als website, es sind nur die Typen (der pate), die diese Aktie hier empfohlen hatten und die Firma vom OTC delisted wurde und die shareholder zum Schluss paar cents erhielten.
weil er ein schwätzer ist. kannst du dir jetzt eine flasche barolo leisten?. denke die ist noch offen, oder?. aber bitte nur 1995 oder 1990 wenn schon ein billigen dann mit gutem jahrgang. wenn teuer dann 1985, danke