Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 10 12 13 14

ICC INTL

Zugriffe: 31.886 / Heute: 2
ICC Int. COA.CA. kein aktueller Kurs verfügbar

perfectarif:

finds ziemlich komisch...

02.06.08 18:47
alle reden von Neueröffnung, dabei gibt es NULL info darüber...Entweder ich kann nicht googln oder hier ist was faul...und ich glaube eher letzteres, denn irgendetwas sei es auch nur das geringste etwas, müsste im internet zu finden sein..und das tut es nicht...also leute bitte quellen oder keine gerüchte in die welt setzen und hier auf optimist machen...
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,43%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +28,72%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,70%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +27,47%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +27,42%

spekulati:

der Ofen ist aus

03.06.08 19:07
hier ist nichts mehr zu holen.
Der Großteil an Aktien wurde von Vermögensverwaltern an Mann gebracht.
Die müssen  jetzt viele Ausreden finden um ihre Anleger zu beruhigen, da gehört bestimmt auch dazu "alles wird gut"

Wer hier über Frankfurt gekauft hat, bei 0,01-10 cent wird wohl in die Röhre schauen.

Bewerten
acciona:

Das Uebliche

04.06.08 14:57
Es ist anscheinend ueblich wenn man nichts weiss negative Aeusserungen zu taetigen.
Fragt doch bei der Gesellschaft selbst nach. Das steht mehr fest und zwar positiv als manch einer sich hier vorstellen kann.  
Bewerten
spekulati:

ist schon klar

04.06.08 15:55
seit einem Jahr versuchst du die Aktie mit angeblichen Top-Neuigkeiten zu pushen.
Es gibt keine Neuigkeiten
Bewerten
occasio:

buntes Allerlei ..

04.06.08 17:03
....und acciona hat übrigens recht...er ist kein pusher sondern ein Bruder des guten Glaubens !! Auch wenn man sagt die Hoffnung wäre die Wahrheit der Narren. Wenn nur die hälfte stimmt von dem was die Jungs in der Pipeline haben dann gibt es eine Supernova!!! Die Nummer geht um die Welt und sie wird so hell sein dass niemand sie übersehen kann!!! Selbst Biertrinker und Nudelesser nicht. Es gibt keinen idealeren Zeitpunkt für die Themen und Projekte als jetzt und zwar genau jetzt. Einfach nur zusehen und genießen !!!!
Bewerten

04.06.08 17:23
das Wörtchen wenn nicht wär,  
Bewerten
Schaunwirmal:

Hallöle

04.06.08 17:39
ich hab hier nix schwarz geredet ich hab das wieder gegeben was ich schwaz auf weiß vor mir habe.
also keine unterstellungen bitte.
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.
Bewerten
perfectarif:

mach uns das leben doch einfacher...schaunw...

05.06.08 10:26
stell doch einfach ein bild von deinem brief rein, mach ein foto davon...oder scan ihn (reparier dein scanner)...ist doch alles kein problem...oder ist dein fotoapperat auch schrott...? dann nimm das handy...ach wie blöd das teil hat keine camera...nimm die webcam...hast du wahrscheinlich auch nicht...

das ist so albern, dass ich es selbst kaum glaube dass ich so nen scheiss von mir gebe..aber um die meute zu beruhigen könntest du uns den gefallen doch tun oder...
Bewerten
acciona:

Fakten schaffen

05.06.08 14:48
Zuerst moechte ich mal sagen das ich keinerlei Grund habe jemanden die Aktien schoen zu reden oder aufzureden.
Man kann ja mal anfangen Fakte zu schaffen fuer die welche es wissen wollen und die welche dann alles negativ schreiben habe dann neuen Stoff zum negativ reden.
Man sollte einmal davon ausgehen, dass die ICC 49% einer Pharmafirma erworben hat, welche ein neuartiges Krebsmittel mit positiven Forschungsergenissen in der Zulassungsphase (BRD) hat (Stufe 2). Vor einigen Tagen wurde ein solche Firma allerdings mit Phase 1 zu 190 Millionen verkauft dies mal nur als Info. Nun fragt man sich wie das finanziert wurde. Mit sicherheit nicht durch das Geld der Kleinanleger die sich hier ueber das Ein oder Andere auslassen. Hier haben sich man staune und hoehre schon Investoren von anderer Sorte zusammen getan und die ICC mit neuem Leben gefuellt. Man sollte mal weiter davon ausgehen, dass nach Wiederaufnahme des Handels, maximal 5% des dann neuen vorhandenen Aktienvolumens am Markt platziert werden. Mehr nicht. Ich wuerde ernstahft empfehlen beim negativ schreiben vorher nachzudenken denn es koennte einem auf die Fuesse fallen.
Sicher scheint dass alles nun unmoeglich aber ist es leider nicht. Die Vertraeg sind unterschrieben und der Rest laeuft nun an. Dazu wird es dann auch die dementsprechenden Meldungen geben. Sollte dann einer Aktien kaufen wollen um dabei zu sein kann es allerdings schon zu spaet sein denn maximal 5 % werden am Markt platziert.
Bewerten
spekulati:

Wieder eine tolle Geschichte,

05.06.08 15:37
hier geht es nicht um solche die Aktien kaufen wollen, sondern um die, welche seit Anfang an dabei sind und zur Zeit Totalverlust erltten haben.
Bewerten
Schaunwirmal:

Das mit der Kamera war eine gute idee

05.06.08 16:50
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Bewerten
Schaunwirmal:

Toll und wo ist es ?

05.06.08 16:52
hab das bild auf 294 kb verkleinert geht nicht.
ich versuche es über ne mail.
Bewerten
buran:

Immer weg vom Körper!

05.06.08 16:53
FERKEL
Bewerten
Schaunwirmal:

Bordmail geht auch nicht und nu ???

05.06.08 16:54
Bewerten
buran:

Lass Rebäcka aus dem Spiel!

05.06.08 16:56
FERKEL
Bewerten
Schaunwirmal:

Hä ?????

05.06.08 17:01
Bewerten
buran:

Nimm mich!

05.06.08 17:02
SCHNUCKI
Bewerten

05.06.08 17:05
wer das haben will muß mir seine adresse geben.
Bewerten
buran:

äääää

05.06.08 17:07
Aber 'ne Locke. *fg*
Okay sorry ,wollte nicht stören,hatte nur kurz lange Weile.Weiterhin viel Erfolg.
Gruss b.
Bewerten
acciona:

Frage

06.06.08 11:54
spekulati wann hast Du denn zu welchem Kurs gekauft?
Bewerten
perfectarif:

acciona

06.06.08 15:37
ich finds toll dass du uns mit infos zu ballerst...nein im ernst wirklich...es geht mir persönlich darum, dass du deine infos ja nicht geträumt hast oder?! oder dass du die Zeitung von übernächstem Jahr hast...du kannst doch einfach mal ein paar quellen nennen die eine Thesen bzw behauptungen unterstreichen...und gut is...

ach ja und schaunwirmal...meine e mail Perfectarif@hotmail.com..also wenns dir nichts ausmacht..danke im vorraus
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schaunwirmal:

perfectarif

08.06.08 12:25
e-mail ist unterwegs.
Bewerten
perfectarif:

danke schaun...

09.06.08 09:35
ich werde mal probieren das bild reinzustellen, vielen dank!
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
ICC INTL 167998
Bewerten
Schaunwirmal:

Warum ging das den bei mir nicht ?

09.06.08 22:41
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 10 12 13 14 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ICC International COA.CAP.REG S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Ein Neuanfang / Neubesetzungen bei ICC tortuga spekulati 16.01.09 15:36
  330 ICC INTL acciona spekulati 17.10.08 08:59
  12 ICC vor Wiedereinstieg ins Börsengeschehen? zocker spekulati 13.03.08 15:39