Ich gönne euch den REICHTUM - darum


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 814 / Heute: 4
ruhrpottzocker:

Also bei mich tut IMMER die Sonne scheinen !

 
02.06.02 21:15
Was soll ich mit deinem Porsche ? Scheiss Karre ! Kuck dir mal das knallrote RZettomobil an. 18 (in Worten: achtzehn) Kisten Köpi passen da rein.

Hast du eine Sause gemacht, kannst du gleich um die Ecke eine romantische Schlafgelegenheit anbieten. Zwei passen da leicht und locker rein. Das kann dein scheiss Porsche alles nicht. Ungemütliche Kiste !

Antworten
R.A.P.:

@schnorrer

 
02.06.02 21:18
:-) echt philosophisch, wenn´s aber immer regnet, solltest Du nicht neben dem Urinalbecken schnorren!!!!!!!!!!!!:-))
Antworten
slimfast:

läuft eigentlich gerade fußball? o.T.

 
02.06.02 21:21
Antworten
Schnorrer:

ich abe gar kein auto .... o.T.

 
02.06.02 21:21
Antworten
vega2000:

Eines vorneweg

 
02.06.02 21:22
Wir reden nicht über Ralf!

Tu was richtig erscheint. Tu was effektiv ist. Und tu es einfach!  
Antworten
flexo:

Wieso Fußball?

 
02.06.02 21:24
Hat die Bundesliga schon wieder angefangen?
Antworten
ruhrpottzocker:

Ralf ? Bundesliga ? Wo bin ich ? Ariva ! Ah so ! o.T.

 
02.06.02 21:29
Antworten
utimacoSecur.:

@flexo

 
02.06.02 21:32
gibt es dazu auch WKN, oder nur für Experten interessant?

Gruß
uS
Antworten
flexo:

Einer, der langfristig PROFIT machen will

 
02.06.02 21:41
und die Antwort:

quotes.nasdaq.com/...bol=&symbol=&symbol=&multi.x=32&multi.y=9

Chance Enorm, Kursrisiko maximum 100% ;-), nur KLEINGELD einsetzen oder auf die Watchlist setzen und noch beobachten!
Es handelt sich um Nanotechnologie.
Antworten
utimacoSecur.:

Danke für den Link! o.T.

 
02.06.02 22:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--