|
Thread-Sperre würde wahrscheinlich keinen Sinn machen. Stehen ja noch andere zur Verfügung.
"Bald ist der Avatar Leer gefressen.."
Nicht bald, schon passiert. Bei Schokolade muss man immer ein bisschen aufpassen. Die hält sich vom MHD ja kaum länger als Frischmilch. Da muss man schon am Ball bleiben damit die nicht schlecht wird.
Aber ich gebe auch hier mein bestes. :-)
Genau!
Und beim Lakritz ist es ja noch schlimmer.
Sobald du die Tüte aufmachst, ist es eigentlich das beste wenn du die Dinger schnellstmöglich wegputzt.
Zu groß ist die Gefahr dass das Zeug schlecht wird.
"Habe noch von meinem 5zigsten ein paar Kartons. Wäre das was als Avatar...?"
Alkoholavatar gibt es erst bei neuem ATH/neuen Euros im Kurs. Diesbezüglich herrscht bei den Ariva-Hypoportlern eiserne Disziplin. :-)
"Wie seid ihr nur an diesen überragenden Hauptdarsteller Libuda ran gekommen?"
Bitte sieh es uns nach dass wir das unter Verschluss halten müssen.
Nur soviel - es waren im Vorfeld zahlreiche (Geheim-)verhandlungen nötig. Auch war es nicht leicht, das Salär Libudas auf ein uns erträgliches Maß runter zu verhandeln.
Dass sich Libuda letztendlich doch bereit erklärt hat - das war wohl der Tatsache geschuldet dass der seriöse Hypoportthread von Scansoft begründet wurde. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.514 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Scansoft | 02.02.26 22:58 | |
| 2 | 16 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 02.02.26 22:06 | |
| 7 | 104 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 02.02.26 22:02 | |
| 15 | 14.556 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | halbgottt | 02.02.26 21:21 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |