Ich liebe meinen Job..


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 985 / Heute: 1
Arbeiter:

Ich liebe meinen Job..

 
11.02.02 18:04
...es ist nur die Arbeit die ich so hasse.
soundamerica.com/sounds/sound_fx/S-Z/scream2.wav Loop=1>
Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Egozentriker:

@ stox

 
11.02.02 19:34
DK heißt jetzt schnorrer  ;-)
Antworten
Schnorrer:

bei preisfuchs wirds schwierig ...

 
11.02.02 19:34
nicht jeder ist ein Märtyrer oder Seelenloser Kiffer, der sich Sozialarbeit zu eigen macht, nur weils gerade trendy ist.

Kiffen, kiffen, kiffen ...

oder auf die andren schiffen ....
Antworten
preisfuchs:

du meinst schnorrer?

 
11.02.02 19:34
das mit schwätzer wird er schon wissen. vieleicht übt er sich derzeit in tiefen suggestion.
Antworten
Schnorrer:

schnorrer ist schnorrer und sonst niemand o.T.

 
11.02.02 19:36
Antworten
preisfuchs:

kiffen? hmm wär mal wieder an der zeit

 
11.02.02 19:37
bei uns im schwabenländle sagt man auch
Happy End
Antworten
preisfuchs:

du meinst ein schnorrer ist ein schnorrer, weil er

 
11.02.02 19:39
sonst kein schnorrer wär?.
voll krass hehe
Antworten
Stox Dude:

Es ist gut zu wissen, das man bei Ariva immer

 
11.02.02 19:40
einen Streit taeglich sehen darf ;-)
Antworten
Egozentriker:

@ schnorrer

 
11.02.02 19:40
War ja auch nur'n joke  *g*

Aber manchmal kommste wirklich wie Dark rüber.
Antworten
Schnorrer:

Re Egofuchs Dude: kommt mir auch so vor. o.T.

 
11.02.02 19:42
Antworten
Stox Dude:

@schnorrer: bitte nicht Dude einfach so

 
11.02.02 19:46
beifuegen.

Danke
Antworten
Happy End:

Streit? Wo? Mit preisfuchs? Geil!

 
11.02.02 19:47
*ggg*
Antworten
Schnorrer:

Ich kann kein Englisch. Nur französisch

 
11.02.02 19:49
EgoRenard Copain ist besser?

Himmel nochmal, und das alles gratis, bin ich wahnsinnig?
Antworten
Stox Dude:

Ja Happy, Preisfuchs streitet sich mit schnorrer o.T.

 
11.02.02 19:49
Antworten
preisfuchs:

stoxi man sollte nie einem streit aus dem weg

 
11.02.02 19:51
gehen sonst biste ein diplomatischer arsch!.
siehste deshalb bin ich lieber der stromaufwertsschwimmer ;-)
sagen was man denkt und immer auf die gefahr zu gehen.
nix falscher hund, verstehste!.
oder
ein ariva arschloch, auch egal!.
aber, ich halte, was ich verspreche, denk zurück!.
euch ist lieber
immer mit der masse und ja nie vom pfad abweichen.
nicht mit mir meine freunde.
wenn der schnee weiss ist, dann ist er weiss. es sei den ich pinkle in den schnee. hehe

Antworten
Schnorrer:

Yo-man, Yo. o.T.

 
11.02.02 19:53
Antworten
preisfuchs:

schnorrer ist klomann?

 
11.02.02 19:56
bei uns sagt man toilettenfachkraft!.
Antworten
Schnorrer:

nur zeitweise. Wenn ich hier bin.

 
11.02.02 19:58
Scheiße abkratzen oder darauf aufmerksam machen, wenn meine armseligen Kräfte nicht mehr dazu reichen.
Antworten
preisfuchs:

na den, ich gehe jetzt tapezieren

 
11.02.02 20:02
kaffeepause beendet. muss selbst tapezieren weil meine 150.000 fonix im keller sind und der pate mich nervt wenn ich nicht verbillige und fonx mit gewinn verkaufe.
he pate fonix steigt schon noch, klar.
Antworten
Stox Dude:

preisfuch:sage deiner Frau einen Gruss und

 
11.02.02 20:04
naechstes Mal soll sie nicht so laut stoehnen.
Antworten
preisfuchs:

stox dude sie meinte es lag an der wortwahl

 
11.02.02 20:09
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
oh mann was ist los
ja ja ja ja
ja ja ja ja
ja ja ja ja
ja ja ja ja
shit stox das wird nichts.
scheissssse du kriegts keinen hoch

hmm, so hat sie mir es erklärt.
Antworten
Happy End:

Jetzt seid´s doch lieb!

 
11.02.02 20:13
Antworten
Arbeiter:

Oh mann was ist hier Los ? o.T.

 
11.02.02 20:32
Antworten
Happy End:

Gehen Sie nicht über Los....

 
11.02.02 20:33
Antworten
Schnorrer:

Hier werden ein verpatzter Abend und 1000

 
11.02.02 20:39
umsonst gefahrene Kilometer abgearbeitet.
Antworten
BizzBabe:

Ich liebe Ariva!

 
12.02.02 10:36
Wo gibts sonst so viel Gratis-Spaß??? :o))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--