, einfach stehen läßt, wenn es sein muß.
Gratulation, Lance. Er scheint wirklich einer der perfektesten Radfahrer aller zeiten zu sein.
Ich empfehle Dir sein Buch zu lesen.

Aber ohne Doping sind solche Leistungen sowohl von Armstrong aber auch von den 30 vorne platzierten nicht zu schaffen. Wie Die nach 200 km nach Alpe d`huez hinaufsprinten, das geht ohne Doping nicht. Das kann mir keiner erzählen.

Trotzdem Hochachtung vor der Leistung dieser Sportler.    
Nobody II:

@FranzS

23.07.01 13:30
DK hat auch gute Postings - schau mal unter seiner ID nach - er hat bloß eine etwas "anstrengende" Art.

Gruß
Nobody II
Makelo:

Doping hin oder her...

23.07.01 13:54
das können wir eh nicht beurteilen und davon wird ein mittelklassiger Profi auch nicht zum Topffahrer,weil sie letzlich alle das gleiche legale (illegale) schlucken. Das ist aber im ganzen Leistungssport so. Da wird sogar im Landesbereich geschluckt was das Zeug hält. Wer nichts nimmt, hat bei der heutigen Leichtungsdichte auch kaum noch ne Chance. Ein paar Sportarten und Aushameathleten mal ausgenommen.

Allerdings finde ich den Ausspruch Jan Ulrich wäre eine "Pfeife" schon etwas daneben. Die Pfeife ist Olympiasieger und Weltmeister und auf der Tour gibt es nur "Einen" der besser ist. Jedenfalls ist Armstrong in den Bergen nicht zu schlagen. Ulrich ist Zweiter und wenn der Zweite ne "Pfeife ist, was ist der Rest???

Das Telekomteam hat m.E. die falsche Taktik gewählt um Armtrong zu schlagen. In den Bergen, vorallem am letzten, ist der einfach nicht zu schlagen. Super Technik, Frequenz und Kraft machen ihn zum verdienten Träger des "Gelben Trikos".
Ulrich hätte in den vorherigen Etappen versuchen müssen etwas Zeit gut zu machen. Hätte keiner mit gerechnet und dann wäre Armstrong und sein Team  am Zug gewesen. Dann hätte es ganz anders ausgesehen und Armstrong wäre an seine Grenzen (Team) gestossen. Lokomotive Telekom, Ulrich wird es am letzten Berg schon richten, wäre eine Methode, wenn Armstrong sich nicht dranhängen würde und genauso davon profitieren würde. Letztlich fahren sie sogar für ihn und seinen Stil, da Ulrich ihm auf den letzten Kilometern nicht das Wasser reichen kann.

Aber nun ist es wohl zu spät. Armstrong lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen.
@Darki
wer im Telekomteam hätte den deines erachtens noch Chancen auf das "Gelbe Trikot?" Ich kenne keinen. Alle sehr gut für einen Etappensieg, aber auch nicht mehr.

MfG Make
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--