Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 758  759  761  762  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.681.157 / Heute: 1.517
Hypoport SE 245,40 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +2790,46%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Es wäre keine Börse, wenn

2
17.10.17 17:24
es nur steigende Kurse gäbe.

Für mich persönlich war der Kursanstieg sehr schön und ich hatte Glück, mein Tradingdepot bei Kursen von 150+X vollkommen zu leeren und auch vom Langfristdepot habe ca. 50% verkauft. (Einstiegskurs 12 bis 13Euro).

Vater Staat freut sich ,-)

Der November ist meist ein schlechter Börsenmonat und ich gehe von niedrigeren Kursen aus, um mein Tradingdepot auffüllen zu können. Käufe kommen für mich erst wieder Mitte/Ende Nov. in Frage oder bis dahin zu Kursen unter 120,-Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Mein ganz herzliches Dankeschön an

2
17.10.17 17:34

all die (nur aus meiner Sicht) ‚Verrückten‘, die heute die Aktien dieses Diamanten des deutschen Aktienmarktes geworfen haben. Nun könnt ihr aber aufhören, denn ich habe keine Liquidität mehr. Für mich war es ein brillianter Börsentag !

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Wird spannend morgen

 
17.10.17 18:00
und Robin hat wohl auch Godmode gelesen...
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1018364
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

2.Tag der matching-Aktion

5
17.10.17 18:06


Heutiger Spendeneingang: 2020 Euro!!  Tag 1+2:

6703 + 2020 =


8.723 Euro!!


Herzlichen Dank! an alle Spenderinnen und Spender.

Noch 1.277 Euro bis 10k

Es sieht gut aus!  :-))





Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

@MajorTom

3
17.10.17 18:28

Der November ist meist ein schlechter Börsenmonat und ich gehe von niedrigeren Kursen aus, um mein Tradingdepot auffüllen zu können. Käufe kommen für mich erst wieder Mitte/Ende Nov. in Frage oder bis dahin zu Kursen unter 120,-Euro.  

Diese ganzen Weisheiten sind alles vollkommener Mummpitz. Da kann man auch die Bild Zeitung lesen und behaupten da würde nur die reine Wahrheit drinn stehen.

Die einzige Wahrheit ist das nichts so ist wie in den anderen Jahren vorher.

Und Angela in der Hängematte, die dem Wellenklang ganz unaufgeregt zuhört, ein ewiges rauf und runter.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Kann auch mit einem Kurs

5
17.10.17 18:39
von € 147 gut leben. Anfang Januar waren wir knapp unter 80. Also alles gut. Damit gehört Hypoport in diesem Jahr bislang zu den Topperformern in meinem Depot.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Mit meinen Verkäufen

2
17.10.17 18:56
habe ich endlich den Hypoport Depotanteil auf ca. 50% senken können .-).

Bei 50% Depotanteil kann ich dann auch bei Kursen von 120,-Euro und weniger sehr gut schlafen.....


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Wellenklang zuhören

 
17.10.17 19:01
Stimmt El Primero.

Ich liege in der Hängematte und lausche dem ewigen Auf und Ab.

Nur unterbrochen von meinen Gängen zu den Süßwarenregalen. Zwecks Material bunkern für neue Spendensummenavatare.

Neuer (94k)Avatar und Aktualisierung der Spendensumme folgt noch im Laufe des Abends.

Jetzt geht' erst mal zu Regalen.   ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

@El Primero:

 
17.10.17 19:42
El Primero:

"Diese ganzen Weisheiten sind alles vollkommener Mummpitz. Da kann man auch die Bild Zeitung lesen und behaupten da würde nur die reine Wahrheit drinn stehen.

Die einzige Wahrheit ist das nichts so ist wie in den anderen Jahren vorher."

Kann sein. Es kann ja jeder so machen wie er es für richtig hält. Nach den Kurssteigerungen in den letzten Wochen ist es an der Zeit, dass der Gesamtmarkt etwas konsolidiert. Ich denke nicht, dass sich Hypoport dem entziehen kann.

Bisher gab es noch in jedem Jahr steigende und fallende Kurse. Zumindest das wiederholt sich immer wieder. Das Window-Dressing mache ich auch jedes Jahr um steuerliche Vorteile zu erhalten.

Es gibt noch viele weitere Dinge, die sich jährlich in einem zeitlichen Rahmen wiederholen. Ich denke da beispielsweise an den Herbst, den Frühling, Winter und den Sommer.... Auch wenn es hier so scheint, als würde die früher gewohnte Reihenfolge nicht mehr so richtig stimmen. Zur Zeit sieht es für mich mehr nach Frühling aus anstatt Herbst....(Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Winter ausfällt, solange ich an Weihnachten (ist ja bekanntlich im Winter) reich beschenkt werde) :-)  

Nichts für Ungut...schönen Fußballabend :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Es waere halt schoen wenn HYP

 
17.10.17 20:14
mal stabiler seitlich konsolidieren wuerde mal... endlich. Und nicht immer so heftig in 2 Tagen unter gigantischen Volumen voll Schuss die Piste runter :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Um den relevanten Hypoport-Thread nach oben

6
18.10.17 08:49
zu hieven :-), hier noch einmal eine schöne Zusammenfassung der positiven(!) Europacezahlen von gestern bei cash.online:

"Europace überholt Markt für Immobilienfinanzierungen

Während der Gesamtmarkt für Immobilienfinanzierungen mit einem Plus von einem Prozent stagnierte, konnte die Finanzierungsplattform Europace ihr Transaktionsvolumen nach eigenen Angaben überdurchschnittlich stark steigern...."

www.cash-online.de/immobilien/2017/...enfinanzierungen/398577
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Robin
Robin:

bin mal gespannt

 
18.10.17 08:53
wie weit die Konsolidierung geht ? ich tippe mal 38 Tage Linie . Bin mal gespannt . Wäre gesund , nach dem tollen Anstieg, um Luft zu holen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Hypoport bald wieder zweistellig?

2
18.10.17 09:30
Also die Anzahl der Aktien im Depot, nachdem man ausgestoppt wurde.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

es scheint zumindest etwas Nachfrage da zu sein

 
18.10.17 10:06
wenn auf Xetra nach 45 Min mit ca. 9000 Stücken der Kurs nur um ~0,7% nachgibt. Letztlich vollzieht sich da mMn gerade eine schöne Umplatzierung auf noch immer hohem Niveau.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Centimo
Centimo:

Aktie hat Boden gefunden und dreht jetzt

 
18.10.17 11:22
Sollte heute deutlich im Grünen schließen mE.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 snug_hoodie
snug_hoodie:

TaF-Flyer

2
18.10.17 11:28
Das Runterzucken des Hypoportcharts ist folgendermaßen zu deuten:

Der Zug ist schnell unterwegs, das heißt, um an einem Bahnhof zu halten, muss er ziemlich abrupt bremsen. Manche purzeln dabei vornüber in den Kohletender, andere kennen das Prozedere und halten sich fest.
Nun fragt man sich: warum hält ein Zug, der ein Ziel in weiter Ferne hat, überhaupt an?
Für mich ist so ein Bahnhof dazu geeignet, Freunde einzuladen, denen ich sonst immer nur berichten kann, wie schön die Fahrt ist, die sich aber scheuen, auf einen fahrenden Schnellzug zu springen. Ich schmeiße dann also im Bahnhof ein paar "Tell-a-friend" flyer raus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Centimo
Centimo:

Warburg mit KZ 170 €

2
18.10.17 11:35
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Keine Ahnung

 
18.10.17 11:52
wo hier der Boden ist, solang die Hypo-Aktie die 120 nicht unterschreitet ist für uns keine Gefahr.......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

@staycool

3
18.10.17 12:14
den Namen hast du dir aber nicht selbst gegeben oder? ;-) Auf jeden Fall ist er in Sachen Hypoport nicht gerade Programm.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

hahah :) Ja...

 
18.10.17 12:49
und Nein... HYP macht mich wahnsinnig.... Diese 2 Tage 100 Millionen MK Vernichtungsmaschine treibt mich immer in den Wahnsinn... Warum kann das nicht entpspannter ablaufen...

Was ich mich auch frage ist woher der Montags Abgeber die Infos ueber zie Europace Zahlen hatte... Das macht mich momentan alles andere als "staycool" :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@staycool

5
18.10.17 13:08

Wenn sich Hypoport in den nächsten Jahren so entwickelt wie ich es erwarte, dann werden tägliche marginale Kursschwankungen von 1 bis 2 € die MK im zweistelligen Millionenbereich bewegen - nach oben und nach unten. Solche für mich nicht nachvollziehbaren Bewegungen mit zweistelligen prozentualen Kursverlusten und -gewinnen innerhalb von Tagen gab es schon sehr häufig - das fällt im Langzeitchart nur kaum noch auf. Natürlich frage ich mich auch, was für Erwartungen an die Europacezahlen die nicht wenigen Käufer bei Kursen über 150/160€ überhaupt hatten - oder war der Anstieg nur chartgetrieben?

Vorerst ist unser Einhorn für unbestimmte Zeit im Wald verschwunden, wird aber sicher wieder auftauchen und dann auch seinen Nachwuchs mitbringenwink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

staycool

 
18.10.17 13:12
da gebe ich dir recht. das war in der tat merkwürdig, vorallem wenn im nachhinein die europace zahlen veröffentlicht werden.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Pitt, im nachhinein klingt wie extra nachgeschoben

2
18.10.17 13:59
Tatsächlich, sind sie letztes Jahr genauso gekommen (klar nicht taggenau aber normal) und ich denke Freitag, werden wir auch wieder die vorläufigen Zahlen sehen.

Nach einem starken Anstieg (zusätzlich im Aktionärsdepot), fallen nunmal auch die Korrekturen stärker aus.

Ende des Monats gibts dann die endgültigen Zahlen und den Conferencecall. Mal schaun ob Slabke, hier entsprechende Zuversicht vermitteln kann.

Der Mensch ist scheinbar nicht für die Börse gemacht! Herdentrieb, erklärt es vlt. am besten.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

das meine ich und Pitt nicht.

6
18.10.17 15:06
Am Montag wusste offensichtlich ein DICKER DICKER Fisch von den Zahlen und hat 1 Tag vor den Europace Volumen verkauft.

Resultat der Kurs rutscht auf 147.
Das kann sich aber keiner erklaeren, warum auch, gab ja keine News, weder schlecht noch gut.
Also was macht man? Boah billig. Aber warum, ist doch alles okay...
Zack den Kurs wieder auf 159 gehieft unter genau so hohem Volumen.

Und dann Zack am naechsten Morgen kommen die Europace Daten erst.

Also stellt sich die Frage, woher hatte dieser doch sehr fette Fisch dieses Insiderwissen am Tage vor der Publizierung?

Klar, das ist eine Assumption von mir. Aber diese Annahme glaube ich trifft es genau auf den Punkt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

@Netfox #18996

 
18.10.17 16:21
[Klugscheisser]
Du meinst zwischen 1 und 2 Prozent. Nicht 1 bis 2€.  
Denn bei ca. 6,2 Mio Aktien macht selbst bei Kurs "Dausend" die MK Schwankung nur 6,2 bis 12,4Mio€ aus.
[/Klugschweisser]

Ach nee stimmt ja, Du kalkulierst Deinen 1:10 Split rein. Hast recht.

RL

Seite: Übersicht ... 758  759  761  762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 28.04.24 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--