Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt

Ich kaufe heute EM.TV weill.

Zugriffe: 14.631 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.528,62 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +38,58%

luiza:

Ich kaufe heute EM.TV weill.

12.02.01 16:00
die diese Woche noch auf mind. 10€ geht.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,43%

1Mio.€:

Genau wie Fantastic?

12.02.01 16:02
Aber besser diese Begründung als keine!

Gruss Mio.
Antworten
DarkKnight:

für 10 Euro gibt's jede Menge Bananen

12.02.01 16:06
zugegeben, diese Begründung ist schwer nachvollziehbar, aber ehe sich luiza eine Verstopfung holt, ist EM.TV immer noch besser
Antworten
1Mio.€:

@DK hihi Du schlimmer Du ;-) o.T.

12.02.01 16:07
Antworten
Marius:

Kann gut sein luiza.

12.02.01 16:20
Das interessante ist, das in den letzten Monaten zu keiner Aktie soviel
geschrieben wurde wie zu EM-TV. Und zwar nur negativ. Trotzdem stagnierte
der Kurs oder stieg sogar. Im gegensatz zum Umfeld. Das lässt das Fazit zu, das Aufkäufer im Markt sind. Und zwar Große. Der Effektenspiegel mutmast zb die Deutsche M.G. .Könnte gut passen. Sollte jetzt, und es ist bald soweit,
ne Einigung kommen, die gut für EM-TV ausfällt, und dafür könnte die DMG
sorgen, gibt es sicherlich einen ordentlichen Schub. Muß aber eben die richtige Einigung kommen. Was ich glaube.
Ich denke da haben viele, auch große, mit EMTV verloren. Und das wollen die sich wiederholen. Und zwar mit EMTV. Ist ja sooo peinlich das zuzugeben.

Hier mal aktuell aus WO  

==================================================
von Redaktion WO [W:O] 12.02.01 14:41:53   2889995   EM.TV+MERCHANDI.O.N.

Deutsche Aktien koppeln sich einstweilen von den schlechten Vorgaben der amerikanischen Börsen ab. Selbst DaimlerChrysler steigen weiter, obwohl die Geschäfte  2001 noch schlechter laufen als 2000. Auch EM.TV notieren höher, obwohl neue Unsicherheiten sichtbar werden.

Die umstrittene Medienfirma EM.TV müsse in den nächsten Tagen 180 Mio.$ zahlen, will das Wallstreet Journal Europe (WJE) erfahren haben. Das sei ihr Anteil an einer  Verpflichtung der Formel-Eins-Firma SLEC, damit sie auch ab dem Jahr 2010 noch Rennen veranstalten kann. Offizielle Bestätigungen für diese Verpflichtung gibt es nicht. Das WJE sieht stattdessen die Gefahr, den Banken könnte, wenn EM.TV nicht zahlt, die bis 2009 begrenzte Formel-Eins-Lizenz nicht als Sicherheit ausreichen, um 1 Mrd.$ Kredit für die Übernahme weiterer 25% der SLEC-Anteile zu gewähren.

Formel-Eins-Chef Bernie Ecclestone und EM.TV-Chef Thomas Haffa liefen in dieser Woche auf eine Konfrontation zu, vermutet das WJE. Bis Mittwoch wollen Haffa und  Wunschpartner Leo Kirch offenbar die Milliarde zusammen haben, die sie brauchen, um die 25% von Ecclestone und damit die Mehrheit am Formel-Eins-Zirkus  übernehmen zu können. Ecclestone hat aber wenig Interesse, die Mehrheit seiner Firma in die Hände des größten Kunden, nämlich der Kirch-Mediengruppe, abzugeben.
Der Formel-Eins-Mogul sähe es lieber, wenn EM.TV durch 600 Mio.$ der amerikanischen Investment-Gruppe Hellman & Friedman gerettet würde.

Um ihrem Angebot Druck zu verleihen, haben die Amerikaner zusammen mit dem Deutsche-Bank-Investment-Ableger Morgan Grenfell eine Milliarden schwere
Schadenersatzklage angedroht. Die würde natürlich hinfällig, wenn die Hellman-Lösung durchkäme.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob hinter den Kulissen heftig gestritten würde. Die Verhandlungen sollten bereits Ende Januar beendet sein. Womöglich kommt es nun zur finalen Auseinandersetzung. Sie könnte heftige Ausschläge des EM.TV-Kurses nach sich ziehen. Mit einem Wert von etwas mehr als 1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar  niedrig an der Börse notiert, zumal neben der Formel-Eins-Beteiligung durchaus wertvolle andere Beteiligungen bestehen.

Seit Mitte Januar hält sich der EM.TV-Börsenkurs stabil, was nicht ausschließt, dass der Verlierer des Machtkampfes seine Aktien auf den Markt wirft, die er zur Stabilisierung und Unterstützung der kritischen Börsensituation gekauft hat.
==================================================

Gruß Marius
Antworten
luiza:

..1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar niedrig an der Börse n

12.02.01 16:43
EM.TV-Aktie steht vor der Entscheidung

Deutsche Aktien koppeln sich einstweilen von den schlechten Vorgaben der amerikanischen Börsen ab. Selbst DaimlerChrysler steigen weiter, obwohl die Geschäfte 2001 noch schlechter laufen als 2000. Auch EM.TV notieren höher, obwohl neue Unsicherheiten sichtbar werden.

Die umstrittene Medienfirma EM.TV müsse in den nächsten Tagen 180 Mio.$ zahlen, will das Wallstreet Journal Europe (WJE) erfahren haben. Das sei ihr Anteil an einer Verpflichtung der Formel-Eins-Firma SLEC, damit sie auch ab dem Jahr 2010 noch Rennen veranstalten kann. Offizielle Bestätigungen für diese Verpflichtung gibt es nicht. Das WJE sieht stattdessen die Gefahr, den Banken könnte, wenn EM.TV nicht zahlt, die bis 2009 begrenzte Formel-Eins-Lizenz nicht als Sicherheit ausreichen, um 1 Mrd.$ Kredit für die Übernahme weiterer 25% der SLEC-Anteile zu gewähren.

Formel-Eins-Chef Bernie Ecclestone und EM.TV-Chef Thomas Haffa liefen in dieser Woche auf eine Konfrontation zu, vermutet das WJE. Bis Mittwoch wollen Haffa und Wunschpartner Leo Kirch offenbar die Milliarde zusammen haben, die sie brauchen, um die 25% von Ecclestone und damit die Mehrheit am Formel-Eins-Zirkus übernehmen zu können. Ecclestone hat aber wenig Interesse, die Mehrheit seiner Firma in die Hände des größten Kunden, nämlich der Kirch-Mediengruppe, abzugeben. Der Formel-Eins-Mogul sähe es lieber, wenn EM.TV durch 600 Mio.$ der amerikanischen Investment-Gruppe Hellman & Friedman gerettet würde.

Um ihrem Angebot Druck zu verleihen, haben die Amerikaner zusammen mit dem Deutsche-Bank-Investment-Ableger Morgan Grenfell eine Milliarden schwere Schadenersatzklage angedroht. Die würde natürlich hinfällig, wenn die Hellman-Lösung durchkäme.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob hinter den Kulissen heftig gestritten würde. Die Verhandlungen sollten bereits Ende Januar beendet sein. Womöglich kommt es nun zur finalen Auseinandersetzung. Sie könnte heftige Ausschläge des EM.TV-Kurses nach sich ziehen. Mit einem Wert von etwas mehr als 1 Mrd.€ ist EM.TV denkbar niedrig an der Börse notiert, zumal neben der Formel-Eins-Beteiligung durchaus wertvolle andere Beteiligungen bestehen.

Seit Mitte Januar hält sich der EM.TV-Börsenkurs stabil, was nicht ausschließt, dass der Verlierer des Machtkampfes seine Aktien auf den Markt wirft, die er zur Stabilisierung und Unterstützung der kritischen Börsensituation gekauft hat.

Antworten
Marius:

????

12.02.01 21:52
Was ist das denn ??? Willst Du uns zeigen das Du auch schon kopieren
kannst ?

Marius

Antworten
Skippi:

Hört mir auf mit EM-TV !

12.02.01 22:22
Da gibt es keine Aufkäufer, der Kurs wird nur von Zockern gepusht.

Gruß
Skippi
Antworten
RomanoAusIt.:

@1Mio€,@DarkKnight,@Marius,@börsi,@StoxDude usw.

12.02.01 23:47
Also wenn ich eure Posten mich angucken, dann kommt nur eins raus: EINBILDUNG!
Was wollt ihr? Es gibt nicht nur Lehrer wie Euch auf dieser Welt aber auch Leute die vesuchen etwas zu verstehen....
Ihr sollt luiza und die andere helfen und nicht versuchen sie zu unterstellen. Gewaltätig zu sein ist sehr einfach aber bringt euch niergens....besonders weil ihr seid NICHTS besonders....
Ihr spricht so nur weil keiner kann euch sehen und in die Augen schauen und das finde ich sehr traurig. Ihr seid bestimmt die wo am Arbeitplatz oder sogar mit eure Frauen die ruhigste lämmchen spielen.  
Antworten
RomanoAusIt.:

@SchwarzerLord du bist auch eine davon.... o.T.

12.02.01 23:49
Antworten
SchwarzerLor.:

@Romano: Kannst Du einen nicht mal in ...

12.02.01 23:55
...Ruhe lassen? Was habe ich denn nun verbrochen? Ich lediglich (in einem anderen Thread!) gesagt, daß ich Deutschland nicht als so ausländerfeindlich empfinde wie von einigen hier dargestellt.
Unterstell mir nicht noch einmal, ich (oder die oben genannten) wäre zuhause ein sogenannter Softie und dann außer Haus gewaltätig. Sonst muß ich leider gerichtliche Schritte einleiten. Denn verleumden lasse ich mich hier nicht, damit das mal klar ist. Ich kann meine liberal-konservative Einstellung überall vertreten und tue dies auch gerne, da ich ein politisch interessierter Mensch bin.
Antworten
Hans Dampf:

Romano nervt!!!!

13.02.01 00:08

Antworten
Makelo:

@Romano

13.02.01 00:24
Ich finde du überspannst den Bogen langsam. (Heisst du übetreibst mit deinen Anschuldigungen)

Ich bin der Meinung dein Verhalten und deine dummen Anschuldigungen tun deiner Sache (die Deutschen sind ausländerfeindlich) mehr schaden als sie ihr helfen.
Ich selber habe deinen Artikel und die dazugehörigen verfolgt, da ich strikt gegen Rassismau und Ausländerfeindlichkeit bin, und bin zu dem Schluss gekommen, das du versuchst hier nur noch Stunk zu machen.

Ich denke du solltest dich langsam mal besinnen und glaube du stösst hier nicht auf Probleme weil du ein Italiener bist, sondern weil du ein ein paar schlechte Charakterzüge hast. Letztes ist zwar durch ein paar zeilen hier nicht erkennbar, aber es wäre an der zeit das du das Gegenteil beweist.

Ich hoffe du belebst dieses Forum in Zukunft durch informative und aufschlussreiche Artikel. Es würde sogar schon ausreichen, wenn du du nicht in jedem Wort nach einem Angriff auf dich suchst und einfach sachlich bleibst.

Mit freundlichen Grüssen
Makelo

*es würde mich freuen wenn du über diese Kritik nachdenkst und vielleicht auch annimmst*

Antworten
RomanoAusIt.:

Makelo du hast Recht.....

13.02.01 00:31
ich werde entgültig schluss machen....
Antworten
DarkKnight:

@romanoAustralopithecus: das laß' ich nicht auf

13.02.01 09:43
mir sitzen: ich verprügle meine Frau noch, wie es sich gehört und wie ich es von meinem Vater und Großvater gelernt habe, soviel Respekt muß sein (hehehehe)
Antworten
Stox Dude:

GUTEN TAG alle miteinander,ooh RomanoAusItal.

13.02.01 10:07
ist auch hier, wie schoen Deine Beitraege zu lesen.
Es ist wieder schoen das wir beim alten Thema sind.
Es gibt nichts aufregenderes als alte Kamellen auszugraben
und von Neuem zu beginnen. Wahnsinnig gut.
Prima Romano, weiterso, wir erwarten dies taeglich von Dir.
Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight...wie ueblich..ein wahnsinnig guter

13.02.01 10:08
Beitrag.
Antworten
Suzie Wong:

Romano - Meine Erfahrungen mit Italienern

13.02.01 10:14
Nachdem hier so viel ueber Auslaenderfeindlichkeit diskutiert wird , moechte ich doch jetzt auch einmal eine kleine Italien Story zum besten geben.

Als ich letztes Jahr in Rom geschaeftlich unterwegs war , wurde ich mehrfach von Einheimischen belaestigt.Sicherlich hatte dies keinen rassistischen Hintergrund aber offensichtlich war man der Meinung einer kleinen Asiatin mal eine Lektion erteilen zu muessen. Einer wurde so handgreiflich , dass ich mich nur mit einer gezielten Mawashi Geri (Halbkreis Fusstritt zum Kopf)
Yoko Geri Kombination (seitlicher Fusstritt) retten konnte.(4. Dan  Karate)

Nach dem Motto 'Vorwaerts Leute zurueck' verabschiedeten sich die Kollegen dann , und liessen Ihren freund einfach liegen ....????

brgds
Antworten
DarkKnight:

@Suzie Wong: es ist allgemein bekannt, daß

13.02.01 10:19
man in Italien nicht ohne männliche Begleitung ausgeht, in diesem Fall wird man nämlich komplett ignoriert ... das fällt unter den Begriff "Respekt"; ebenso fällt darunter, daß man einer Frau Komplimente macht, oder, wie Du es ausdrückst, "belästigt" ... sei doch froh, daß Du offensichtlich nicht ein Gesicht wie ein verunglückter Eisenbahnwaggon hast ... und den unerträglichen Faux-Pas, in dieser Weise zu reagieren, nimmt Dir sicher keiner übel ... sowas fällt unter "abgehakt, dumme Pute"
Antworten
Börsi:

@RomanoAusirgendwo

13.02.01 10:20
Da denkt man an nichts böses und dann der Schock am Morgen.
Schon wieder ein tread den du mit deinen Beleidigungen,und Gesülze auszufüllen versuchst, gestern der Tag ist ja schon positiv für dich verlaufen tread über 1500 mal gelesen wobei dir dann hoffentlich einer abgegangen ist .Ich jedenfalls werde auf so einen geistigen Sondermüll nicht mehr antworten vileicht schaust du dich nach einer anderen Befriedigung um,so langsam nervt die tur mit dem armen mißverstandennen Italiener doch.
Antworten
Stox Dude:

@Suzie Wong, nehme an das Du in Roma warst,

13.02.01 10:26
oder? Die Beschreibung Deiner Abwehrreaktion, welche sehr detailiert
ist, ist sehr wichtig fuer eine Frau die alleine in Roma unterwegs
war. Nehme an, das Italiener wie z.B. Romano dies als Lektion entgegen-
nehmen und daraus lernen koennen. Das Ergebnis solch einer Aktion ist,
" Italiener sollen Frauen aus Asien nicht belaestigen".
Antworten
Marius:

???????????????

13.02.01 10:27
Was ist das denn ???? Ich schreib was zu EM-TV und da wird mir unterstellt
ich sei gewalttätig ???

Der Typ hat doch einen an der Waffel !!!!

Das ist doch einfach zu blöd. Der will doch bloß Provzieren. Wie kann man da ernshaft drauf antworten ? Also egal was der Schwachkopf gleich hierrauf schreibt, ich hoffe er erwartet keine Antwort.
Ich lach mich weg. Sowas hast noch nicht gesehen. HAHAHAHAHAHA

Antworten
Suzie Wong:

DK - 4U only

13.02.01 10:28
Ich moechte mal wissen wie du reagiert haettest , wenn dich ein Mann unsittlich belaestigt. Aber wahrscheinlich gefaellt dir sowas...sei ehrlich.
Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight zu Deiner Information

13.02.01 10:32
Suzie Wong ist eine der "hottesten girls" die ich in HK kennenlernte.
Also keine Bemerkungen bitte "Eisenbahnwaggon etc.... .
Empfinde es als angenehm, wenn Suzie in Roma die Italos vermoebelt.
hehehehehe.
Antworten
RomanoAusIt.:

Marius ich meinte deine Antwort an Luiza:

13.02.01 10:33
""Was ist das denn ??? Willst Du uns zeigen das Du auch schon kopieren
kannst ?""
Es ist bestimmt nicht nett sowas zu sagen... Wir sind nicht alle Experten!

Wegen den Rest hab ich mich gestern mit alle entschuldigt weil ich zu viel übertrieben habe und jetzt hoffe ist entgültig schluss mit dem caos.....
Antworten
Börsi:

@Alle

13.02.01 10:34
Antwortet auf kein posting von Romano ,es sei denn es ist sachlicher art.Entweder er benimmt sich hier wie ein normaler Mensch oder laßt ihn halt links liegen!
Antworten
Stox Dude:

Moechte gerne mal wissen wer ein * (witzig) an

13.02.01 10:38
Romano verteilt hatte, er selbst?
Antworten
Börsi:

@StoxDude

13.02.01 10:42
Das Sternchen ist für geistigen Sondermüll die sehen den andernen Sternchen leider zum verwechseln ähnlich ,also laß dich nicht täuschen.
Antworten
DarkKnight:

@SuzieWong: glaubst Du an Liebe auf das 1. Posting

13.02.01 10:44
hehe, mir gefällt soetwas auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Italiener so dumpfbrütig drauf sind ... wenn Du mal in der Region München bist, hast Du eine Einladung auf ein Essen gut ... vielleicht kann ich irgendetwas positives zum Thema "Italiener" beitragen

PS: Stox: ob hot oder nicht, für mich zählen nur noch innere Werte ... meine erotische Biographie habe ich am Tag meiner Hochzeit abgeschlossen und beerdigt ... zu finden unter dem Grabstein "Lieber ledig und lebendig"
Antworten
Suzie Wong:

DK = Dinner nur in HKG

13.02.01 10:51
Also wenn Du dich schon mit mir treffen willst , musst du  nach HKG kommen und bring bitte Romano mit , denn in einem sind die Italier Euch Deutschen Sclaffies in jedem Fall ueberlegen...

brgds
Suzie

Romano: Jetzt wirst Du gleich erleben was Auslaenderfeindlichkeit ist...

Antworten
DarkKnight:

@suzie: ich nehm Dich beim Wort, HK ist demnächst

13.02.01 10:53
fällig ... und Romano brauche ich nicht ... bin ja selbst Italiener ... darum geht mir Dein Erlebnis auch so an die Nieren
Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight..oh..oh..ich ahne etwas

13.02.01 10:54
DU bist etwa auch Italiener?
Antworten
DarkKnight:

@stox dude: certo, Romano di Roma o.T.

13.02.01 10:56
Antworten
Suzie Wong:

Ploetzlich moechte jeder Italiener sein ??? o.T.

13.02.01 10:57
Antworten
Stox Dude:

@Suzie Wong..wie kannst Du so ueber Deutsche

13.02.01 11:01
reden? Warum kommst Du dann immer uneingeladen zu den GBA Essen?
Warum haengst Du immer in den Lokalen ab, wo sich die Deutschen in HK
verabreden? Warum hast Du auf dem Goethe Institut die deutsche Sprache
gelernt. Warum ist Dein derzeitiger Freund von deutscher Herkunft?
Also Suzie, mach mal halblang und fuehre den armen DarkKnight nicht
in Versuchung (ich hoere ihn bereits lechzen, nachdem er gelesen hatte
wie gut Du aussiehst).
Chau La
Stox
Antworten
Levke:

Bewerbung für HongKong-Dinner

13.02.01 11:02
Liebste Suzie,
irgendetwas an mir ist auch Italienisch; ich suche noch....
Auf jeden Fall ist dieses ein brisantes Thema, was man wirklich in
HongKong besprechen sollte. Da ich mehrmal im Jahr "drüben" bin, melde
ich bin dann..
Jetzt ist es mir eingefallen: Wir mieten uns in jedem Jahr ein wunderschönes
Haus in der Toskana (www.lepietricce.de), ich liebe Pasta und spiele
Fussball wir Baggio
Antworten
DarkKnight:

@levke: pfui, Baggio hat uns die WM gekostet

13.02.01 11:07
weil er im entscheidenden Moment nicht einlochen konnte ... oder wie nennt man das im Fußball?

Ich bin für Demokratie und damit für ein in Ariva geführte "Suzie-Wong-Warteliste", natürlich gewichtet nach Italiener-Anteil, hehehe
Antworten
Levke:

@DarkKnight - daher muß der Deutschanteil..

13.02.01 11:13
übergewichtet werden, denn die deutschen Elfmeterschützen waren immer
schon Outperformer, außer Dein Bundeslandfreund Uli Hoeneß.
Warte erstmal bis Suzie die Homepage des Toskanahauses aufgerufen hat
und die Romantik ins Spiel kommt......
Antworten
Suzie Wong:

Jungs relaxed...

13.02.01 11:13
Stock Dude - Bitte fuehle dich nicht auf den...getreten.Auch die Deutschen haben Qualitaeten , z. Bsp. aehm...aeh...spaeter...

Levke, du bist leider nicht italienisch genug....Pasta schmeckt mir ueberhaupt nicht und Fussballspieler haben krumme Beine (es sei denn sie spielen in der Bundesliga...und verdienen ...Mill!)
Du haetest jetzt sagen muessen , dass du italienische Weine liebst und abends bei Sonneuntergang Pavarotti hoerst , aber naja die Deutschen und Ihr Fussball...wie langweilig
Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight + @Suzie Wong

13.02.01 11:16
@DarkKnight
almeno siete uno della persona più piacevole confrontata al romano È per sicuro una persona molto differente. Il mio socio di affari proviene realmente dall'Italia. Là siete, all'estero tutto è differente e più facile.

@SuzieWong
Ok,war nur zum Spass, ich weiss ja das Du ledig bist und keinen Freund
hast. Das Rennen ist noch offen. Wer wird ein Date mit Dir bekommen?
Sehrwahrscheinlich ich, da ich in der Naehe wohne , oder?
il mio amore Suzie desidero che posso vederlo per il giorno di Valentines. Li curerò che con l'indennità che pranzate e che li inserirò sulle rose.

or do you like it a bit french?

mon amour Suzie que je souhaite que je puisse vous voir pour le jour de Valentines. Je vous traiterai avec l'amende dinant et vous enfoncerai sur des roses.
Antworten
Levke:

jetzt wo Du es sagst.........

13.02.01 11:17
Aber Du hast schon Recht - das Thema Fussball hat schon einen zu hohen
Stellenwert; daher sehe ich ein, daß ich für ein Dinner raus bin,
aber für DIMSUM dürfte es wohl noch reichen.
Antworten
Bronco:

Kann man das nicht auf saubere marktliche Art und

13.02.01 11:20
Weise regeln, so wie das an der Börse üblich ist - äh, sein sollte. Wo gibts einen diesbezüglichen Optionshandel dazu ?
Antworten
DarkKnight:

@stox: socio d'affari dall' Italia? Import-Export?

13.02.01 11:22
Hehe, alter romantischer Schwerenöter, bei diesen Geschützen habe ich natürlich bei Suzie keine Chancen mehr ... dann bleibt mir "nur" noch Levke und die Toskana (die Page ist wirklich einladend)
Antworten
Börsi:

@Bronco

13.02.01 11:26
Das mit dem Optionsschein ist ne gute Idee bleibt nur noch die frage ob:
Call = Drauf
oder
Put  = Drunter
Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight

13.02.01 11:31
sì facciamo un certo commercio da HK ed abbiamo aziende BVI & UK.

Wenigstens hast Du Levke und/oder Toskana.
Du bist aus Muenchen? Coole Stadt, war schon ewig nicht mehr dort.
Muss mal wieder hin, mit trip to Milano (shopping).  
Antworten
Levke:

oh Börsi - hierfür gibt es von Suzie

13.02.01 11:31
entweder den King Geri oder den May Geri (Karate blauer Gurt)
Antworten
Suzie Wong:

Levke;Hittsui- Geri -Stoss mit dem Knie in 2 varia

13.02.01 12:08
Aber mal im Ernst: Boersi hat wenigstens Humour und rutscht daher von der Aussenseiterposition ganz nach vorne...!

Fuer Ihren Humor sind die Deutschen uebrigens auch nicht gerade beruehmt.

By the way, einen guter Aktientip waere an dieser Stelle vielleicht mal angebracht....wir sind schliesslich bei Ariva....
Antworten
Börsi:

@SuzieWong

13.02.01 12:25
Erstmal danke für die position.

Also und als Tip mein favorit ist und bleibt Nokia dort wo sie stehen werden sie nicht lange bleiben .  
Antworten
Suzie Wong:

Boersi

13.02.01 12:31
Geb dir mal ein bischen mehr Muehe . KZ von Nokia ist $20.00 !!

Ich muss mich leider verabschieden , da ich mit Stox Dude zum Essen gehe..
aber keine Sorge , der gute wird nicht ueber den Tellerrand hinausblicken..!

Bis bald.

Suzie
Antworten
Stox Dude:

@Suzie Wong

13.02.01 13:09
Wie soll ich auch ueber den Tellerrand hinausblicken, wenn ich
Dich bei einem "Blind Date" kennenlernte.
Antworten
Börsi:

@SuzieWong

13.02.01 13:24
Du siehst also ein Kursziel von 20 Dollar danke mein Tag ist gerettet habe lange nicht mehr so gelacht wie darüber . Liebe SuzieWong ich glaube dann kaufst du besser Intershop,EM-TV,Met@box,vileicht noch Gigabell auch wieder
stark im kommen und wie der ganze Schrott noch heißt und ich bleibe bei werten die fundamental was zu bieten haben und alle die Nokia jetzt bei Kursen um die 30 verkaufen für eine Nokia gibts ja 33 Stück Letsbuyitcomm
vileicht auch ein Superwert aber nur nicht Nokia die laßt ihr bitte mir.
Antworten
börse1:

@ luiza.....was ist los ?????

14.02.01 17:02
10 € diese Woche noch ?? schaut nicht gerade danach aus....momentan
geht es mehr in Richtung 5 € !!

Aber Du hast ja mit LBC soooo viel Gewinn gemacht dass Du ein paar miese
mit EM.TV locker wegstecken kannst...oder ??
Antworten
SELLOFMANN:

EMTV LIEGT HEUTE SCHÖN IM PLUS

14.02.01 17:37

Mal gespannt ob die Zocker langsam den Markt verlassen und sich Käufer finden werden.
Fundamental sollte noch abgewartet werden bis sich was wesentliches tut.
Neueinsteigern empfehle ich umbedingt Stops zu setzen.sonnst kann viel Kohle den Bach runter gehen.
Ein neuer Kandidat der ebenso das Potenzial einer 2 EMTV hat ist der kommende Börsengang vob Bluebull.com
Wenn dann der Emissionspreis feststeht heisst es kaufen kaufen kaufen.
Grüsse
SELLOFMANN
Antworten
börse1:

Wo liegt EM.TV heute schön im plus ??

14.02.01 17:48
Du hast wohl schon längere Zeit nicht mehr nachgeschaut oder was ??

Ich kaufe heute EM.TV weill. 266881
Antworten
luiza:

Na, ich hatte wie immer recht. Momentan bei 14€ un

15.02.01 08:00
d wieder fett Kohle verdient. Die komischen schwarzen Sterne könnt Ihr euch sparen, denn ich werde euch ab jetzt mit meinen Tips in Ruhe lassen. Es gibt eben immer eine Menge Neider die es nicht ab können daß man auch in einer schlechten Börsenzeit fett Kohle machen kann. es kommt nur auf die guten Quellen an und die habe ich eben. Verspielt halt euer Taschengeld mit irgendwelchen Postings oder Analystenmeinungen bis Ihr merkt wo es lang geht.
Regel Nr.1: Alles was empfohlen wird, nicht kaufen
Regel Nr 2: Alles was abgestuft abgewertet oder schlecht gemacht wird, kaufen und liegenlassen.
Antworten
luiza:

@DarkKnight,1Mio.€,Skippi,börse1 na wo seit Ihr

15.02.01 08:14
Hats euch die Sprache verschlagen. Wieder 44357€ heute. Ich würde mich mal warm anziehen wenn ich euch wäre.
Antworten
ricki:

An Luiza

15.02.01 08:17
es wäre schade wenn Du nicht mehr Deine Tipps postest, ich habe sie mit großem Interesse verfolgt .Neider gibt es überall ,ignoriere sie einfach. Der Erfolg gibt Dir ja schließlich recht. Bitte stelle weiter Deine Tipps rein.

Viele Grüße
Ricki

Antworten
luiza:

Danke ricki! o.T.

15.02.01 08:25
Antworten
Webaer:

@luiza

15.02.01 08:30
Guten Morgen Luiza!!!

Ich bin der selben Meinung wie Ricki(mach weiter so)!!!!!!!!!!

Was haltest du eigentlich LBC ?????

Gruß

Webster
Antworten
vico-media:

Ziel verfehlt Luiza!

15.02.01 08:33
Von wegen 10€ diese Woche.

Also noch mehr solche Tips, damit meine Verluste endlich ausgeglichen werden.

Viele Späße mit der Kohle !

Gruss Steffen.
Antworten
zaster:

@Darkknight / 1Mio und andere Schlauberger:

15.02.01 08:45
Na, ihr Oberschlauberger, ihr wolltet luiza dumm darstellen??? Sie hat öfter ein gute Hand bewiesen. Was habt ihr denn schon sinnvolles beigetragen im Ariva-Board?? Nür Müll-Sprüche, Geld verdienen konnte ich bisher am besten mit Tipps von luiza, wenn ich nach eurer Meinung ginge, dann gute nacht.....ich werde euch das in Zukunft noch oft unter die Nase reiben.....Wenn jemand einen Tipp hat, dann lasst ihn den auch hier ausprechen, ohne von euch Bauernschlau kritisiert zu werden!! Basta.
Zaster-Grüße
Antworten
luiza:

@webaer: Von der Firma halte ich sehr viel, da ich

15.02.01 08:47
selbst Kunde dort bin. Zur Aktie kann ich nur so viel sagen, daß ich eine Menge Kohle in der letzten Zeit damit gemacht habe. Ich habe eine Limit bei 0,70€ anfrang der Woche gesetzt und wie ich sehe hat die Order gestern ausgelöst. SL habe ich auf 0.60€, verkaufen würde ich bei 0.90€ da es immer wieder Tage gibt günstig einzusteigen, da der Markt noch Monate seitwärts geht.
Antworten
luiza:

Danke zaster! o.T.

15.02.01 08:48
Antworten
DarkKnight:

@zaster: nur zur Klarstellung: bin auch von den

15.02.01 08:52
Tipps von luiza (Weiter so, manchmal kann ich mir eben einen ironischen Kommentar nicht verkneifen) angetan und habe dies auch bekundet ... wenn Deine beschränkte Sichtweise die Wahrnehmung dermaßen beeinträchtigt, dann verstehe ich auch das mit "oberschlauberger"

PS: Mach Dir keine Sorgen, an Dummheit ist noch keiner gestorben ... die sind alle vorher verhungert
Antworten
KOHLHAAS II:

Gratuliere luiza ! - Hast ein gutes Näschen. Gruß o.T.

15.02.01 09:00
Antworten
allesmeins:

Luiza`s tipps sind wircklich nicht schlecht

15.02.01 09:00

oder hat sie euch schon mal e-toys angeboten? :-)

allesmeins
Antworten
1Mio.€:

He zaster nach Deiner Laune zu Urteilen hast Du

15.02.01 09:18
wohl keine Em-TV Aktien im Depot!
Hihi ich schon :-)))

Gruss und sei mal Cooler Mann!
Antworten
ewily:

EM.TV

15.02.01 09:24
Wohin geht eurer Meinung nach EM.TV noch. Kleben schon wieder nahe an der 9 Euro Marke. Gestern aben dim L&S Handel waren sie bei 13,5 und ich Idiot habe nicht verkauft.
danke für eure Beiträge.
Antworten
RomanoAusIt.:

@ ewily cool bleiben!

15.02.01 09:34
in Moment sind nur die "kinder" im Spiel die Angst haben alles zu verlieren und an jede Preis verkaufen. Bald werden die "Erwachsene" kommen und dann werdest du was erleben! EM-TV und Kirch sind die Besitzer von FORMULA 1 !!! Weisst du was heisst das?
Antworten
garfield:

ja denn mal los RomanoAusIt.

15.02.01 10:10
Der Kurs ist von 9,80 auf 8,30 gefallen. Alle Kinder draussen?
Übrigens: "Besitzer" der Formel 1 ist doch Bernie Ecclestone, der hat dort das Sagen. Weißt du was das heißt?
gruß
garfield
Antworten
HUSSI:

@ luiza : wo kaufst du eigentlich deine emtv-aktie

15.02.01 11:32
würde mich interessieren ! bei deinem letzten großen emtv plus vor einigen wochen stand der kurs abends bei 6, xx € und eröffnette morgens mit einem riesen- gap bei 10,5 an allen deutschen börsen, ging dann im tagesverlauf auf knapp 7,xx runter und dümpelte dann in diesen regionen.
heute das gleiche spiel: vortags bei 7,xx, eröffnung über 10,5 € und absturz auf 8,5 !!
ich sehe da jedesmal nur schnelle 20 - 30 % verlust !
gruß hussi
Antworten
luiza:

@Hussi: So nun für dich das 1x1 der Börse. Ganz ei

15.02.01 11:42
nfach. Du beobachtest die außerbörslichen Kurse. Dann setzt du Nachts ein SL über dem höchsten Kurs. z.B. heute Nacht hatte ich einen SL bei 20 für EMTV gesetzt. Somit gehen deine Aktien zum ersten gehandelten Kurs raus. Mein Depot ist leer mein Konto voll. Dann kauftst du einfach wieder z.b. heute bei 7€ ein. So einfach ist Geldverdienen. Das geht übrigens auch bei anderen Aktien.
Antworten
KOHLHAAS II:

Ich will jetzt überhaupt niemanden angreifen. Aber

15.02.01 11:47
wichtig ist doch vor allem (so sehe ich das), daß wir gemeinsam vorwärts kommen,daß wir gemeinsam unsere Verluste niedrig halten, ja besser, daß wir gemeinsam als Kleinanleger (das sind wir ja fast wohl alle) gut überleben uns von den Großen nicht abzocken und von gewieften Unternehmern (Haffa, Jovy & Co) nicht bescheißen  lassen und daß am Ende des Jahres unsere Performance stimmt.

Wichtig ist also, daß wir zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen, auf Einzelne loshacken, uns in sinnlosen Diskussionen verlieren, wer warum recht oder eben nicht hatte.

Ich bin ja eigentlich ein Börsentrottel u. ich weiß, daß meine Börsenbeiträge nicht gehaltvoll sind - dazu fehlt mir leider das Wissen, aber ich sehe doch, daß viele alte Arivaner hier sehr selten in letzter Zeit posten - hoffe, daß das nicht auch mit mir zu tun hat sondern vielleicht an der Börsenlage - möchte jedenfalls wieder mehr von euch hören.

Kurzaussage von mir: GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das heißt jetzt nicht, daß wir EINE Aktie pushen sollen, sondern daß wir zusammenhalten sollten. - Und das ist in unser aller Interesse.
Die Börsenlage ist schon schlimm genug - und es ist nicht ausgeschlossen, daß noch härtere Zeiten auf uns zukommen.

Gruß KHII

Antworten
HUSSI:

@ luiza: ist einleuchtend,

15.02.01 11:51
trotzdem macht die masse , die morgens deine aktien kauft, satte verluste. hatte übersehen, das dein 1. posting vom 12.02. war. wenn du dich vorher eingedeckt hattest, ok.nichts für ungut.  ich beobachte die außerbörslichen kurse bei lang & schwartz, respektive bei nasdaq aktien auf bluejack`s.
gruß hussi
Antworten
HUSSI:

@ luiza

15.02.01 12:10
damit eines klar ist: wollte dich mit meiner frage in keinster weise angreifen, ok ? mir war nur aufgefallen, daß man bei positiven ad-hocs morgens eigentlich nur mit verlust einsteigen kann. und das scheint doch immerhin vielen ( vielleicht auch aus diesem board ?) zu passieren!
sollte nur als arnung gedacht sein, ach vergiß es einfach.
good trades und gruß hussi
ps. @ kohlhaas: gebe dir im grunde völlig recht, habe aber erlebt, daß sich beim geld jeder selbst der nächste ist.
Antworten
Pavian1:

@luiza

15.02.01 12:11
Hallo Luiza,

Respekt vor deinen Tips in letzter Zeit, obwohl ich bei Fanta ohne Gewinn wieder raus bin. An EMTV habe ich leider nicht geglaubt, deshalb auch ohne mich. Schade.
Habe noch ne kleine Position Infospace zu 5.65. Ja, ich weiß, bin dem kurzen Run hinterhergesprungen. Hast du eine Meinung zu diesem Wert?

Und wie sieht deine derzeitige Taktik (Werte?) aus?

Danke und Grüße
Pavian
Antworten
Prometheus:

@ luiza, warum nicht außerbörslich verkauft?

15.02.01 12:28
gratuliere Dir erstmal zu Deinem Erfolg.

Aber warum hast Du sie nicht außerbörslich gestern abend oder heute morgen verkauft? Dass nach Börseneröffnung die 14 € nicht mehr erreicht werden würden, war doch ziemlich klar. Oder hat L+S Deine hohen Stückzahlen nicht angenommen? In 10.000€-Häppchen wärst Du sie doch losgeworden.  
Antworten
luiza:

@Pavian1: Kenne diesen Wert leider nicht, deshalb

15.02.01 12:42
auch keine Einschätzung von mir. Meine derzeitigen Werte, also heute gekauft: Fantastic, Telekom, DCI, ebookers, Travelshop, web.de., IMH, ADLINK
Langfristige Orders: EM.TV Limit 7€, LBC Limit 0,70€, UTIMACO 5,50€
Verkäufe: UTIMACO zu 7€ verkauft, EM-TV zu 9,80€ verkauft
Antworten
börse1:

EM.TV fairer Wert 7 Euro !!!!

15.02.01 13:09
Die Analysten von ABN Amro geben für EM.TV nach der
Entscheidung keine neue Einschätzung heraus. Der
Abschluss war in dieser Form erwartet worden, die
Empfehlung belassen die Experten auf "Halten". Es sei
"zuviel Porzellan zerschlagen worden", das Unternehmen
muss sich zunächst neu ordnen. Der faire Wert lautet
sieben Euro.

© 15.02.2001 www.stock-world.de
Antworten
luiza:

@Pavian1: Na bist du meiner Empfehlung mit Fantast

16.02.01 08:23
ic gesern gefolgt?? Dann kannst du dich über 20% plus freuen.
Antworten
Fritz the cat:

EM-TV Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetreten o.T.

16.02.01 08:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--