-D Media: Gewinnt siebenstelligen avanturo-Etat
Donnerstag, 10. Mai 2001
Unternehmen
I-D Media AG
Branchen
Internet - Multimediaagenturen
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
I-D Media AG gewinnt siebenstelligen avanturo-Etat
Berlin, 10.05.2001 - Die I-D Media AG hat den Pitch um den siebenstelligen Etat für die Online-Werbung der avanturo GmbH, Köln, gewonnen. Damit setzt das Berliner New Media-Unternehmen die Serie seiner erfolgreichen Neukunden-Akquisitionen fort.
Der Etat für 2001 umfasst ein Full-Service Marketing-Paket von der strategischen Konzeption über die Entwicklung der Werbemittel einschließlich der Online-Spiele bis hin zur Online-Mediaplanung. Der Startschuss für die Kampagne fällt am 15. Mai 2001.
Die avanturo GmbH ist ein Joint-Venture der Deutschen Telekom AG und der ERGO Versicherungsgruppe AG und betreibt unter avanturo.de ein multimediales Erlebnisportal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
Das Unternehmen versteht sich als persönlicher Vorsorgeberater - von der Kinderunfallversicherung über die Absicherung im Falle von Berufsunfähigkeit bis hin zur individuellen Strategie für den Vermögensaufbau. Partner der avanturo GmbH sind u. a. die Unternehmen D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer, VICTORIA sowie die Kapitalanlagegesellschaft MEAG.
Die Vergabe des Etats der avanturo GmbH an die I-D Media AG ist ein Produkt der schon seit langem sehr erfolgreichen Partnerschaft mit der Deutschen Telekom AG. Sie unterstreicht die Ausrichtung der I-D Media AG auf den Bereich des E-Marketings und die Konzentration auf namhafte Kunden der Old Economy.
##################################################
www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&989490280" style="max-width:560px" >
##################################################
gruß
proxi
Donnerstag, 10. Mai 2001
Unternehmen
I-D Media AG
Branchen
Internet - Multimediaagenturen
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
I-D Media AG gewinnt siebenstelligen avanturo-Etat
Berlin, 10.05.2001 - Die I-D Media AG hat den Pitch um den siebenstelligen Etat für die Online-Werbung der avanturo GmbH, Köln, gewonnen. Damit setzt das Berliner New Media-Unternehmen die Serie seiner erfolgreichen Neukunden-Akquisitionen fort.
Der Etat für 2001 umfasst ein Full-Service Marketing-Paket von der strategischen Konzeption über die Entwicklung der Werbemittel einschließlich der Online-Spiele bis hin zur Online-Mediaplanung. Der Startschuss für die Kampagne fällt am 15. Mai 2001.
Die avanturo GmbH ist ein Joint-Venture der Deutschen Telekom AG und der ERGO Versicherungsgruppe AG und betreibt unter avanturo.de ein multimediales Erlebnisportal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
Das Unternehmen versteht sich als persönlicher Vorsorgeberater - von der Kinderunfallversicherung über die Absicherung im Falle von Berufsunfähigkeit bis hin zur individuellen Strategie für den Vermögensaufbau. Partner der avanturo GmbH sind u. a. die Unternehmen D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer, VICTORIA sowie die Kapitalanlagegesellschaft MEAG.
Die Vergabe des Etats der avanturo GmbH an die I-D Media AG ist ein Produkt der schon seit langem sehr erfolgreichen Partnerschaft mit der Deutschen Telekom AG. Sie unterstreicht die Ausrichtung der I-D Media AG auf den Bereich des E-Marketings und die Konzentration auf namhafte Kunden der Old Economy.
##################################################
www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&989490280" style="max-width:560px" >
##################################################
gruß
proxi