Ich bin scheiss-erkältet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 1.577 / Heute: 1
Fluffy:

Entwarnung! Mir geht´s wieder (etwas) besser, o.T.

 
31.05.02 22:31
Antworten
Happy End:

ariva atmet auf ;-)

 
31.05.02 22:34
 
Antworten
Fluffy:

Ja, da habt ihr noch mal Glück gehabt. o.T.

 
31.05.02 22:47
Antworten
Fluffy:

Threadende.

 
31.05.02 23:13
Ich behalte mir jedoch vor, bei meiner nächsten Grippe einen neuen zu eröffnen. JP / PM, bitte diesen Thread schliessen.

Fluffy
Antworten
TD714788:

Schön, daß Du wieder unter uns weilst ;-) o.T.

 
31.05.02 23:18
Antworten
prom:

Hehe, Tyler Durdan,

 
01.06.02 00:00
die Vorsatzunterscheidung ist doch ein geistiges Produkt von Samson.
Allerdings Amtsrichter kommen normalerweise da schon nicht mehr mit.
Für die ist es l´art pour l´art.
Pauk man schön die Haarspalterei à la Samson. Viel Erfolg.

Woher ich das weiss?
Von einem Studienkollegen, der Staatsanwalt ist.

Morgen früh um 6 Uhr läutet mein Wecker. Dann werde ich
20 Runden um den Schrevenpark joggen.
Ich hoffe, Du bist um 6:30 Uhr mit dabei, denn die Deliusstrasse ist ja nicht weit.
Ranger, Leistungssportler und Bodybuilder halten zusammen,
auch wenn sie wie ich kein Hirn haben.
Aber mein Abi hab ich trotzdem, dank der Prüfungsfächer
Rennen (Sport), Singen (Musik) und Beten (Religion).

Bis bald, Alter
prom
Antworten
TD714788:

@prom

 
01.06.02 22:52
Hallo,

Du bist gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

In der Deliusstraße wohne ich schon seit 3 Wochen nicht mehr. Was ist los ?

Heute morgen um 06:30 konnte ich nicht, bin erst um 5 Uhr ins Bett gekommen und musste schon um 8 Uhr wieder aufstehen.

Ich bewundere Deine juristischen, sportlichen und auch finanziellen Leistungen, nur leider scheinst Du als Mensch ein Tiefflieger zu sein, sonst hättest Du die Art und Weise, wie Du Dich hier verhälst wohl nicht nötig ?

Willst Du meine neue Adresse haben ? Ruf doch an, oder schick ein Fax, die Nummern haben sich nicht geändert und stehen im gleichen Posting wie auch meine alte Adresse.

Kannst ja gerne mal vorbeikommen, ich höre mir dann eine Zeit lang an, was Du schon alles erreicht hast, soll ja manchmal befreiend wirken.

Bisher hast Du ja allerdings noch nicht genug Mumm bewiesen, Dich auch real zu stellen (trotz diverser Einladungen von mir, Levke oder Fluffy).

Armes Licht !

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
prom:

He Tyler,

 
02.06.02 06:53
interessant, aber mein Tag ist immer derart verplant, sonst könnte ich alle meine Aktivitäten nicht schaffen.
Meine Freundin braucht auch meine Zuwendung.
1 1/2 Stunden jocken liegen gerade hinter mir.

Ich, reiches Licht,
da gesund, glücklich und mit Arbeit.
Bis die Tage
und lass es Dir gut gehen.
prom
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--