Immobilienpreisentwicklung
www.drklein.de/blog/immobilienreise-sueden-corona/
www.drklein.de/blog/immobilienreise-sueden-corona/
|
Ich hoffe ja nochmal auf 160€. Aber meine Hoffnungen werden sich wohl nicht erfüllen-trotz der flachmännischen Einschätzung
Das Problem ist, dass die meisten das Geschäftsmodell entweder nicht verstanden haben oder höchstens 6 Monate in die Zukunft blicken (wollen). Was Slabke und Co da aufbauen, versteht wohl nur, wer sich regelmäßig die Berichte und Calls reinzieht.
dann haben sie die gleiche Marktkapitalisierung wie aktuell Wirecard
Ich hatte ja irgendwann vor langer Zeit mal geschrieben, dass Hypoport gaanz langfristig das Potential hat, die gleiche Marktkapitalisierung zu erreichen wie Wirecard. SO war das allerdings nicht gemeint! Mir tun die Anleger leid, die langfristig bei Wirecard investiert waren oder investieren wollten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.671 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Drilledopp | 15:53 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |