Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 15 16 17 18 19 20

ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,96 16,43
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,02 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5PFY6 , DE000VK7ZTW6 , DE000VH9VFL8 , DE000VH8N3B4 , DE000VH9EJN2 , DE000VJ2H4V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 237.742 / Heute: 61
Strategy Inc 160,23 $ -7,76% Perf. seit Threadbeginn:   +3203,71%

cvr info:

Beides halte ich für Wunschdenken

19.01.26 11:13
Die Geschichte wiederholt sich
Bitcoin auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch
Und strategy im Laufe des Jahres ebenfalls auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch....

HellotheFresh, 14.01.26 22:55
befeuert durch massenweise Youtube-Videos von Halbwüchsigen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +91,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,80%

HellotheFresh:

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich

19.01.26 17:55
das viele von Gold und Silber dieses Jahr auf Bitcoin umschwenken
und wenn der Bitcoin Preis steigt dürfte auch Strategy steigen wie es bisher auch war .

Der Bonus mit dem die Aktie eine Zeit lang gehandelt wurde ist komplett weg , also der Aufpreis gegenüber dem Inneren Wert den die Aktie haben müsste wenn man vorhandene Bitcoins abzüglich Schulden berechnet.

Warum ich denke das viele umschichten ?  Weil Gold und Silber wirklich massiv gestiegen sind und die Anleger welche Gold und Silber halten meist auch mit Bitcoin sympatisieren , sind viele Anleger welche kein großes Vertrauen in die FIAT Währungen der Welt haben und lieber in endliche bzw limitierte Güter investieren und genau an der Stelle wird der Bitcoin wieder intressant dieses Jahr.

Meiner Meinung nach , ob das nun von Youtube Halbwüschsigen weiter verbreitet wird wie cvr meint ist eigentlich völlig irrelevant , ändert nämlich nichts an der Plausibilität der These  
Antworten
HellotheFresh:

dazu muss man sagen

19.01.26 18:03
das ich hier natürlich investiert bin, ich mag Saylor und seine agressives Vorgehen am Bitcoin Markt
seine Kreativität um immer wieder neues Geld zu besorgen um Bitcoins zu kaufen.

Für mich der beste CEO da er das was er Verkauft auch verkörpert  

Ich bin eigentlich kein großer Bitcoin Anhänger muss aber zugeben das mich der aktuelle Gold und Silber Preis doch ein wenig abschreckt da zu investieren, daher ist Bitcoin eine gute Alternative meiner Ansicht nach.

Das Strategy natürlich vom Bitcoin Preis abhängig ist , dürfte klar sein , wenn der Bitcoin auf 1000 fällt hat das Unternehmen fertig aber ebenso könnte auch Gold auf 100 fallen .... Kann aber auch beides einfach tooo the Moon gehen :)  
Antworten
Highländer49:

Strategy

19.01.26 18:07
Die Strategy-Aktie schwächelt an der Börse, doch im Hintergrund greifen nun institutionelle Investoren zu. Auch die Analysten sind optimistisch für die Papiere.
www.sharedeals.de/strategy-aktie-institution-greift-zu/
Antworten
cvr info:

Es ist nicht nur Strategy vom Bitcoin abhängig

19.01.26 18:56
sondern inzwischen auch der Bitcoin von Strategy und anderen Treasury-Firmen.

Gold und Silber sind ganz schön hochgelaufen, das stimmt. Aber es gibt auch einen Bedarf abseits von Fantasien, auch in der Elektroindustrie. Gold und Silber haben wertvolle physikalische Eigenschaften und werden deshalb nie wertlos sein. Bitcoin ist nur Spekulation auf den "Greater Fool".

Saylor weicht seine eigenen Prinzipien auf, der Lack ist ab. Dazu nimmt er Schulden auf, um die Zinsen seiner vorherigen Schulden bezahlen zu können.

Und wenn die Wandelschuldverschreibungen fällig werden, nimmt nach heutigem Stand niemand die Aktien, sondern alle das Geld. Woher soll das kommen, die Softwarefirma verdient bei weiten nicht genug. Neue Schulden, neue Aktien, BTC-Verkauf fallen mir da ein. Das alles ist Gift für den Kurs.

Und was oft auch ausgeblendet wird: durch die Bezhlung in Aktien (die immer sofort versilbert werden) verwässert sich der Kurs jährlich um 3,6% . Das ist auf die Dauer eine ganze Menge.

Meine Meinung: das Prinzip Saylor ist gescheitert, die Zukunft wird zeigen ob es so ist.
Antworten
Highländer49:

Strategy

20.01.26 19:04
Die Strategy-Aktie schwächelt an der Börse, doch unbeirrt davon kauft die Holding unter der Leitung von Michael Saylor weiter Anteile am Bitcoin. Anleger reagieren sehr eindeutig darauf.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...trategy-aktie-mega-kauf
Antworten
cvr info:

Solche Kursprognosen kann man nicht ernst nehmen

20.01.26 19:55
und offenbar tut das auch keiner, der GD 38 ist wieder unterschritten
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1508036
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 18 19 20 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,96 16,43
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,02 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5PFY6 , DE000VK7ZTW6 , DE000VH9VFL8 , DE000VH8N3B4 , DE000VH9EJN2 , DE000VJ2H4V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Strategy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 506 ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... Binser cvr info 20.01.26 19:55
  5 Boostheat u Bitcoin Was steckt dahinter? falconium rübi 06.08.25 09:27
    Microstrategy-Verrückte Wette? Börsenfried   00.00.00 00:00
  67 Microstrategy läuft weiter! Binser bkiss 11.03.23 02:02
  2 Microstrategy 722713 Binser Binser 30.10.03 08:36

--button_text--