I glaub di Sommaralley woa scho - seit dem letzten Tiafpunkt voa poar Wochn. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 1.061 / Heute: 2
erzengel:

I glaub di Sommaralley woa scho - seit dem letzten Tiafpunkt voa poa.

 
20.06.00 13:33
Antworten
Kalahari:

An scheener Engl bist, wennst mit soalche Hiobsbotschaften daherki.

 
20.06.00 15:19
Antworten
preisfuchs:

:-))))) o.T.

 
20.06.00 15:21
Antworten
erzengel:

Jo mei, i ko hoit a nix dafir, wenn D´leid nix kaufn. Mia was onders a li.

 
20.06.00 15:24
Antworten
Hiob:

Als HIOB will ich dazu natürlich auch was sagen:

 
20.06.00 15:29
Die Sommerralley hat in einigen Werten schon ihre 100%-Spuren hinterlassen. Einige dieser Werte (Affymetrix, Incyte, Nanogen, Hyseq, Orchid, Sequenom) hatte ich hier im Board noch zu Einstiegskursen empfohlen. Gestern sahen wir beispielsweise bei Incyte explodierende Umsätze an der Nasdaq (ver10fachung gegenüber anderen Tagen). Ähnlich zuvor bei Affymetrix. Investoren dieser Größenordnung steigen nicht ein, wenn die Party bereits vorbei ist. M.E. stehen wir erst am Beginn der Sommerralley - zumindest bei ausgesuchten Werten. Ich erzähle Euch dann, wenn ich sie verkaufe.
Antworten
erzengel:

Re: Hiob. Des schaugt noch oana Privatveranstaltung aus, oba ned n.

 
20.06.00 15:38
Antworten
Hiob:

253 Mio $ Umsatz (Incyte gestern an der Nasdaq) als Privatveranstaltung.

 
20.06.00 15:47
hallo Erzengnel,
da scheinen wir unterschiedliche Vorstellungen von Volumen zu haben. Aber als Engel, die ja nach päpstlichem Entscheid zu tausenden auf einer Nadelspitze Platz haben, kann man sich das ja leisten.
Antworten
erzengel:

Re: Und wos is mit´n Neia Moakt ? o.T.

 
20.06.00 16:03
Antworten
Hiob:

Der leidet unter der Lawine von Neuemissionen und macht keinen Spaß .

 
20.06.00 16:11
Antworten
Karlchen_I:

Also bei mir im Depot ist schon Sommerrallye....

 
20.06.00 16:15
Plus 4,5 % habe ich nicht jeden Tag.
Antworten
Brokerbear:

Bei mir ist im Depot auch Sommerralley - alleine schon durch übe.

 
20.06.00 16:19
Kretztechnik-Aktien alleine in den letzten Tagen, sowie dem Anstieg von Infineon in den letzten Tagen um rund 30%

So kann es ruhig weiter gehen.

Gruß von brokerbear
Antworten
tgk1:

Nasdaq über 4000

 
20.06.00 16:23
Mal schaun, mit der Ralley hast du aber recht..........
Antworten
Hiob:

Leider an den 4000 erst mal abgeprallt - sieht nicht schön aus. o.T.

 
20.06.00 17:53
Antworten
Brokerbear:

Sehe ich bisher noch nicht, daß es an der 4000er abgeprallt ist. W.

 
20.06.00 19:19
Delle nach unten. Hat sich aber wider gefangen und steigt wieder. Aktuell 0,8% auf 4023 Punkte. Tendenz derzeit steigend. Mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Bin im Moment positiv gestimmt.

Also Daumen drücken.

Gruß von brokerbear
Antworten
Karlchen_I:

Plus 5,7 % im Depot - na wenn das keine Sommerrallye ist. o.T.

 
20.06.00 20:18
Antworten
Turbo:

Saachens Erzengel, wat säästte da vonner Rally die schon woar? Davo.

 
20.06.00 21:25
mitjekriecht - dat mööt all noch kümme, saach ich!
Als aale Köllche Jung konnt ich et me net verkneefe, uff dat bayrische Jeschwaade ze antworde.
Maatet juut
Turbo :-)
Antworten
wstell:

Hömma, watt is denn hia los?

 
20.06.00 22:26
ker, datt kann do wo nich waa sein! Jetz haben die bei de Nasdaq übber 4000 gemacht, und jetz gibt den Hiob immer no keine Ruhe! Watt is datt bloß fürn Knötterpitter! Also datt muss man schomma saagn dattat losgeht mitti Sommerrallye. Da ham manche Dinger schonn ganz schön die Sticken untom Aam genommen! Also, kucken wo ma, wie datt moorn am Weitergehen iss!

Beste Grüße
Antworten
Turbo:

Auch wenn mein Depot noch kein +-Zeichen hat freue ich mich über die '.

 
20.06.00 23:35
Antworten
erzengel:

Tja, laut N24 keine Sommerralley, wenn alle glauben sie kommt, dan.

 
29.06.00 12:30
So der Kommentar.
kamma nix mocha :-(
Antworten
Elan:

Wann etza ned boid de subba wahnsinsrally kummt, nachad gäh i an Bia.

 
29.06.00 12:36
a gscheide mass hinta dlippn und zichma an radi mitna buddabrezn nei, host mi hausl?
Antworten
erzengel:

Re: Elan, na don ge glei, wei S´weda is no sche - host mi a o.T.

 
29.06.00 12:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--