Ich liebe meinen Job..


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 991 / Heute: 2
Arbeiter:

Ich liebe meinen Job..

 
11.02.02 18:04
...es ist nur die Arbeit die ich so hasse.
soundamerica.com/sounds/sound_fx/S-Z/scream2.wav Loop=1>
Antworten
estrich:

Das liegt daran, daß dein Job...

 
11.02.02 18:06
Dich nicht liebt!
Antworten
Schnorrer:

Ich liebe die CDU ...

 
11.02.02 18:12
... es ist nur das Zuhören, das mich verwirrt ...
Antworten
BizzBabe:

ich liebe Männer -

 
11.02.02 18:34
nur was sie so erzählen, bringt mich im besten Fall zum Gähnen, im schlimmsten Fall zum  Würgen


:o) Helau!  
Antworten
Stox Dude:

ich liebe Frauen

 
11.02.02 18:37
.......aber nur kurz vor und waehrend dem Sex.
Antworten
schmuggler:

ich liebe Unfallautos

 
11.02.02 18:39
aber nur wenn meine Schwiegermutter drinsitzt
Antworten
Happy End:

Schmuggler!

 
11.02.02 18:40
Antworten
der pate:

Ich liebe FONIX

 
11.02.02 18:45
Es sind nur die Typen die mir nicht glauben das die Firma pleite geht.
Antworten
Stox Dude:

Ich liebe BUYX

 
11.02.02 18:51
als website, es sind nur die Typen (der pate), die diese Aktie hier
empfohlen hatten und die Firma vom OTC delisted wurde und die shareholder zum
Schluss paar cents erhielten.
Antworten
Happy End:

Ich &hearts: STOX

 
11.02.02 18:53
schon jetzt für seine SAP! *schleim*
Antworten
Happy End:

..... ♥

 
11.02.02 18:54
Antworten
Schnorrer:

Ich liebe bizzbabe

 
11.02.02 19:14
ohne Grund, ohne Text, ohne Schnurrbart.
Antworten
preisfuchs:

ich liebe darkknight

 
11.02.02 19:30
weil er ein schwätzer ist. kannst du dir jetzt eine flasche barolo leisten?. denke die ist noch offen, oder?. aber bitte nur 1995 oder 1990 wenn schon ein billigen dann mit gutem jahrgang. wenn teuer dann 1985, danke
Antworten
Happy End:

Ich liebe preisfuchs

 
11.02.02 19:31
Warum? Mmmmmmh....
Antworten
Stox Dude:

preisfuchs: wo steckt eigentlich DarkKnight und

 
11.02.02 19:32
warum titulierst Du ihn als "Schwaetzer" ?
Antworten
Happy End:

Stox: der preisfuchs schließt von sich auf andere

 
11.02.02 19:33
*megafrechgrins*
Antworten
Egozentriker:

@ stox

 
11.02.02 19:34
DK heißt jetzt schnorrer  ;-)
Antworten
Schnorrer:

bei preisfuchs wirds schwierig ...

 
11.02.02 19:34
nicht jeder ist ein Märtyrer oder Seelenloser Kiffer, der sich Sozialarbeit zu eigen macht, nur weils gerade trendy ist.

Kiffen, kiffen, kiffen ...

oder auf die andren schiffen ....
Antworten
preisfuchs:

du meinst schnorrer?

 
11.02.02 19:34
das mit schwätzer wird er schon wissen. vieleicht übt er sich derzeit in tiefen suggestion.
Antworten
Schnorrer:

schnorrer ist schnorrer und sonst niemand o.T.

 
11.02.02 19:36
Antworten
preisfuchs:

kiffen? hmm wär mal wieder an der zeit

 
11.02.02 19:37
bei uns im schwabenländle sagt man auch
Happy End
Antworten
preisfuchs:

du meinst ein schnorrer ist ein schnorrer, weil er

 
11.02.02 19:39
sonst kein schnorrer wär?.
voll krass hehe
Antworten
Stox Dude:

Es ist gut zu wissen, das man bei Ariva immer

 
11.02.02 19:40
einen Streit taeglich sehen darf ;-)
Antworten
Egozentriker:

@ schnorrer

 
11.02.02 19:40
War ja auch nur'n joke  *g*

Aber manchmal kommste wirklich wie Dark rüber.
Antworten
Schnorrer:

Re Egofuchs Dude: kommt mir auch so vor. o.T.

 
11.02.02 19:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--