|
da hast Du schon recht; dennoch muss man sich ersatzweise nicht gegenseitige Beurteilungen ausstellen, und das in einer Art und Weise, die an das Gezänk von kleinen Kindern in einem Kindergarten erinnert. Wir haben es doch alle mit ausgewachsenen und sichtlich gebildeten Menschen zu tun, und da ist Schweigen manchmal besser als eine sofortige Überreaktion.
Ich vermisse beispielsweise die früheren technischen Analysen seitens fuzzi08; die waren für mich stets interessant, auch wenn sie teils umstritten schienen. Jetzt herrscht eine Verbissenheit im Forum, die überhaupt nicht zum Bildungsniveau der Teilnehmer passt! ... :-)
finance.yahoo.com/q/...b,p&a=m26-12-9,r14,ss,fs,p12&c=
Das lässt aus meiner Sicht auf einen Rebound hoffen. Ich hoffe, dann wird auch die Stimmung wieder besser.
Senior-Tranche (senior tranche)
Die risikoarme Senior-Tranche ist vor allem für Versicherungen sowie für Kapitalanlagegesellschaften und Pensionsfonds attraktiv. -Manchmal wird die Senior-Tranche in weitere Sub-Tranchen (sub-tranches) aufgegliedert, von denen jede die gleiche Bonität besitzt, aber jeweils mit einer unterschiedlichen Laufzeit (maturity date) ausgestattet ist.
------------------------------------------
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |