Aber die Hängematte hat ihre Aufhängung wohl quer zur Fahrtrichtung, denn sonst könnte ja auch beim Abbremsen keiner über Bord gehen...
Wird mir aber so schnell nicht passieren
|
Wirf ein paar von den "Nüssen" runter und sag ihm daß es an Bord massenweise davon gibt.
Die "Hängemattenfraktion" bzw die "Schlüssel-zum-Tresor-Wegwerffraktion" hat sich nach meinem subjektiven Empfinden im Laufe der Jahre 2017 bis Mitte 2019 verändert bzw deutlich ausgedünnt. Es gab in diesem Zeitraum einige, die fundiert analysiert und intensiv gepostet haben, von denen man hier nichts mehr liest. Und das, obwohl sie noch auf anderen Baustellen aktiv sind.
Okay - Hypoport hat jetzt nicht mehr DAS große Potential, das andere Werte durchaus innerhalb kürzerer Zeit haben könnten. ABER WELCHE WERTE??? Die Top 3 des Jahres 2019 sind komplett an mir vorbeigegangen. In Varta und HelloFresh hätte ich nie investiert. Und auf Eckardt und Ziegler hat mich leider keiner gestoßen 
Da ich aber die Marktkapitalisierung der Firma langfristig bei einem zweistelligen Millardenbetrag sehe, gibt es keinen Grund jetzt schon auszusteigen - weder bei einem starken Anstieg noch bei einem Absturz. Hypoport ist für mich ein Extremlangläufer für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte.
Und wenn ich in der letzten Hängematte an Deck allein liegen sollte...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.546 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 27.01.26 16:33 | |
| 117 | 31.482 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | tommster | 27.01.26 12:44 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 | |
| 13 | Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen | Netfox | Netfox | 06.06.24 10:26 | ||
| 2 | 17 | Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen | Netfox | Scansoft | 06.06.23 10:43 |