Gerade heute scheint man bei 10k im Dax abrechnen zu wollen. Sieht man ja auch daran, dass kleinere Indizes kaum fallen, genau wie Nebenwerte.
Würd mich nicht wundern, wenn der Dax am Montag deutlich stärker ist.
|
Du sogar die 44€
Nur weil die Hexen heute am Sabbat mal wieder ihre Antidepressiva abgesetzt haben, drehen die Tradingcomputer durch und zerbomben so als Kollateralschaden mühsam erkämpfte Kursgewinne so mancher Smallcaps
Und dabei sind die Panik-Kleinanler noch nicht mal von der Arbeit zurück
"...irgendwie auch kurstreiberei? Immer wieder den Höchstkurs hoch setzen? Gefällt mir irgendwie nicht! Da gibt's es doch bessere Wege...."
Naja - wie man es sieht.
Wenn ich als Hypoporthäuptling fest davon ausgehe, dass Hypoport in Zukunft noch ganz andere Kursregionen ansteuern kann, dann ist das Geld doch super investiert.
Außerdem ist die wiederholte Anwendung des ARP auch ganz gut geeignet "dem Markt" - der anscheinend etwas Schwierigkeiten mit dem Verstehen des Hypoportgeschäftsmodells hat - etwas auf die Sprünge zu helfen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 18:11 | |
| 117 | 31.680 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Katjuscha | 17:38 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |