Ich erkläre die Baisse für BEENDET - heute

Zugriffe: 966 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

daxbunny:

Ich erkläre die Baisse für BEENDET - heute

24.07.02 11:15
spätestens MOrgen kommt eine techn Gegenreaktion nach oben - im Dax mind 10-15%.
So schlecht wie die Stimmung mom. ist, richtige Kapitulation auf den Handelsplätzen - kann es nur noch nach oben gehen. ;-))
jungchen:

ich stimme dir zu

24.07.02 11:17
guter dax-call? oder welchen dax-wert jetzt kaufen?
cashmoney:

Träumer!

24.07.02 11:19
Klar Du bist ja auch fett investiert!
Der Markt drehr erst wenn keiner mehr Aktien haben will!
Von Panik keine Spur!
zombi17:

Die ist....

24.07.02 11:20
....schon 1000 mal für beendet erklärt worden , geholfen hat es bis jetzt nichts . Aber irgendwann wird damit mal Schluß sein. Dann geht es 8 Jahre seitwärts.
altmeister:

mein gefühl sagt mir das du recht

24.07.02 11:21
hat, aber so viele sagen,so das ist der boden, scheinbar hat noch keiner richtig angst. ist wie bei einem erdbeben,es fängt an mit kleineren vorbeben dann kommt das eigentliche beben und zum schluß gibt es hin und wieder nachbeben.
jungchen:

ok, neues tagestief

24.07.02 11:23
vielleicht muss es doch erst auf die 3000 runtergehen.
in meinen augen: IRRSINN!!!! im gegensatz zum september haben wir jetzt immerhin nach oben zeigende konjunkturindikatoren... ich versteh es schlichtweg nicht!
daxbunny:

cashmoney wie ist deine "Echte" ID damit ich dir

24.07.02 11:23
ein Schlaflied singen kann wg dem Träumer mein ich .
Du sollst die ;-)) nicht übersehen!!!
Ich meine dies nicht ernst.
Meine Prognose steht immer noch 2800P.
Und immer wieder erwähne ich mich mit meiner Prognose vom April - bei einem Daxstand von 5200 sagte ich wir fallen noch unter 3800 und nun ???
Slater:

@daxbunny

24.07.02 11:31
watt wer bist Du denn?
Star Ikone:

DAX-Schlusskurs über 3500P. - mein Tip!

24.07.02 11:35
Mal schauen, bin jetzt sehr dick dabei...

MfG
Star Ikone ;)
Seth Gecko:

merkt ihr noch was?

24.07.02 12:33
ihr sprecht alle von der schlechten stimmung/kapitulation, aber fast jeder von ewuch glaubt an eine Erholung. Technische gegenreaktionen im Bereich 10-15% werden genannt... ich frage mich, wo genau ihr denn die schlechte stimmung vermutet, wenn ihr euch gleichzeitig bewußt seid, daß alle welt von einer bald anstehenden kurserholung ausgeht... Fallende Kurse scheinen die Wahrnehmung(sfähigkeit) der Börsianer zu verschlechtern.
Auch ich habe mir mal die mühe gemacht, in den letzten Tagen Börsianer mit schlechter Stimmung/Kapitulationsstimmung zu finden. Außer einigen Brokern habe ich niemanden gefunden. Selbst das Fernsehen ist optimistisch. Schaltet mal n-tv oder n24 ein. alle zwei Stunden wird irgendein Analyst interviewt, der behauptet, daß jetzt die Supereinstiegsgelegenheit da ist, und das wir Ende des Jahres wieder deutlich höhere Kurse sehen werden.

cu, seth
Star Ikone:

@seth

24.07.02 12:37
80% rechnen mit schnellen 2700P. im Dax, Pessimismus klar überwiegend.

Auch hier an Board sind es vielleicht 10 Leute, die noch an steigende Kurse glauben...der Rest postet z.T. doch schon gar nicht mehr, da schon pleite.

Wie 2000 alle von 10000P. im DAX fabuliert haben, reden jetzt alle von 2000P....Schmarrn!

MfG
Star Ikone ;)
Manu13:

Dax Call oder Put

24.07.02 12:39
Was hast du gekauft, Star Ikone. Bitte um Mitteilung des Dax-Calls!
Manu13
Lalapo:

Ikone

24.07.02 12:42
Haste mich mitgezählt ???, also 11 ,gelle ......, wobei ich wieder in meiner ewigen Zwickmühle bin, DAX ÜBER 3500 wäre geil und $$$$, aber DAX unter 3000 wäre auch geil ..........vielleicht sollte ich meine Cashqoute doch mal RICHTIG runterfahren damit ich mal ne Meinung bekommen .......;-)))

MfG
LALI
daxbunny:

ich schaue mir mal die Us Börse ab 14:00 Uhr an

24.07.02 12:49
wenn da ein positiver Funken dann rüberschwappt - dann und nur dann positioniere ich mich.
Die  Tiefststände erreicht man ja sowieseo nicht - und sollten dies heute die Tiefs für die nächsten 2-4 Wochen gewesen sein, dann sind die sog. Tiefs an mir schon vorbei gezogen und ich kann deshalb auch nochmal ein paar % verschmerzen!
Kann aber momentan noch nicht so recht an steigende Kurse glauben - es fehlt die übertriebene Verkaufspanik, die Stunden und Tage anhält!!

diplom-oekon.:

Weiterer Bewertungsabbau

24.07.02 12:54
Habt ihr es denn immernoch nicht gemerkt, dass so gut
wie kein Unternehmen, welches derzeit seine Zahlen
bekanntgibt, einen positiven Geschäftsausblick gibt.
Es geht mindestens nochmal um 20-50% runter.

Dow Kursziel: 6000
Nasdaq100:    600
Dax:          2800
Nemax:     undefinierbar da fast nur Schrott
josse:

@star ikone:

24.07.02 13:15
Schlechte Stimmung ist kein Garant für steigende Kurse.
Denn zur Zeit wird jeder mutige Einstieg massiv bestraft.
Kurzfristig können schon mal ein paar Tage steigende Kurse
zu sehen sein, aber bis in 1-2 Mon. werden wir die 2500Pkt.
sehen mit anschließender volatilen Seitwärtsbewegung. Auch
aus der Sicht der Charttechnik ist kein Widerstand bis 2500
zu erkennen. Die Insti spielen zur Zeit mit uns, mal hauen sie
drauf um wenig später wieder den Markt wieder zu heben. Es ist
wirklich schwer das kurze Aufbäumen auf dem Weg nach unten mitzu-
nehmen.

Ich erkläre die Baisse für BEENDET - heute 730585
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--