Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich schalt jetzt ab....

Beiträge: 4
Zugriffe: 405 / Heute: 1
Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich schalt jetzt ab.... Drogo
Drogo:

Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich sch.

 
22.05.00 14:52
#1
Gruß
Drogo
Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich schalt jetzt ab.... Kicky
Kicky:

Ich weiss ja nicht,wo Du guckst,aber die sind doch alle grün!

 
22.05.00 14:57
#2
www.mrci.com/qpnight.htm
Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich schalt jetzt ab.... Drogo
Drogo:

Wie ein Fähnlein im Wind......das meine ich..*G* o.T.

 
22.05.00 15:14
#3
Ich ertrage es nicht mehr mir die Nasdaq Futures anzuschauen. Ich schalt jetzt ab.... Drogo

Das meine ich Kicky......aber wird schon noch heute..

 
#4
Gruß
Drogo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--