|
die Frau schwafelt doch nur den lieben langen Tag. Dabei hat sie schon mal bewiesen, dass sie noch nicht mal brutto und netto auseinanderhalten kann. Die Frau ist doch nur noch peinlich. Ich halte die in Berlin mittlerweile alle für Kommunisten. Aber es kommen Wahlen im September, wir brauchen die ja nicht wieder zu wählen.
Es sind nur Behauptungen von einer Bank die Pleite sein soll im Umlauf. Was hindert die daran, wenn es denn schon so ist, konkrete Zahlen zu veröffentlichen? Ich denke auch wie hier schon mal wer schrieb, die Öffentlichkeit soll von dieser Bank ausgeschaltet bleiben, denn es ist zu viel Dreck im Keller.
wissen.spiegel.de/wissen/dokument/00/57/...ubrik=artikel
Die staatlichen Aufseher gaben ein klägliches Bild ab und die wollen das nun besser machen, da kann ich nur mühsam lachen. Eine klägliche Truppe sind die in Berlin.
Erwarte diese Woche nur leicht ansteigende Kurse. Hier wird von Seiten der Medien alles getan um das Spiel noch weiter auf die Kleinaktionäre wirken zu lassen. Dazu passt auch die Aussage man wolle mit Flowers nochmal reden.
“Der Punkt ist, dass wenn Flowers ein solcher Preis angeboten wird, auch allen anderen Aktionären dieser Preis angeboten wird”, sagte Steinbrück. “
http://hw71.wordpress.com/2009/02/20/...r-pro-hypo-real-estate-aktie/
Also nocheinmal die Frage, wie schafft man es das möglichst wenig Aktionäre so viel bekommen wie Flowers!
Diese Frage sollte sich jeder nüchtern stellen!
Und Flowers sah mir gestern nicht danach aus als müsste er um seine Anteile kämpfen, noch war er überrascht nach den zwei Kaffekränzschen zuvor!
Auch der 31.03.09 als entscheidender Tag wurde anscheinend vorverlegt :-) , vor einer Woche hieß es glaube ich noch 24.04.09.
Da der Bundesrat erst im April über das Gesetz entgültig entscheidet, und eine HV wahrscheinlich auch, scheint mir das doch zweifelhaft :-)
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_82/DE/...publicationFile.pdf
Wenn Flowers sich nicht schon längst geeinigt hat, bleibt ihm oder anderen noch genügend Zeit den Kurs etwas positiver zu gestalten.
Gesetz zur weiteren Stabilisierung des Finanzmarktes
(Finanzmarktstabilisierungsergänzungsgesetz – FMStErgG)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |