Meine persönliche Meinung: Das ist definitiv so ;).
|
Also das mit den 4% macht mir schon sorgen. Ich bekomme echt Bauchschmerzen wenn ich daran denke, dass jetzt so lange gewühlt und Wind gemacht wird, bis doch noch der Weg der Insolvenz beschritten werden muss.
Ich bin echt froh wenn die Kapitalerhöhung durch ist und die Kernkapitalquote wieder im grünen Bereich ist. Ab dann ist die Bank wirklich safe und wir können beruhigt abwarten wie es weiter geht.
jetzt gibt plötzlich ein Sonderprüfer der Bundesbank laut. Der darf ja wohl nicht als neutraler Prüfer gelten, nach dem Totalversagen des Dreigestirns BMF, BaFin und Bundesbank.
Soll wohl als Munition für die HV herhalten um den Wunsch nach einem Sonderprüfer abzuwehren.
Da wird von einem Funktionieren des Geschäftsmodells geschwafelt. Jeder weiß, dass die Refinanzierung von langfristigen Krediten über kurzfristige Kredite ein Ritt auf des Messers Schneide ist.
Ich frag mich immer, für wie blöde müssen die die Menschen halten.
wer sich bis jetzt noch nicht so recht entscheiden konnte und nicht selber auf der HV antreten will, sollte eine entweder die DSW beauftragen, aber mit der Maßgabe, dass den Anträge 1, 2 und 3 von Frau D. Kalwarowskyj auf Bestellung eines Sonderprüfers zugestimmt wird. Alternativ kann auch mir die Vollmacht übertragen werden. Auch SdK, Rechtsanwälte Rotter etc. kommen natürlich in Frage. Ihr könnt natürlich auch den Stimmhaltern der HRE eine Vollmacht mit entsprechender Weisung geben.
Ich vertrete mittlerweile 31.267 Aktien auf der HV.
Gruß
5,6 Mrd oO
warum nicht gleich alle Aktien für 10€ aufkaufen?
welcher Wahnsinnige zockt heute noch mit dem HRE Papier???
Noch einmal Ausschlafen, dann ist Bescherung!
Grüße an alle die Dringeblieben sind
woher kamen den die heutigen kursschwankungen? ist ja noch mla richtig gut nach oben gegangen.
aber gut für mich, ich bin die papiere mit einem minimalen verlust losgeworden xD
Unser Verhängnis nimmt heute seinen Lauf! Kleiner Trost gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw = Still Got The Blues (Gary Moore)
Gruß vom Rockopa
Seh ich auch so, war schon länger mein Gedanke, dass die irgendwie schauen die Kapitalerhöhung zu beschliessen und dann ist Ruhe.
An eine komplette Verstaatlichung glaube ich nicht mehr. Es gibt einfach kein wirkliches Argument warum es ein Problem sein soll wenn knapp 10% der Aktien in privaten Händen bleiben. Das es dann eine Prozesslawine geben wird ist ja hinlänglich bekannt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |