Man man wieviel müssen die denn noch Wertberichtigen...
mfg Kostolany
|
Oliver... Hoffe aber, daß vom Gewinn Deiner letzten Order noch was übrig ist...
Bin hier derzeit nur Mitleser. Ich glaube, daß Fuzzi heute die wesentlichen Dinge gesagt hat.
Etwas unzufrieden bin ich, daß der Kurs bisher seine fundamentale Unterbewertung GEGENÜBER ANDEREN FINANZAKTIEN auch nicht annähernd aufholen konnte. Herr Funke hat immerhin zuletzt gesagt, es könnte sein, daß man die anvisierten Ziele "nicht ganz" erreichen werde; das lese ich doch noch sehr positiv, dahingehend, daß man den Zielen immerhin nahe kommen könnte. Insofern erwarte ich mir auch von den Q1-Zahlen Anfang Mai keine größeren kursbelastenden Auswirkungen, ich rechne maximal mit Wertberichtigungen und/oder Abschreibungen in niedriger dreistelliger Höhe, die, zumindest für mich, voll eingepreist sind.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |