Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.918.406 / Heute: 4.220
Hypoport SE 73,90 € -3,27% Perf. seit Threadbeginn:   +770,44%

Benz1:

Doch, das sind

30.04.19 11:49
solide Zahlen, gefällt mir sehr gut.........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

MBerlin:

Hauptversammlung

30.04.19 12:02

Heute hat auch mir die Post endlich die Eintrittskarte zustellen können. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Zustellung im Laufe der Woche erfolgen würde. Deshalb wurde ich etwas nervös und hatte gestern bei computershare nett nachgefragt. Daraufhin hat man mir heute die Eintrittskarte als Kopie per email zugeschickt. Nun habe ich für meine eine Aktie quasi zwei Eintrittskarten, auch nicht schlecht ;-)

Da es im letzten Jahr jemanden gab, dem die Eintrittskarte nicht rechtzeitig zugestellt wurde: Es geht offenbar auch online. Um sicher zu gehen, dass man mit dem Ausdruck dann wirklich reingelassen wird, würde ich aber noch einmal Kontakt zur IR von Hypoport aufnehmen.

Antworten
AngelaF.:

Depotentwicklung durch Hypoport

30.04.19 12:03
Sicherlich sind in der letzten Zeit immer wieder Aktien von Privatanlegern verkauft, und von Instis eingesammelt worden. Das ist (meine Sicht) ein nachvollziehbarer Vorgang, da hier doch einige Privatanleger durch die Kursentwicklung der Vergangenheit eine Gewichtung des Depots erreicht haben, die ein Insti kaum erreichen wird, und viele Instis nie erreichen wollen, da die Vorgaben nach denen sie das Geld anlegen, solche Übergewichtungen verbieten.

Privatanleger sind da oftmals flexibler und können warten bis der Kurs "Luft holt", um dann die Übergewichtung abzubauen. Wenn sich dann in solchen Momenten/Zeiträumen bei anderen Aktien (wie kürzlich bei IVU der Fall) gewisse Entwicklungen erkennbar machen, ist für den Privatanleger sozusagen der "Moment der Übergabe" gekommen. Er überlässt den Instis einen Teil seiner Aktien, um auf einem weiteren Dampfer die Hängematte anzubringen/zu vergrößern. Im besten aller Fälle werden auch da nach einer gewissen Zeit (und Gewichtungssteigerung) die Instis ihm einen Teil seiner Aktien abkaufen dürfen. Zumindest, wenn dann wieder ein weiterer Dampfer damit beginnt, die hohe See anzusteuern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Scansoft, der uns vor fast 6 Jahren hier an dieser Stelle den "Hypoportreiseprospekt" zugänglich gemacht hat.  :-)
Antworten
Hein_Blöd:

@Angela

30.04.19 12:27
... jetzt haste uns aber alle neugierig gemacht, wie heisst denn der neue Dampfer, der in See sticht? ;-))
vg  
Antworten
Juliette:

Ivu, ivu, ivu, ivu, ivu

3
30.04.19 12:31
ivu, ivu,ivu,ivu.....
macht der Dampfer
Antworten
skipper2004:

nein

30.04.19 12:34
IVU wurde ja gerade abgehakt....der neue Dampfer heißt CEGEDIM :)
Antworten
skipper2004:

liegt...

30.04.19 12:36
..aber noch in der Werft beim Runderneuern :))...mal sehen, wann er in See sticht :)
Antworten
AngelaF.:

@Hein_Blöd

3
30.04.19 12:49
Das ist (uns) verboten zu sagen, sonst...

https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

;-)
Antworten
Herr K.:

über 185€

30.04.19 13:25
startet die nächste große Aufwärtsbewegung
Antworten
Hardstylister2:

Über 285€

30.04.19 13:45
ist die nächste große Aufwärtsbewegung schon in voller Fahrt
Antworten
Hardstylister2:

Zahlen sind sehr schön

30.04.19 13:46
der übliche oh nein das Ebit steigt unterproportional Rutscher blieb aus, das ist schade für die Trader aber im Grunde sehr erfreulich  
Antworten
Scansoft:

@Angela

4
30.04.19 13:50
bitte keine Werbung für absolute künftige Megahighflyer wie IVU, Cegedim oder SBM Monaco hier in diesem Thread, sonst bin ich gezwungen eine temporäre Sperrung zu veranlassen:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
finne11:

MBerlin

30.04.19 14:21
Du hast echt schon die Eintrittskarte?  Bin begeistert.
Ich habe noch nicht einmal die Eintrittskartenanforderung bekommen. Halt mir aber trotzdem bitte unseren Stammplatz frei:-)
Antworten
AngelaF.:

Scansoft

4
30.04.19 14:35
Danke für die Erinnerung dass du mich temporär sperren wirst, sollte ich Werbung für absolute künftige Highflyer wie IVU, Cegedim oder SBM Monaco machen.

Ich werde mich hüten, hier im Thread darauf hinzuweisen, dass IVU, Cegedim oder SBM Monaco absolute künftige Highflyer sind.

Versprochen.  :-)
Antworten
norisc:

Wo

30.04.19 14:45
bleibt denn die Verkaufsempfehlung von "Hauck & Aufhäuser ?   :-)
Antworten
Cosha:

Startrampe für den nächsten Schub

30.04.19 14:47
"Mit einem sehr bullischen Chartsetup präsentiert sich derzeit die Aktie des Fintech-Unternehmens Hypoport, welche sich wieder den Jahreshochs und einer Pullbacklinie nähert."

www.godmode-trader.de/analyse/...-den-naechsten-schub,7286422
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1109664
Antworten
MBerlin:

@ finne11

30.04.19 14:55

Du hast echt schon die Eintrittskarte?  Bin begeistert.
Ich habe noch nicht einmal die Eintrittskartenanforderung bekommen. Halt mir aber trotzdem bitte unseren Stammplatz frei:-)  

Ja klar, mache ich :-)

Übrigens, die Eintrittskartenanforderung kann man sich auch per Direktanfrage an computershare digital zuschicken lassen und anschließend ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt per email zurückschicken. Rückmeldungen von computershare erhielt ich immer innerhalb eines Tages. Man ist also nicht auf seine Depotbank angewiesen.

Antworten
küstenbewoh.:

h&a

30.04.19 16:01
analysieren die Zahlen noch und werden uns  dann fundiert die 120 präsentieren. Bin gespannt :-)
Vielleicht verweisen sie auch gleich noch auf andere Highflyer...
Antworten
Gaary:

Hypoport

30.04.19 18:51
Das sind schon wieder Hammer-Erwartungen. Ich habe heute weiter aufgestockt, da es zunehmend unrealistischer wird die gewünschten Kurse unter 160 € noch einmal zu sehen. Falls doch wird zwischen 140 und 160 weiter abgestaubt :-)
Antworten
MBerlin:

neues Aufsichtsratsmitglied

3
01.05.19 00:06

Der Aktionär Revenia GmbH schlägt Martin Krebs, Hofheim, Deutschland, Unternehmensberater
als neues, drittes Aufsichtsratsmitglied vor. Die Abstimmung darüber wird auf der Hauptversammlung im neuen Tagesordnungspunkt 10 erfolgen.

Meine Frage: Ist dies ein guter Wahlvorschlag, wo doch die ING mit Interhyp in direkter Konkurrenz zu Hypoport steht?

de.linkedin.com/in/martin-krebs-24145b6b

www.dasinvestment.com/...retail-investment-product-solutions/

Antworten
Dr. Q:

Schön im Chart

03.05.19 13:21
Könnte eine schöne Korrekturende indizierende Tageskerze werden, wenn se denn nicht bis zu den finalen Q1-Zahlen wieder abbröckelt.
Antworten
Hein_Blöd:

Was ist denn da los?

03.05.19 13:32
... mir wird ganz schwindelig... ,-)
schönes WE!
Antworten
mad-jay:

Ich denke

5
03.05.19 13:42
man hat Wirecard genug Zeit gelassen für eine Rennen Richtung 200€. Ist jetzt nur konsequent den weg alleine zu gehen...
Antworten
Hardstylister2:

Gefühlt gibt es solche Bewegungen nur an

03.05.19 13:51
Freitagen, da würde mich mal ne Statistik interessieren wie ein nur-Freitags-Invest in Hyq performed hätte die letzten Jahre.
Antworten
Netfox:

@Hein_Blöd

2
03.05.19 13:52

Wenn man plötzlich aus dem Tiefschlaf erwacht und sich etwas schneller bewegt, kann das schon mal Schwindel verursachen.wink

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.677 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Master Magnolia 11:08
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 23.03.26 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--