1erhart und ich machen halt gerade eine Flasche auf ;-)
![]() |
| |
|
"Frankfurt meldet: 100 Stück zu 77,412"
Da ist wieder die "Äpplwoi-Truppe" zugange.
Sieht mir nach Banker aus die in der Firma in fröhlicher Runde noch ein weiteres Fläschchen kippen wollen. :-))
Die zahlen immer nochmal ein, zwei Euro mehr mit dem Gedanken dass in ein paar Tagen in der Rückschau der Preis ja richtig günstig war. :-))
Habe gerade mal im Thread etwas zurückgeblättert. Wirklich interessant. Hier ein Post von 1erhart vom 06.10., also vor gerade mal 5 Wochen:
"So die 40 Orders bei 40,00 werden gleich abgefrühstückt sein"
Wir sind wirklich privilegiert, hier dabei sein zu dürfen.
"wird hier im Hintergrund an 'ner Übernahme gearbeitet"
Es gibt viele Gründe für den Kursverlauf, aber eine mögliche Übernahme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht.
Eher würde ich sagen:
> stark steigende Gewinne und! Rückfahren der Investitionen, da Plattform steht.
> Kurs im Vergleich zu ähnlichen Firmen noch unterbewertet
> Neue einträgliche Geschäftsfelder sind im Anrollen
> Stellung im Markt noch stark ausbaubar (Europace momentan bei Marktanteil von 15%, anvisiert und für realistisch gehalten sind 50%)
> Optimales Umfeld für das Geschäftsmodell
> Bei Beendigung des Marktanteilausbaus, Preisanhebungen möglich (da reicht ein Klick)
> Extrem hohe Markteintrittsbarriere
> Außer Hypoport nur noch ein ernsthafter Konkurrent im Markt (Interhyp)
Und, und, und......
Einfach mal ein paar Stunden Zeit nehmen und den Thread durchlesen. Sollte auf einen guten Stundenlohn rauslaufen. :-)))
Ellie Mae. Bei Ellie denke ich kaum an Finanzen Mittlerweile ist der Name aber völlig egal - Hypoport ist an der Börse angekommen und überzeugt. Das reicht schon!
Der Aktiensplit wäre für Hypoport der einfachste der nächsten Schritte!
Ja, Hypoport ist auch ein Name mit dem man leben kann.
Wäre auch ganz nett wenn man noch einen offiziellen Zusatz anhängen würde. Man kann ja da ruhig defensiv bleiben.
Ein ganz guter und bescheidener Zusatz der das Potenzial deutlich macht wäre:
"Hypoport - Godfather of Fintech" :-))))))))))))))))
Das sollte dann auch den allerletzten Börsianer neugierig machen können. :-))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 13.709 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | jakobjr | 29.03.23 10:08 | |
115![]() | 28.726 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | unbiassed | 28.03.23 13:30 | |
10![]() | 132 | Dankbare Aktionäre spenden-Thread | AngelaF. | AngelaF. | 04.01.23 21:31 | |
28 | Hypoport HV 2022 Fragen und Anregungen | Netfox | unbiassed | 28.09.22 21:55 | ||
1 | CallCenter | tierfreund | tierfreund | 31.08.21 10:49 |