Ich bin scheiss-erkältet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 1.585 / Heute: 2
Fluffy:

Ich bin scheiss-erkältet.

 
29.05.02 13:15
Genesungswünsche bitte per e-mail oder hier. Dankeschön.

Fluffy
Antworten
Grinch:

GUUUUDE BESSERUNG!!! Du Flauschiges

 
29.05.02 13:17
Kerlchen!!! ;-))
Antworten
daxbunny:

leg dich ins Bettchen und laß Börse Börse sein

 
29.05.02 13:18
Aufregung schadet nur. Gute Besserung :-)
Antworten
Fluffy:

Und diese Halsschmerzen...

 
29.05.02 13:26
...ich HASSE Halsschmerzen. Druck hinter der Stirn. Rotznase. Gliederschmerzen. Ich glaube, ich sterbe.

Fluffy
Antworten
Happy End:

..so lange es noch zum Posten bei ARIVA reicht,

 
29.05.02 13:30
...hast Du das Endstadium Deiner Erkältung noch nicht erreicht *ggg*

Gruß    
Happy End

PS: Gute Besserung ;-)
Antworten
Hopes:

Oh du armer Fluffy....

 
29.05.02 13:31
...deinem Leiden nach mußt du ein Mann sein - denn nur Männer leiden bei Erkältung so ausgiebig, daß man schon versucht ist, den Pfarrer zur letzten Ölung zu bitten...

Nix für ungut

Pe
Antworten
Levke:

Heulsuse

 
29.05.02 13:33
Gute Besserung
Antworten
Fluffy:

HoPes, leider hatte ich das

 
29.05.02 13:40
";-)" hinter meinem "Ich sterbe" vergessen, in der Hoffnung, dass Ironie erkannt wird wenn man mit der Nase draufgestossen wird.

Levke, ich kann Dich auch nicht ab. Deswegen dankeschön.

Fluffy
Antworten
TD714788:

Fluffy

 
29.05.02 13:51
Hallo,

war wohl doch etwas kühl am Samstag früh im kurzärmeligen Hemd.

Lorenz und ich waren auch ziemlich angeschlagen am Sonntag.

War doch aber sehr witzig....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Fluffy:

Tyler

 
29.05.02 14:03
"angeschlagen" ist gar kein Ausdruck, ich war noch besoffen als die Säufersonne aufging.

Der Abend war aber auch wirklich sehr lustig, auch wenn ich mich da wohl etwas verkühlt habe...manno.

Ich sterbe.

Fl*hatschi*uffy
Antworten
Grinch:

NEEEEIIIIINNNNN!!! FLAUSCHI!!!! VERLASS UNS

 
29.05.02 14:07
NICHT!!! ICH SCHICKE DIR ALLE GESUNDWERDENERGIEN DIE ICH HIER HABE!!!
Antworten
TD714788:

Gute Besserung :-) Lass Dich von D. pflegen.... o.T.

 
29.05.02 14:08
Antworten
Fluffy:

Die macht sich nur über mich lu*röchel*stig. o.T.

 
29.05.02 14:09
Antworten
TD714788:

Na, dann wird es noch nicht sooo schlimm um Dich..

 
29.05.02 14:11
...stehen. Stell Dich mal nicht so an ;-)....

Nächste Woche auf einen Cola-Rum in die Bar ?

Den Fahrrad-Deal müssen wir auch noch über die Bühne bringen....



Antworten
Fluffy:

Das Licht...es ruft mich...ich komme... o.T.

 
29.05.02 14:13
Antworten
TD714788:

Oh mein Gott, eine Theatralik, das ist nicht....

 
29.05.02 14:17
...auszuhalten.

Levke hatte schon recht :-).
Antworten
Fuzzzi:

Ist das jetzt das neue Trendthema hier ?

 
29.05.02 14:20
@ Fluffy
Darf ich ein paar von den guten Wünschen an Dich abhaben ? Brauche sie wirklich dringend !


Tschi
Antworten
Levke:

Danke Tyler o.T.

 
29.05.02 14:20
Antworten
Fluffy:

Klar Fuzzzi,

 
29.05.02 14:26
wenn Du sie wirklich dringend brauchst, hier nimm: ---->>

Fluffy
Antworten
Peet:

gute besserung ;-))

 
29.05.02 14:32
immer diese weicheier - hehehehehe

Ich bin scheiss-erkältet. 678391

bye peet
Antworten
chartgranate:

Der MEGAHEULSUSEN-Thread....paaaaah

 
29.05.02 14:35
ihr Luschis,jetzt mal nicht so mädchenhaft,was sollen denn die von WO-Board von uns denken??? Fifty-Fifty-Mischung Strohrum (80%)mit heissem schwarzem Tee bis zur Alkoholvergiftung abpumpen und am nächsten Tag ist alles vorbei!!!!!
Wenn das auch nicht mehr hilft (mir hat es echt schon des öfteren bei hartem Daniederliegen geholfen)......Schnauze halten und es wie ein mann tragen..!! ;-)
Antworten
Judas:

Also für all die die der Schnupfen oder die Grippe

 
29.05.02 15:38
plagt kann ich nur sagen drinkt Aloe Vera, habe damit mir die Penizilintabletten
erspart, wer fragen hat kann sich ruhig mit mir in Verbindung setzen.
Antworten
Grinch:

Also ich lese dann immer traurige Gedichte,

 
29.05.02 15:42
schau mir Liebesfilme an (ja mit kissen auffem Bauch!!!) und lackier mir die Fussnägel mit Fruchtgummis zwischen den Zehen!!!

Quatsch was erzähl ich da!!!

Ich lass mich immer krankschreiben und lass mich dann höllisch volllaufen!!!

PROOOOOST!!!
Antworten
vega2000:

Bitte nicht lachen

 
29.05.02 15:45
Sex (ist wirklich kein Witz) wirkt wahre Wunder, -aber nur wenn er sehr intensiv ist.

P.S.Falls du keine Braut hast frag mal Grinch oder Happy *gg*
Antworten
Grinch:

SOOO Vega jetzt bist du fällig!!! *dämonischgrins* o.T.

 
29.05.02 15:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--