Verständlich aber doch noch nicht zu fassen ... in 30 Tage ...von Hoffnungen zur Vernichtungsmachine ...was mich bei Strategy mittlerweile nachdenklich macht ist Jetzt gibt es die ersten Long und Short Derivate Emittenten Strategieberechnungen auf die Aktie. Damit wird die Volatilität zusätzlich handelbar gemacht. Am Ende verdienen in erster Linie Emittenten, Market Maker und professionelle Händler an den Schwankungen während viele Privatanleger versuchen, den nächsten Ausschlag zu erwischen. ...4 mal gut gegangen ... und jetzt lage ich 6 mal hintereinander daneben,..
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass die Kursrutsche so heftig nach und nach so hintereinander ausfallen können. Innerhalb von 30 Tagen habe ich einen Buchgewinn von 100 % wieder auf rund 40 % Verlust gedreht. Das war ERNEUT eine schmerzhafte Lektion. ... Wünsche ...Saylor kann deutlich und schnell alles beruhigen und nachweislich belastbar die Vorwürfe endgültig" entkräften " ...
Short Strategie Konzept Ist bekannt ...aber 2 Asset szu bewegen BTC korreliert an STRATEGY Aktien und mehr Hebelprodukte gezielt von Kapitalmärkte zu bewegen ...koordiniert über BTC auf eine ohnehin extrem volatileSTRATEGY Aktie ...da gehört wirklich Power und Frechheit ... verstärkt kommen nur Fallend anstatt Übertreibungen in beide Richtungen. Das muss keine Manipulation sein ?! aber es erhöht das Risiko für alle, ... Deshalb gilt für mich heute mehr denn je... Nicht die Story entscheidet, sondern das Risiko. Wer sich vom Hype treiben lässt, zahlt am Ende oft das Lehrgeld....habe es erneut bezahlen müssen,... Naivhebeln auf Strategy ist momentan fast nur " fallend " Vorweg: Ich halte weder Bitcoin noch Strategy Saylor pauschal für ein PonziSys. Diese Bezeichnung wird von einzelnen Kritikern verwendet, was ich verstehe ... ist aber eine Meinungsäußerung und keine feststehende Tatsache. Für mich basiert das Geschäftsmodell auf der Entwicklung des 21 Mi begrenzte Bitcoin Kurses und den Finanzierungsentscheidungen des Unternehmens. Ob dieses Modell langfristig erfolgreich ist, entscheidet der Markt nicht ein Schlagwort....Momentan die Derivate Industrie mit Shorter als Werkzeug ...haben 1 Vorteil ...