HV bei Globalware und Gedys!


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 10.741 / Heute: 22
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GBS Software A. 3,92 € -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,37%
 
glotz:

ist doch völlig egal

 
03.07.03 11:50
wann die das Buffet (haben die eins?) abräumen, die news, die uns interessieren hätten doch eigentlich schon längst raus sein müssen???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


glotz:

seit 10.11 bei 0,11

 
03.07.03 11:52
das nervt langsam
Antworten
casino:

Globalware: Keine Stuecke mehr abgeben!

 
03.07.03 12:02
@alle: der wert hat den letzten upmove ueberhaupt nicht mitgemacht! jetzt gibt es wirklich ganz hervorragende news, bereits im vorfeld der hv! nicht beruecksichtigt wurde ausserdem das vorhaben die gap ag zu uebernehmen. von globalware wird noch einiges kommen in naher zukunft. wer jetzt abgibt hat selber schuld. spaetestens wenn irgendwelche analysten wieder auf den wert aufmerksam werden, sehen wir kurse wie heute nicht mehr wieder (siehe mount10, drillisch, vizrt, etc.).

@calibra21: wieso soll sich denn bitte globalware mit gedys ueberheben:-))))) die uebernehmen einen bereich, der sich komplett in das bereits bestehende geschaeftsfeld einfuegt. wieso muss man auch wirklich alles gute in etwas schlechtes verdrehen? was soll den bitte intraware der insolventen (!) gedys fuer ihre software schon gezahlt haben?!

bei globalware wird sich seit geraumer zeit einfach auf sehr guenstige art und weise klug verstaerkt.

good trades,

casino
Antworten
Börsenfan:

gerademal 2 Trades bis jetzt, sie net gut aus... o. T.

 
03.07.03 12:04
Antworten
Börsenfan:

Wo bleibt der Umsatz? o. T.

 
03.07.03 12:14
Antworten
Calibra21:

@casino

 
03.07.03 12:27
Globalware muß doch wohl einen gewissen Betrag an Gedys zahlen. Oder meinst du das Gedys die Lizenzen umsonst rausgibt??

Ich denke mal, daß Globalware die Lizenzen gekauft hat, um die Konkurrenz zu schwächen.
(bevor sie ein anderer kriegt).

Siehe auch Mobilcom und die UMTS Lizenzen........
Antworten
Börsenfan:

Haut schon jemand

 
03.07.03 14:41
Info´s bzgl. der HV?
Antworten
glotz:

ja

 
03.07.03 15:43
wenn nicht bald was kommt haue ich die raus aber sowas von!!!!!

:-/

glotz
Antworten
Börsenfan:

glotz

 
03.07.03 15:51

warum auf einmal dieser Trendwechsel? Ich dachte Du bist einer von den harten Gedys´lern. Warte doch einfach mal ab.
Antworten
glotz:

börsenfan

 
03.07.03 16:49
Gedys lässt ja auch keinen Trend erkennen. Globalware auf Tagestief -15%. Gut für Gedys?? Wieso tut sich dann nichts und warum halten die eine HV ab, wenn es keine News gibt? Nach Deinen Angaben müsste die HV ja schon längst vorbei sein. Für mich ist das alles sehr undurchsichtig...
Antworten
artput:

@glotz

 
03.07.03 22:43
geduld, freund, geduld .... was sollte sich denn auch tun? wer raus wollte, ist draussen, und wer reinwollte oder hält, hat die stück im depot (wohl allesamt zocker, kein investor). und fakten gibt's bis nächste woche keine. punkt. bis dahin (oder auch länger) ist sendepause, auch wenn einige in hunderten postings noch so herumkrakelen. DIE wissen am allerwenigsten.

hast du übrigens wegen (angeblicher) hv schon mal selber nachgefragt?

gruß aus wien
Antworten
Calibra21:

@boersenfan!

 
04.07.03 06:34
eine Bitte poste nicht mehr zu Gedys. Habe gestern mit gewissen Leuten telefoniert. Anfang bis nächste Woche kommt der IV mit frischen positiven News. Glaub mir bitte. Wer verkaufen will soll verkaufen. Die werden sich grün und blau ärgern.....

Ich melde mich dann wieder bei dir in diesem Posting!

Ciao
Antworten
Börsenfan:

Morgen Calibra21

 
04.07.03 08:10
ich denke das gleiche wie Du. Nächste Woche werden Info´s kommen und es wird sich in positiver Hinsicht einiges tun, vorausgesetzt die news sind positiv hinsichtlich Gedys.

@glotz

Wegen der HV blick ich auch nicht so richtig durch, ich hatte nur mitbekommen, dass diese gestern stattgefunden hat, ob das stimmt, weiß ich nicht. Wir werden sehen...
Antworten
artput:

@ callibra/börsenfan

 
04.07.03 09:56
führ deine schizophrenen selbstgespräche (in miserablem deutsch) am besten garnicht mehr hier - in keinem posting.

gruß aus wien  
Antworten
Börsenfan:

artput

 
04.07.03 10:02
zum X-ten Mal!

Calibra hat die gleiche IP-Adresse wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Was soll der Scheiß? Meinste ich quatsch mit mir selber oder was? Was willst Du außerdem in Puncto miserablem Deutsch? Kümmer Dich mal um Deinen eigenen Belange und korrigiere erstmal Deine Rechntschreibfehler, bevor Du andere kritisiert.

Lerne Du erstmal die deutsche Sprache, Schluchtenscheißer.
Antworten
eurest:

aber jetz ist die grense zu *ggg* o. T.

 
04.07.03 10:40
Antworten
Börsenfan:

@eurest

 
04.07.03 10:44
Was meinst Du? Ich verstehe Dich leider nicht.
Antworten
eurest:

ya das ist normal o. T.

 
04.07.03 10:49
Antworten
Börsenfan:

@eurest

 
04.07.03 10:51
Jetzt sag schon, was soll das?
Antworten
eurest:

du ich nicht vorstehen was du mich sagen wollen ?

 
04.07.03 11:11
ich auslander


grüss dich
Antworten
Börsenfan:

@eurest

 
04.07.03 11:20
Hey, willst Du mich auf die Schippe nehmen? Ist doch egal ob Ausländer oder nicht, habe ja schon festgestellt, dass Dein Satzaufbau bzw. Deine Rechtschreibung für einen Deutschen sehr große Definzite aufweisen würde.
Was wolltest Du mir mir sagen mit "aber jetz ist die grense zu *ggg*" ?!?

Können Du mich jetzt verstehen ?!?

Oder Du sagen: "Je ne comprende pas"
Antworten
Kicky:

eins wollen wir doch mal klar stellen

 
04.07.03 13:25
wann immer hier jemand behauptete ,zufällig die gleiche IP zu haben,sass er zumindest am selben Computer wie der andere!das kannste deiner Grossmutter erzählen,dass so´n Pusher wie du nur rein zufällig dieselbe IP hat!Ich erinnere an frühere Vorfälle.Würde mich überhaupt nicht verwundern wenn du woanders auch "gute n8" warst ,der bei WO gesperrt wurde wegen Gerüchten zu Gedys
Antworten
Börsenfan:

Kicky

 
04.07.03 13:52
ich sage es noch einmal, ich bin kein Pusher oder sowas. Ich bin auch nicht dieser Calibra, der kommt aus Schweinfurt wie er mir mitgeteilt hat. Ich verstehe auch nicht,
warum die Meldung mit der doppelten IP bei uns kam. Schon komisch. Ich kann mir das nur so erklären, dass bei Calibra im LAN eigene interne IP-Adresse vergeben wurden, die zufälligerweise mit meiner übereinstimmt. Das ist ohne weiteres möglich, denn durch NAT am Router, wird die interne IP-Adresse ja wieder aufgelöst in eine externe IP-Adresse.
Übrigens, WO kannte ich bis vor Tagen noch garnicht, was soll das dann mit dem "gute n8"-Scheiß? Glaube mir. Übrigens ist in diesem Thread keine Meldung mehr, dass von 2 gleichen IP´s gepostet wird. Verstehe ich jetzt auch nicht, denn Calibra hat ja in diesem Thread einige Postings abgegeben. Du musst mir glauben.
Antworten
Calibra21:

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

 
04.07.03 14:08
Wenn ich auf der Arbeit bin(von der aus ich ab und zu mal poste) habe ich die gleich IP
wie Boersenfan. Wenn ich zuhause bin habe ich eine andere.

Deswegen erscheint manchmal die Meldung daß wir die gleich IP haben.

ICH BIN NICHT BÖRSENFAN!!!!!!!!!

Und er ist nicht Calibra 21!!!!!!!

Wann ist endlich mal Schluß mit dem Schmarrn?

Kauft lieber Gedys solange noch Zeit ist.....
(Ich geb euch mein Wort darauf das Gedys bis spätestens Mittwoch rennt, falls nicht
melde ich mich bei Ariva ab)
Antworten
Börsenfan:

@calibra

 
04.07.03 14:12
kann es sein, dass in einer Firma oder Tochterfirma mit dem großen T vorne dran arbeitest?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--