Ich liebe meinen Job..


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 991 / Heute: 2
Stox Dude:

@schnorrer: bitte nicht Dude einfach so

 
11.02.02 19:46
beifuegen.

Danke
Antworten
Happy End:

Streit? Wo? Mit preisfuchs? Geil!

 
11.02.02 19:47
*ggg*
Antworten
Schnorrer:

Ich kann kein Englisch. Nur französisch

 
11.02.02 19:49
EgoRenard Copain ist besser?

Himmel nochmal, und das alles gratis, bin ich wahnsinnig?
Antworten
Stox Dude:

Ja Happy, Preisfuchs streitet sich mit schnorrer o.T.

 
11.02.02 19:49
Antworten
preisfuchs:

stoxi man sollte nie einem streit aus dem weg

 
11.02.02 19:51
gehen sonst biste ein diplomatischer arsch!.
siehste deshalb bin ich lieber der stromaufwertsschwimmer ;-)
sagen was man denkt und immer auf die gefahr zu gehen.
nix falscher hund, verstehste!.
oder
ein ariva arschloch, auch egal!.
aber, ich halte, was ich verspreche, denk zurück!.
euch ist lieber
immer mit der masse und ja nie vom pfad abweichen.
nicht mit mir meine freunde.
wenn der schnee weiss ist, dann ist er weiss. es sei den ich pinkle in den schnee. hehe

Antworten
Schnorrer:

Yo-man, Yo. o.T.

 
11.02.02 19:53
Antworten
preisfuchs:

schnorrer ist klomann?

 
11.02.02 19:56
bei uns sagt man toilettenfachkraft!.
Antworten
Schnorrer:

nur zeitweise. Wenn ich hier bin.

 
11.02.02 19:58
Scheiße abkratzen oder darauf aufmerksam machen, wenn meine armseligen Kräfte nicht mehr dazu reichen.
Antworten
preisfuchs:

na den, ich gehe jetzt tapezieren

 
11.02.02 20:02
kaffeepause beendet. muss selbst tapezieren weil meine 150.000 fonix im keller sind und der pate mich nervt wenn ich nicht verbillige und fonx mit gewinn verkaufe.
he pate fonix steigt schon noch, klar.
Antworten
Stox Dude:

preisfuch:sage deiner Frau einen Gruss und

 
11.02.02 20:04
naechstes Mal soll sie nicht so laut stoehnen.
Antworten
preisfuchs:

stox dude sie meinte es lag an der wortwahl

 
11.02.02 20:09
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
ja ja ja ja
ja ja ja ja
ja ja ja ja
ja ja ja ja
shit stox das wird nichts.
scheissssse du kriegts keinen hoch

hmm, so hat sie mir es erklärt.
Antworten
Happy End:

Jetzt seid´s doch lieb!

 
11.02.02 20:13
Antworten
Arbeiter:

Oh mann was ist hier Los ? o.T.

 
11.02.02 20:32
Antworten
Happy End:

Gehen Sie nicht über Los....

 
11.02.02 20:33
Antworten
Schnorrer:

Hier werden ein verpatzter Abend und 1000

 
11.02.02 20:39
umsonst gefahrene Kilometer abgearbeitet.
Antworten
BizzBabe:

Ich liebe Ariva!

 
12.02.02 10:36
Wo gibts sonst so viel Gratis-Spaß??? :o))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--