ich sage es noch einmal, ich bin kein Pusher oder sowas. Ich bin auch nicht dieser Calibra, der kommt aus Schweinfurt wie er mir mitgeteilt hat. Ich verstehe auch nicht,
warum die Meldung mit der doppelten IP bei uns kam. Schon komisch. Ich kann mir das nur so erklären, dass bei Calibra im LAN eigene interne IP-Adresse vergeben wurden, die zufälligerweise mit meiner übereinstimmt. Das ist ohne weiteres möglich, denn durch NAT am Router, wird die interne IP-Adresse ja wieder aufgelöst in eine externe IP-Adresse.
Übrigens, WO kannte ich bis vor Tagen noch garnicht, was soll das dann mit dem "gute n8"-Scheiß? Glaube mir. Übrigens ist in diesem Thread keine Meldung mehr, dass von 2 gleichen IP´s gepostet wird. Verstehe ich jetzt auch nicht, denn Calibra hat ja in diesem Thread einige Postings abgegeben. Du musst mir glauben.