ich habe die schnautze voll.

Beiträge: 6
Zugriffe: 174 / Heute: 1
ich habe die schnautze voll. Rexini
Rexini:

ich habe die schnautze voll.

 
18.05.02 08:24
#1
hiermit fordere ich die abschaffung des schwarzen sternes für werbung.
begründung:
wer wasser predigt kann nicht wein trinken.
es fällt  mir verstärkt auf das ariva uns mit werbung zumüllt,der neuste streich ist der ariva shop in dem unnützer müll für teures geld angeboten wird
und einfach in irgendwelche postings eingefügt wird.
was soll das ?????
ich habe die schnautze voll. aabb-cisco
aabb-cisco:

Ariva-Shop-Werbung habe

 
18.05.02 08:33
#2
ich auch oft, besonders in postings von Happy End, weil die unzähligen Threads am meisten beachtet werden, daher fordere ich eine prozentuale Beteiligung von Happy End, weil er indirekt als Werbeträger eingesetzt wird.
ich habe die schnautze voll. Happy End
Happy End:

*ggg*

 
18.05.02 08:49
#3
Der Idee mit der Beteiligung kann ich mich nur anschließen ;-))


ich habe die schnautze voll. aabb-cisco
aabb-cisco:

da sind wir uns ja einig, happy

 
18.05.02 08:54
#4
Schöne Pfingsttage und mach Dir nicht so viel Arbeit mit dem Depotwettbewerb.

aabb-cisco
ich habe die schnautze voll. Happy End
Happy End:

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch auch!

 
18.05.02 08:56
#5
...und der Wettbebwerb hat erstmal Pause ;-)

Gruß
Happy End
ich habe die schnautze voll. MaxCohen

ich finde die Ariva-Shop-Werbung recht dezent...

 
#6
...und wenig störend. Und zum dort Einkaufen wird meines Wissens auch keiner gezwungen. Wobei ich mich schon immer gefragt habe, wer die Leute sind, die 40 oder mehr € für diese Videos ausgeben, wie sie auch in n-tv immer beworben werden. Naja Hauptsache das gelbe pop-up ist endlich weg, weil das hat wirklich genervt.

Grüße Max


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--