Das in der Schweiz ansässige Unternehmen Hydrogen Dynamics sollte man mal beobachten. Hier werden Wasserstoffbrennstoffzell-Lösungen für elektrische Stadtfahrzeuge entwickelt und verkauft. Beispielsweise für Motorroller und dreirädrige Fahrzeuge (Tricycles), Rollstühle, aber auch kleinere Autos. Weiters entwickelt diese Firma eine mit Wasserstoff angetriebene Technologie für Verbrennungsmotoren.
Nach meiner Meinung zeigt der Kurs bis jetzt eine interessante Entwicklung. Auch im Hinblick auf die Rohstoffpreise bei Öl und Gas und die "Endlichkeit" dieser Rohstoffe wäre dies sicher ein Augenmerk für die Zukunft.
Ich werde mir die Aktie noch etwas auf die Watchlist legen und bei einem Kursrücksetzer mal einige ins Depot nehmen.
Nach meiner Meinung zeigt der Kurs bis jetzt eine interessante Entwicklung. Auch im Hinblick auf die Rohstoffpreise bei Öl und Gas und die "Endlichkeit" dieser Rohstoffe wäre dies sicher ein Augenmerk für die Zukunft.
Ich werde mir die Aktie noch etwas auf die Watchlist legen und bei einem Kursrücksetzer mal einige ins Depot nehmen.