aus ALDI natürlich ALTI, und aus der Mucki-Bude, die ich früher zur körperlichen Fitneß besucht habe: eine Muschi-Bude. Fitneß ist gleichwohl garantiert.
gibts nur wenn man zum richtigen Zeitpunkt kauft. Und genau deshalb RPZ mußt du den Spieß NUN umdrehen: Jetzt kaufen, liegenlassen in der Zwischenzeit mit anderen Aktien €uros verlieren aber mit flexo´s GROßER ARIVA REICHTUM ERINNERUNGSZEREMONIE Geld verdienen ;-)
Momentan bin ich pleite, kann aber absehen, wann ich es nicht mehr bin. Spannung ist für mich, zu sehen, aus welchen Gründen ich dann zum zweiten Mal pleite gehe. Danach wird es dann aber langweilig. Denn wer zweimal pleite war, wird dann saureich, habe ich mal gelesen. Kosto oder so.
Inzwischen befasse ich mich mit den wesentlichen Dingen des Lebens. Börse und Asche sind ja nur Zeitvertreib.
Ich bin erst zum ersten Mal pleite. Ich muss also noch warten, bis ich nach der zweiten Pleite saureich werde.
Unterschrieben habe ich zweimal ! Die Trauungsurkunden ! Aber diese Altlasten bin ich absehbar bald los. Also deswegen geh ich nicht noch mal pleite ! Da muss schon was ganz Geiles und Riskantes der Auslöser sein.
FRISCH verliebt ? Dann lieber FRISCH Hühnerherzchen ! Das denk ich mir wenigstens so. Sarah ist nur Illusion. Ich liebe Illusionen. Sie sind ungefährlich.
Was soll ich mit deinem Porsche ? Scheiss Karre ! Kuck dir mal das knallrote RZettomobil an. 18 (in Worten: achtzehn) Kisten Köpi passen da rein.
Hast du eine Sause gemacht, kannst du gleich um die Ecke eine romantische Schlafgelegenheit anbieten. Zwei passen da leicht und locker rein. Das kann dein scheiss Porsche alles nicht. Ungemütliche Kiste !
Chance Enorm, Kursrisiko maximum 100% ;-), nur KLEINGELD einsetzen oder auf die Watchlist setzen und noch beobachten! Es handelt sich um Nanotechnologie.