Die Sommerralley hat in einigen Werten schon ihre 100%-Spuren hinterlassen. Einige dieser Werte (Affymetrix, Incyte, Nanogen, Hyseq, Orchid, Sequenom) hatte ich hier im Board noch zu Einstiegskursen empfohlen. Gestern sahen wir beispielsweise bei Incyte explodierende Umsätze an der Nasdaq (ver10fachung gegenüber anderen Tagen). Ähnlich zuvor bei Affymetrix. Investoren dieser Größenordnung steigen nicht ein, wenn die Party bereits vorbei ist. M.E. stehen wir erst am Beginn der Sommerralley - zumindest bei ausgesuchten Werten. Ich erzähle Euch dann, wenn ich sie verkaufe.