Wäre schön von solchen (Vertriebs)Übernahmen noch 2-3 zu sehen. Die sind dann der Kickstarter für die Plattform.
|
2-3 zu sehen
Also Scan, ich denke da können wir durchaus hoffnungsschwanger sein.
Nach allem was RS so latent durchsickern lassen wollte, rechne ich noch in Q4 mit 1-2 weiteren Akquisitionen dieser Art.
@staycool Für einen Langfristanleger hast Du eindeutig eine zu niedrige Frustrationschwelle (Scansoft dafür manchmal vermutlich eine latent zu hohe, denke ich
)
Ich liege da in der Mitte. In erster Linie interessieren mich eigentlich nur die fortlaufenden Essentials der langfristigen Unternehmensentwicklung. Erst wenn der Kurs und der Chart sich dauerhaft entgegen meiner fundamentalen Erwartungshaltung entwickelt, begebe ich mich auf Ursachenforschung.
Ansonsten ist es doch wunderbar, wenn man als Investor einen herausragenden Spaziergänger gefunden hat und dessen Hund mit größerem Abstand grundlos hinter diesem hinterherhängt (um in der genialen Bildsprache von Kostolany zu bleiben). Das ist mir dann echt völlig wurscht und manchmal nutze ich dann auch solche Situationen und stelle halt dann noch ein Körbchen raus....
sind auch
www.creditweb.de/creditweb/impressum/
und
www.finmap.de/index.php?id=finmap
Alles gleiche Adresse in Hamburg, Lübecker Str.1. Wurden die gleich mit übernommen?
Die neuen Kollegen der Berliner Software-Niederlassung haben es nicht weit. Von der Gormannstraße 12 zu Hypoport in der Klosterstraße sind es nur 2km.
hat den dummen Hund weit an der lockeren Leine hinter sich gelassen. Irgendwie hat der blöde Hund sich an dem 120iger-Knochen festgebissen. Der Köter läßt sich nur aufschrecken, wenn die Kanonen donnern, um dann jaulend mit der Masse zu rennen bis er merkt, dass er gar nicht gemeint war.
Dann kehrt er wieder zu seinem Lieblingsknochen zurück und verbeißt sich wieder.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.672 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | finne11 | 23.03.26 21:15 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 23.03.26 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |