Ich bin scheiss-erkältet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 1.585 / Heute: 2
Fluffy:

Ich bin scheiss-erkältet.

 
29.05.02 13:15
Genesungswünsche bitte per e-mail oder hier. Dankeschön.

Fluffy
Antworten
Grinch:

GUUUUDE BESSERUNG!!! Du Flauschiges

 
29.05.02 13:17
Kerlchen!!! ;-))
Antworten
daxbunny:

leg dich ins Bettchen und laß Börse Börse sein

 
29.05.02 13:18
Aufregung schadet nur. Gute Besserung :-)
Antworten
Fluffy:

Und diese Halsschmerzen...

 
29.05.02 13:26
...ich HASSE Halsschmerzen. Druck hinter der Stirn. Rotznase. Gliederschmerzen. Ich glaube, ich sterbe.

Fluffy
Antworten
Happy End:

..so lange es noch zum Posten bei ARIVA reicht,

 
29.05.02 13:30
...hast Du das Endstadium Deiner Erkältung noch nicht erreicht *ggg*

Gruß    
Happy End

PS: Gute Besserung ;-)
Antworten
Hopes:

Oh du armer Fluffy....

 
29.05.02 13:31
...deinem Leiden nach mußt du ein Mann sein - denn nur Männer leiden bei Erkältung so ausgiebig, daß man schon versucht ist, den Pfarrer zur letzten Ölung zu bitten...

Nix für ungut

Pe
Antworten
Levke:

Heulsuse

 
29.05.02 13:33
Gute Besserung
Antworten
Fluffy:

HoPes, leider hatte ich das

 
29.05.02 13:40
";-)" hinter meinem "Ich sterbe" vergessen, in der Hoffnung, dass Ironie erkannt wird wenn man mit der Nase draufgestossen wird.

Levke, ich kann Dich auch nicht ab. Deswegen dankeschön.

Fluffy
Antworten
TD714788:

Fluffy

 
29.05.02 13:51
Hallo,

war wohl doch etwas kühl am Samstag früh im kurzärmeligen Hemd.

Lorenz und ich waren auch ziemlich angeschlagen am Sonntag.

War doch aber sehr witzig....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Fluffy:

Tyler

 
29.05.02 14:03
"angeschlagen" ist gar kein Ausdruck, ich war noch besoffen als die Säufersonne aufging.

Der Abend war aber auch wirklich sehr lustig, auch wenn ich mich da wohl etwas verkühlt habe...manno.

Ich sterbe.

Fl*hatschi*uffy
Antworten
Grinch:

NEEEEIIIIINNNNN!!! FLAUSCHI!!!! VERLASS UNS

 
29.05.02 14:07
NICHT!!! ICH SCHICKE DIR ALLE GESUNDWERDENERGIEN DIE ICH HIER HABE!!!
Antworten
TD714788:

Gute Besserung :-) Lass Dich von D. pflegen.... o.T.

 
29.05.02 14:08
Antworten
Fluffy:

Die macht sich nur über mich lu*röchel*stig. o.T.

 
29.05.02 14:09
Antworten
TD714788:

Na, dann wird es noch nicht sooo schlimm um Dich..

 
29.05.02 14:11
...stehen. Stell Dich mal nicht so an ;-)....

Nächste Woche auf einen Cola-Rum in die Bar ?

Den Fahrrad-Deal müssen wir auch noch über die Bühne bringen....



Antworten
Fluffy:

Das Licht...es ruft mich...ich komme... o.T.

 
29.05.02 14:13
Antworten
TD714788:

Oh mein Gott, eine Theatralik, das ist nicht....

 
29.05.02 14:17
...auszuhalten.

Levke hatte schon recht :-).
Antworten
Fuzzzi:

Ist das jetzt das neue Trendthema hier ?

 
29.05.02 14:20
@ Fluffy
Darf ich ein paar von den guten Wünschen an Dich abhaben ? Brauche sie wirklich dringend !


Tschi
Antworten
Levke:

Danke Tyler o.T.

 
29.05.02 14:20
Antworten
Fluffy:

Klar Fuzzzi,

 
29.05.02 14:26
wenn Du sie wirklich dringend brauchst, hier nimm: ---->>

Fluffy
Antworten
Peet:

gute besserung ;-))

 
29.05.02 14:32
immer diese weicheier - hehehehehe

Ich bin scheiss-erkältet. 678391

bye peet
Antworten
chartgranate:

Der MEGAHEULSUSEN-Thread....paaaaah

 
29.05.02 14:35
ihr Luschis,jetzt mal nicht so mädchenhaft,was sollen denn die von WO-Board von uns denken??? Fifty-Fifty-Mischung Strohrum (80%)mit heissem schwarzem Tee bis zur Alkoholvergiftung abpumpen und am nächsten Tag ist alles vorbei!!!!!
Wenn das auch nicht mehr hilft (mir hat es echt schon des öfteren bei hartem Daniederliegen geholfen)......Schnauze halten und es wie ein mann tragen..!! ;-)
Antworten
Judas:

Also für all die die der Schnupfen oder die Grippe

 
29.05.02 15:38
plagt kann ich nur sagen drinkt Aloe Vera, habe damit mir die Penizilintabletten
erspart, wer fragen hat kann sich ruhig mit mir in Verbindung setzen.
Antworten
Grinch:

Also ich lese dann immer traurige Gedichte,

 
29.05.02 15:42
schau mir Liebesfilme an (ja mit kissen auffem Bauch!!!) und lackier mir die Fussnägel mit Fruchtgummis zwischen den Zehen!!!

Quatsch was erzähl ich da!!!

Ich lass mich immer krankschreiben und lass mich dann höllisch volllaufen!!!

PROOOOOST!!!
Antworten
vega2000:

Bitte nicht lachen

 
29.05.02 15:45
Sex (ist wirklich kein Witz) wirkt wahre Wunder, -aber nur wenn er sehr intensiv ist.

P.S.Falls du keine Braut hast frag mal Grinch oder Happy *gg*
Antworten
Grinch:

SOOO Vega jetzt bist du fällig!!! *dämonischgrins* o.T.

 
29.05.02 15:46
Antworten
stiller teilhaber:

endlich mal 'n vernünftiger thread ;-)

 
29.05.02 15:47
gute besserung .... !!!
.... allen *g*
Antworten
Judas:

Und wenn ihr vor dem sex und nach dem sex

 
29.05.02 15:52
noch Aloe Vera drinkt dann klappts gleich noch viel besser oder besser noch einmal !!
Antworten
BizzBabe:

Gute Besserung, armer Flauschhase . . .

 
29.05.02 16:08
:o) Bizzi

Ich bin scheiss-erkältet. 678557







PS: je mehr frau einen Mann bemitleidet, desto schneller wird er wieder gesund!
Antworten
Fluffy:

Danke bizzi...DU verstehst mich wenigstens.

 
29.05.02 16:10
*hatschi*

Fluffy
Antworten
Levke:

o weia - was für eine Memme o.T.

 
29.05.02 16:13
Antworten
daxbunny:

jetzt gebt ihm doch schon nen "grünen"

 
29.05.02 16:14
damit es ihm wieder besser geht ;-)
Antworten
Haiopeis:

Hab' auch Halsschmerzen *maul*

 
29.05.02 17:15
und hasse das auch.

Apropos Chartgranate: Das mit dem Alkohol trinken und dann ab ins Bett ist bei mir mal fürchterlich in die Hose gegangen... davon rate ich ab.

/Haio

@ St: Haste nich mal ein Hausfrauenrezept gegen Halsweh???
Antworten
BizzBabe:

Hausfrauenrezept für Haio:

 
29.05.02 17:21
So oft wie möglich mit lauwarmen Salzwasser gurgeln. Außerdem gut: Dolo Dobendan Lutschtabletten aus der Apotheke.


@Fluffy: noch was zum trost: Ein Schnupfen kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage (hat meine Oma immer gesagt)


:o) Bizzi

Ich bin scheiss-erkältet. 678662
Antworten
Judas:

Also laß dir von einer wunderschönen Frau

 
29.05.02 17:26
Aloe Vera bringen es von Ihr dir dann einflößen und du wirst fühlen wie es dir gleich besser geht!!
Antworten
prom:

In Kiel gibt es eben keine richtigen

 
29.05.02 17:27
Kerle mehr, nur noch Waschlappen.
Fluffy, lass uns Morgen 20 Runden um den Schrevenpark joggen.
Dann bist Du wieder kernig und gesund.
Memme *g*
Antworten
Judas:

DRINKT ALOE VERA

 
29.05.02 17:36
und die Welt ist wieder in Ordnung !!!
Antworten
Judas:

Und wenn das nicht hilft drinkt Absinth

 
29.05.02 17:49
dann vergesst ihr die Welt und ihre Sorgen bis zum nächsten Morgen !!!  
Antworten
Judas:

Und am Morgen danach ALOE VERA o.T.

 
29.05.02 18:06
Antworten
Judas:

Kann mir mal jemand sagen was ALOE VERA ist? o.T.

 
29.05.02 18:22
Antworten
BizzBabe:

Aloe Vera ist das Gel aus der Agarve

 
29.05.02 19:08
milchig-weiß und sehr mineralstoffhaltig.

:o) Bizzi

Ich bin scheiss-erkältet. 678771
Antworten
zombi17:

Oh Mann , bist du ein Jammerkarl:-)

 
29.05.02 19:56
Hier hast du ne Ladung Mitleid.

So wie du jammerst , wirst du mein Rezept nicht wollen:-)

Eine Flasche Pott 54% , Kandiszucker, frisch gepresste Zitronen  , Honig, dazu ein  wenig kochenendes Wassser.
Wenn alles ausgetrunken ist , in die heiße Badewanne. 3 Schlafanzüge anziehen und ab ins Bett .
Außer einem dicken Kopf , sollte am nächsten Tag die Grippe vergessen sein.
Zumindest ist es bei mir so.

Gute Besserung
Gruß Zombi
Antworten
Carupano:

@bizzbabe

 
29.05.02 20:07
meinst Du die Agave? Oder schreibst Du über eine geheimnisvolle,neu entdeckte Pflanze namens Agarve.Oder ist Agarve ein Stein aus Brasilien,wegen der Mineralien?

gruss
     Carupano
Antworten
TD714788:

@bizzi

 
29.05.02 20:13
Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe doch carupano kommt auch ;-).

Ihr solltet Euch vielleicht besser mal persönlich unterhalten....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Levke:

Hey Ihr arroganten Kieler !?!?!?

 
29.05.02 20:19
Ich komme Tyler - das reicht jawohl.....
Antworten
prom:

Ich kenne

 
29.05.02 20:22
Fluffy (*g) - das reicht jawohl ....
Antworten
venetian:

also, wenn die agave milchig-weiss und

 
29.05.02 20:30
mineralstoffhaltig ist, kann das ja nicht so verkehrt sein...meint meine frau *lol*
Antworten
Fluffy:

Morgen! *röchel* o.T.

 
30.05.02 08:17
Antworten
Fuzzzi:

auch noch keine Besserung -schnieeeef- ? o.T.

 
30.05.02 08:33
Antworten
BizzBabe:

ich meine die Algarve

 
30.05.02 13:30
denn mit einem Niveau unterhalb der Rasenkante kann ich Portugal nicht von einer Sukkulente unterscheiden.


@Fluffy: Du kommst doch wohl auch? Oder bist du bis zur Kieler Woche verschieden?

@Alle Kieler:  Das Musikprogramm in diesem Jahr ist doch wohl unterirdisch! Ich sach nur: Herman's Hermits und La Bouche als Top Acts . . .

:o) Bizzi

Ich bin scheiss-erkältet. 679375
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wo guckst Du, Bizzi?

 
30.05.02 13:51
Ich seh da immerhin Heather Nova, Jazzkantine und die Busters. Da gabs schon vieeel schlimmere Jahre.

Das Halle-400-Programm gibts hier.
Bloß Radio Nora als Mitveranstalter ist wohl nicht gerade sehr glücklich gewählt.

Gruß Doc Broemme

Ich bin scheiss-erkältet. 679395
Antworten
Fluffy:

Entwarnung! Mir geht´s wieder (etwas) besser, o.T.

 
31.05.02 22:31
Antworten
Happy End:

ariva atmet auf ;-)

 
31.05.02 22:34
 
Antworten
Fluffy:

Ja, da habt ihr noch mal Glück gehabt. o.T.

 
31.05.02 22:47
Antworten
Fluffy:

Threadende.

 
31.05.02 23:13
Ich behalte mir jedoch vor, bei meiner nächsten Grippe einen neuen zu eröffnen. JP / PM, bitte diesen Thread schliessen.

Fluffy
Antworten
TD714788:

Schön, daß Du wieder unter uns weilst ;-) o.T.

 
31.05.02 23:18
Antworten
prom:

Hehe, Tyler Durdan,

 
01.06.02 00:00
die Vorsatzunterscheidung ist doch ein geistiges Produkt von Samson.
Allerdings Amtsrichter kommen normalerweise da schon nicht mehr mit.
Für die ist es l´art pour l´art.
Pauk man schön die Haarspalterei à la Samson. Viel Erfolg.

Woher ich das weiss?
Von einem Studienkollegen, der Staatsanwalt ist.

Morgen früh um 6 Uhr läutet mein Wecker. Dann werde ich
20 Runden um den Schrevenpark joggen.
Ich hoffe, Du bist um 6:30 Uhr mit dabei, denn die Deliusstrasse ist ja nicht weit.
Ranger, Leistungssportler und Bodybuilder halten zusammen,
auch wenn sie wie ich kein Hirn haben.
Aber mein Abi hab ich trotzdem, dank der Prüfungsfächer
Rennen (Sport), Singen (Musik) und Beten (Religion).

Bis bald, Alter
prom
Antworten
TD714788:

@prom

 
01.06.02 22:52
Hallo,

Du bist gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

In der Deliusstraße wohne ich schon seit 3 Wochen nicht mehr. Was ist los ?

Heute morgen um 06:30 konnte ich nicht, bin erst um 5 Uhr ins Bett gekommen und musste schon um 8 Uhr wieder aufstehen.

Ich bewundere Deine juristischen, sportlichen und auch finanziellen Leistungen, nur leider scheinst Du als Mensch ein Tiefflieger zu sein, sonst hättest Du die Art und Weise, wie Du Dich hier verhälst wohl nicht nötig ?

Willst Du meine neue Adresse haben ? Ruf doch an, oder schick ein Fax, die Nummern haben sich nicht geändert und stehen im gleichen Posting wie auch meine alte Adresse.

Kannst ja gerne mal vorbeikommen, ich höre mir dann eine Zeit lang an, was Du schon alles erreicht hast, soll ja manchmal befreiend wirken.

Bisher hast Du ja allerdings noch nicht genug Mumm bewiesen, Dich auch real zu stellen (trotz diverser Einladungen von mir, Levke oder Fluffy).

Armes Licht !

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
prom:

He Tyler,

 
02.06.02 06:53
interessant, aber mein Tag ist immer derart verplant, sonst könnte ich alle meine Aktivitäten nicht schaffen.
Meine Freundin braucht auch meine Zuwendung.
1 1/2 Stunden jocken liegen gerade hinter mir.

Ich, reiches Licht,
da gesund, glücklich und mit Arbeit.
Bis die Tage
und lass es Dir gut gehen.
prom
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--