|
bin ich im Zuge meiner Recherchen über einen Typ gestolpert der diesem Papier/der ICC ,durch seine Vorgehensweise, ganz ordentlich Schaden zugefügt hat. Muß wohl in gewisser Hinsicht über sehr vertrauliche Interna verfügt haben und hat wohl versucht bei den Investoren selbst zu punkten und diese für seine Interessen zu gewinnen. Ob es was für ihn gebracht hat kann ich nicht sagen, aber wenn es sein Ziel war der ICC zu Schaden hat er dies wohl, zumindest kurzfristig, geschafft wenn man weiß wie sensibel zur Zeit die Investoren auf Gerüchte reagieren.Aber ich weiß das die ICC bei einigen Investoren hoch im Kurs steht mehr kann ich dazu nicht sagen.Nur soviel,ich halte bereits ein großes Packet und ich werde fünfstellig nachkaufen wenn der Kurs über 3.-€uro steigt und glaubt mir, selbst dann, sind noch immer 100% drin! Denn das "Viel"noch"Mehr" anzieht ist auf jeder Ebene der Existenz war.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43 | Ein Neuanfang / Neubesetzungen bei ICC | tortuga | spekulati | 16.01.09 15:36 | ||
330 | ICC INTL | acciona | spekulati | 17.10.08 08:59 | ||
12 | ICC vor Wiedereinstieg ins Börsengeschehen? | zocker | spekulati | 13.03.08 15:39 |