Ich bin bullish für Vectron

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.491 / Heute: 2
Hansa Group
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.914,43 +2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +232,68%
 
Ich bin bullish für Vectron DeathBull
DeathBull:

Ich bin bullish für Vectron

 
30.11.01 14:39
#1
und zwar aus halbfundamentalen Gründen :
Der Run auf die €-Umstellung im Kassenbereich hat erst in den letzten Wochen allgemein begonnen und wird sich nach der €-Umstellung wieder normalisieren.
Jedoch sollten die kommenden Umsatzzahlen für etwas Phantasie(eigentlich ein Scheisswort) sorgen.
Nach den heutigen Vorquartalszahlen sind meiner Meinung nach in naher Zukunft keine böse Überraschungen zu erwarten, Vectron ist mittlerweile gut abgehangen.

Meinungen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Ich bin bullish für Vectron Odeso
Odeso:

Vectron ein Klare Kauf o.T.

 
30.11.01 14:44
#2
Ich bin bullish für Vectron Odeso
Odeso:

die sechste Umsatzverdopplung VECTRON AG!!!!

 
30.11.01 14:54
#3

Der Münsteraner Hersteller von Kassensystemen Vectron Systems hat in seiner Neun-Monats-Bilanz erstmals in seiner Firmengeschichte einen Verlust verzeichnet. Der Ergebnis vor Steuern und Zinsen von minus 2,6 Millionen Euro ( minus 5,1 Millionen Mark) gehe vor allem auf die defizitäre Tochter Vectron Systems USA Inc. zurück, die inzwischen aber verkauft worden sei, sagte ein Sprecher des am Neuen Markt börsennotierten Unternehmens am Freitag. Der Umsatz stieg zwischen Januar und September dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 157 Prozent auf rund 29 Millionen Euro.

Vectron Systems mit weltweit rund 270 Beschäftigten peilt zum Ende des Geschäftsjahres die sechste Umsatzverdopplung mit dann rund 40 Millionen Euro an. Zumindest beim Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) würden wieder schwarze Zahlen erwartet. In der Neun-Monats-Bilanz wurde das Ebitda noch mit minus 607.000 Euro ausgewiesen. Das 1990 gegründete Unternehmen ist seit Mitte 1999 an der Frankfurter Börse notiert. Der Aktienkurs war am Freitagmittag leicht gefallen und wurde bei 1,91 Euro notiert.
Ich bin bullish für Vectron altus
altus:

Jetzt einsteigen!

 
04.12.01 22:00
#4
Ich schätze, daß in den nächsten Wochen das Thema Euroumstellung stark an Bedeutung zunehmen wird.

Einer der Profiteure sollte Vectron sein, das Unternehmen selbst rechnet mit einem gewaltigen Run zu Jahresende und im 1.Quartal 2002.

KZ 4 Euro!
Ich bin bullish für Vectron Odeso
Odeso:

Der Berlin Capital Fund setzt auf seine Branchenk.

 
04.12.01 23:34
#5
Auf gleicher Augenhöhe

Der Berlin Capital Fund setzt auf seine Branchenkompetenz
VentureCapital, 12 / 2001

In schwierigen Zeiten ist die Selektion einzelner VC-Investments von überragender Bedeutung für den Erfolg. Finanzinvestoren können gegenwärtig nicht mehr auf die Unterstützung eines freundlichen Marktes zählen. Das Management des Berlin Capital Fund legt schon seit Jahren großen Wert darauf, nur in solche Branchen zu investieren, in denen das Team über ausgeprägte einschlägige Erfahrungen verfügt. Dieser Ansatz und eine entsprechend kompetente Betreuung der Beteiligten führten auch jetzt noch zu positiven Anlageergebnissen und geben das nötige Vertrauen, um auch bei unsicheren Marktaussichten neue Mittel zu investieren.
Von der Gründung bis über den Exit hinaus.
Dabei erstreckt sich die Betreuung über die gesamte Zeit von der Unternehmensgründung bis sogar nach dem Exit durch Börsengang oder Trade Sale. Durch die Anbindung an die Berliner Bankgesellschaft können die Beteiligten sowohl für den Börsengang als auch für ein erfolgreiches "Being Public" gecoacht werden. Zu den jetzt börsennotierten Beteiligten des Berliner Capital Fund zählen das Software-Unternehmen Beta Systems (der dritte Börsengang am Neuen Markt überhaupt), der Hersteller von Kassensystemen VECTRON und Intraware. Darüber hinaus hat man bereits rund 20 M&A-Transaktionen durchgeführt. Das so aufgebaute Know-how kommt den Beteiligten bei eventuellen Zukäufen oder aber in schwierigen Börsenzeiten, die ein Going-Public zu vertretbaren Bedingungen unmöglich machen, zugute.

Ich bin bullish für Vectron isabell
isabell:

Vectron

 
05.12.01 09:44
#6
Odeso,die Aktie wird demnächst eine deutliche Kurserholung nachvollziehen, viele
haben noch nicht erkannt,was für ein Potential die Vectron Aktie hat.

Einfach warten und sich freuen.

Gruss
Ich bin bullish für Vectron Odeso
Odeso:

Vectron

 
05.12.01 11:44
#7
bin ich deiner Meinung Isabell ,es sollten zumindestens alle Ariva Fans auch davon profiteiren.

Frohe Adventstage noch
odeso
Ich bin bullish für Vectron altus
altus:

Ebenfalls frohe Adventstage und

 
09.12.01 16:34
#8
auf eine Vectron bei 4 Euro (bis Februar 02).
Ich bin bullish für Vectron jack303
jack303:

seid ihr noch alle dabei oder wart ihr die verk

 
19.12.01 11:04
#9
äufer der letzten tage gruss jack
Ich bin bullish für Vectron jack303
jack303:

up o.T.

 
03.01.02 16:35
#10
Ich bin bullish für Vectron DeathBull

Letzte Woche war Vectron zw. 1,18 und 1,25 zu habe

 
#11
bin erstmal wieder raus, werde aber um 1,45 wieder reingehen, falls möglich.
Ich bin bullish für Vectron 526181


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hansa Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 587 Hansa Group -Fokus auf's Kerngeschäft nightfly Schackelstern 25.04.21 02:00
3 51 Neue Frick Rakete ! Investox m-t89 25.04.21 01:51
  4 Pennystocks 2015 - Reboundchancen 2015?! Struwwelpeter Almen 25.04.21 01:41
2 8 garkeiner da zum austauschen hier? Gartenzwergnase Sven Sepmeier 24.04.21 23:17
  5 Ad hoc: Vectron Systems AG Jayzzz Knappschaftskass. 08.03.07 12:39

--button_text--