Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 609  610  612  613  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.561
Zugriffe: 7.659.575 / Heute: 4.592
Hypoport SE 243,80 € -3,25% Perf. seit Threadbeginn:   +2771,61%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

Ich konnte es nicht lassen...

2
21.11.16 10:09
...erste Pos. zu 61,2€ aufgebaut.
Kann mittelfristig nicht so verkehrt sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Bin mir jetzt

11
21.11.16 10:18
ziemlich sicher, dass Ronald Slabke beim EKF den Insolvenzplan vorstellen wird. Anders lassen sich die jüngsten Kursbewegungen nicht mehr erklären:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Ach so!

2
21.11.16 10:22
Dann war es also RS, der sein kleines Aktienpaket zwischen 70-60 verscherbelt hat..! Jetzt wird mir einiges klar! Rette sich wer kann!! ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Jeden Tag wird`s

 
21.11.16 10:28
nun günstiger und der Chart sendet unaufhörlich Verkaufssignale. Rette sich wer kann.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Drilledopp
Drilledopp:

heute sieht es nach

 
21.11.16 10:32
Ausverkauf aus schon ca. 20K gehandelt
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mattangriff
mattangriff:

beim Schachspiel

 
21.11.16 10:36
würde man sagen, das Rückkaufsangebot in Höhe von 80,00€ war ein vergifteter Bauer.

Jetzt kann ich meinen Restbestand aussitzen und gleich bei 5x zukaufen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

ich glaube und hoffe

 
21.11.16 10:38
dass hier irgendjemand mit den technischen Mitteln den Absturz durch gezielte Verkäufe befeuert mit dem Ziel einzusammeln. Und in einem geschundenen Chartbild fällt sowas natürlich leichter als je zuvor. Denkbar wäre ein solches Szenario. Irgendwann wird's hoffentlich drehen und dann in gewohnter Manier nach oben ziehen. Aber sowas von. Die Frage ist nur: wo und wann!?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

die Aussteiger

 
21.11.16 10:43
die um 85, 80, 75, 70 und sogar 65 (!) raus sind, könnten nun wieder mit höherer Stückzahl rein. Worauf wartet Ihr :-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

unratgeber

2
21.11.16 10:44

"Die Frage ist nur: wo und wann!?"

Habe heute mal eingekauft.

Ich denke so langsam dürfte es mit dem Kursverfall dann auch mal gut sein.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 C.Rose
C.Rose:

Echt - Hypoport ist insolvent!

2
21.11.16 10:44
wow, dann hatten die Trolle im Wald hinter der Fichte ja doch Recht mit ihrem Raunen.
Na dann unlimitiert Raus, so schnell es nur geht. Schnitt Schnitt Schnitt.


Aber stimmt schon; der Kursverlauf macht ungläubig und nervt zugleich enorm.
Mehr als Kopfschütteln geht nicht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Aufhören

 
21.11.16 10:48
Hört auf mit dem ganzen Insolvenzgerede!!
Am Ende glauben dass die ***** die unlimitiert schmeißen noch bzw. Diejenigen die noch überlegen zu schmeißen werden durch sowas nur noch mehr bekräftigt!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Goethe21
Goethe21:

Technisch sollten wir jetzt langsam

 
21.11.16 10:50
aber sicher das Tief sehen. Ein letzter kurzer Abverkauf unter hohem Volumen in die 5X Region wäre eine schöne Einstiegsgelegenheit. CRV ist auf einem wirklich attraktiven Level und sollte bald die erste kräftige Gegenbewegung einläuten.


Dazu vom 13.10:

http://www.ariva.de/forum/...ertrieb-2-0-485563?page=552#jump22034339

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 karstenreuss
karstenreuss:

Oje...

 
21.11.16 10:51
Als ich vor 2 Wochen die 55 in den Raum geworfen hatte (#14527), glaubte ich da persönlich-emotional nicht wirklich dran...nur von chartanalytischen Aspekten her erschien es mir möglich. Aber langsam denke ich, genau das werden wir antesten. Ich bleibe aber dabei: Es kann genauso schnell wieder hoch gehen, evtl. noch schneller... nur wann ist offen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

also bei dem

 
21.11.16 10:54
was hier abhegt wundert es mich nicht wenn wir die 4x sehen...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

Körbchen wird immer voller :)))

 
21.11.16 10:57
Es ist doch wie Weihnachten Leute!

So spott günstig gibts das Ding die nächsten Jahre NIE WIEDER! Außer die EU zerbricht :D

Wer hier noch auf 3 Euro tiefer spekuliert ist knausrig und riskiert nen mega rebound zu verpassen! Wenn Q4 mit nem EPS von 0,80 oder höher um die Ecke kommt werden sich alle drum prügeln hier noch Aktien zu bekommen die unter ARP Kursen gehandelt werden.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

unratgeber

 
21.11.16 10:59
so langsam kann man sicherlich wieder anfangen zu kaufen. 60-61 € ist en guter Zeitpunkt,um damit zu beginnen.
andererseits hat man zwar vielleicht unten nicht mehr allzu viel Risiko (KGV16 sinkt ja aktuell auf 20-21, für nächstes Jahr könnte es jetzt bei knapp 17 liegen), aber nach oben dürfte halt technisch bedingt der Deckel nun bei 69-70 € für die nächsten Monate drauf sein. Insofern oben jetzt selbst für Trader keine große Chance mehr. Und wer denkt heutzutage noch langfristig auf Jahre? Da sind ja einige Vertreter hier im Forum eher die Ausnahme. Und eine Gesamtmarktkorrektur ist dabei noch garnicht bedacht. Was passiert eigentlich, wenn die US Märkte dann doch mal etwas stärker korrigieren?

Ich glaube wir sehen die 56-57 € noch. Ich weiß nicht, ob da nur ein großer Abgeber im Markt ist oder ob jetzt viele Anleger gleichzeitig schmeißen, aber der Verkaufsdruck ist offensichtlich. Einzig positiv daran ist das ARP, das man günstig durchführen kann. Die sollten bei HP echt mal drüber nachdenken, die Stückzahl jetzt zu erhöhen.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

@Katjuscha

 
21.11.16 11:05
Mit was für einem EPS rechnest du wenn du auf ein KGV17 von aktuell 17 kommst?

LG
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbprofi87
halbprofi87:

Fundamental konnte ich mir diese Kurse

 
21.11.16 11:10
auch nicht vorstellen. Nach Charttechnik waren sie mehr als offensichtlich. Ich werde daher künftig der Charttechnik ne höhere Bedeutung zumessen. Naja, demnächst sollte zumindest mal ne Gegenbewegung einsetzen. Wie es aussieht läuft sie gerade schon. Mal sehen wo sie uns hinführt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Charttechnik

 
21.11.16 11:17
an alle, die Charttechnik drauf haben: wo kann man das lernen bzw. gibt es eine Must-have-Pflichtlektüre, um sich mit der Theorie zur Charttechnik möglichst umfassend vertraut zu machen?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

In meinen Augen Pflicht!

 
21.11.16 11:18
"Das große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hzenger
hzenger:

Hypoport

 
21.11.16 11:23
Ich mag mich täuschen, aber in meinen Augen ist der Kursverfall der letzten Wochen nicht primär charttechnisch begründet, sondern durch den befürchteten Zinsanstieg.

Das legt jedenfall der Blick auf die Entwicklung der Zinsen für lange Laufzeiten (>10 Jahre) im Bondmarkt in Verbindung mit der Entwicklung der Immobilienwerte nahe. Das ist beides extremst stark korreliert.

Charttechnik und Stoplosses mögen da zusätzlich noch mit nachgeholfen haben. Aber wenn die Yields für Langläufer stark steigen, dann ist klar, dass aus fundamentalen Gründen die Immobiliengesellschaften stark fallen müssen. Und Hypoport wird da leider in Sippenhaft genommen, weil es mehr Fondsmanager gibt, die Top-Down investieren als Bottom-Up.

Es würde mich extrem wundern, wenn Kleinanleger noch einen nennenswerten Anteil an Hypoport halten. Das dürften weit überwiegend institutionelle Anleger sein (Fonds, Vermögensverwalter, Banken etc.). Und die werden sich nicht vorwerfen lassen wollen, die Zinswende verschlafen zu haben. Deshalb machen sie bei der Asset Rotation mit und dabei gerät Hypoport gerade zu Unrecht mit unter die Räder.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

danke

 
21.11.16 11:23
zu Weihnachten wünsche ich es mir nicht, nicht dass von der Verwandtschaft noch Fragen kommen, wie denn die Aktien so stehen. Sonst muss ich mir anhören, dass es doch besser gewesen wäre bei >90 zu verkaufen :-) na klar, wäre das besser gewesen.

Ich bestell's mir jetzt gleich selbst (und sitze weiter aus :-)) )
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

hzenger - Ergänzungsfrage

 
21.11.16 11:32
"Es würde mich extrem wundern, wenn Kleinanleger noch einen nennenswerten Anteil an Hypoport halten. Das dürften weit überwiegend institutionelle Anleger sein"

Das finde ich plausibel. Wohin denkst Du, wandern die Stücke, wenn sie nun von den Institutionellen verkauft werden? Zu anderen Institutionellen oder eher zu Kleinanlegern? Falls überwiegend letzteres, würde ja hier der Anteil gerade anwachsen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

@hzenger

2
21.11.16 11:38
dein Statement bzgl. der Korrelation mit den Zinsen und den Instis hört sich zwar logisch an, aber die mir bekannten shareholderinfos

investors.morningstar.com/ownership/...US&ownerCountry=USA

die hier völlig unterrepräsentiert sind, sprechen eher für Privatanleger.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Größere orders bei Xetra

 
21.11.16 11:39
Eben wurden bei xetra wieder schöne 300er , 400er , 500er und sogar 600er Blöcke gekauft. Denke das ist dann wirklich kein kleinanleger mehr.

Seite: Übersicht ... 609  610  612  613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 21:41
116 29.560 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft urlauber26 11:58
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--