Zuerst moechte ich mal sagen das ich keinerlei Grund habe jemanden die Aktien schoen zu reden oder aufzureden.
Man kann ja mal anfangen Fakte zu schaffen fuer die welche es wissen wollen und die welche dann alles negativ schreiben habe dann neuen Stoff zum negativ reden.
Man sollte einmal davon ausgehen, dass die ICC 49% einer Pharmafirma erworben hat, welche ein neuartiges Krebsmittel mit positiven Forschungsergenissen in der Zulassungsphase (BRD) hat (Stufe 2). Vor einigen Tagen wurde ein solche Firma allerdings mit Phase 1 zu 190 Millionen verkauft dies mal nur als Info. Nun fragt man sich wie das finanziert wurde. Mit sicherheit nicht durch das Geld der Kleinanleger die sich hier ueber das Ein oder Andere auslassen. Hier haben sich man staune und hoehre schon Investoren von anderer Sorte zusammen getan und die ICC mit neuem Leben gefuellt. Man sollte mal weiter davon ausgehen, dass nach Wiederaufnahme des Handels, maximal 5% des dann neuen vorhandenen Aktienvolumens am Markt platziert werden. Mehr nicht. Ich wuerde ernstahft empfehlen beim negativ schreiben vorher nachzudenken denn es koennte einem auf die Fuesse fallen.
Sicher scheint dass alles nun unmoeglich aber ist es leider nicht. Die Vertraeg sind unterschrieben und der Rest laeuft nun an. Dazu wird es dann auch die dementsprechenden Meldungen geben. Sollte dann einer Aktien kaufen wollen um dabei zu sein kann es allerdings schon zu spaet sein denn maximal 5 % werden am Markt platziert.