HV bei Globalware und Gedys!


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 10.749 / Heute: 30
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GBS Software A. 4,20 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -69,89%
 
Calibra21:

HV bei Globalware und Gedys!

 
02.07.03 18:59
Morgen wir der Betrag genannt, den Globalware für die Lizenzen hinblättern muß.

Damit wird Gedys gerettet!

und Globalware wird sich übernehmen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


glotz:

calibra

 
02.07.03 19:11
Das würden wir uns ja alle wünschen. Soweit ich weiß gibt es aber keine Hinweise auf die Kaufsumme. oder doch???
Ist der Deal über die Rechte den jetzt perfekt? Es gab ja schon gestern die Meldung, Gedys wüsste nichts von dem Geschäft.

Bitte um Aufklärung und danke!!

glotz
Antworten
nafak:

Hoffentlich. o. T.

 
02.07.03 19:19
Antworten
Papa:

:)))

 
02.07.03 19:22
ihr habt aufs falsche Pferd gesetzt, noch nicht gemerkt ?  
Antworten
nafak:

@Papa schaumermal . o. T.

 
02.07.03 19:34
Antworten
Papa:

@nafak

 
02.07.03 19:42
hoffe du kommst noch einigermasen gut raus aus deinen Gedys viel Glück !!!
Antworten
nafak:

Danke. o. T.

 
02.07.03 19:48
Antworten
rotgrün:

Tach

 
02.07.03 19:54
Bei Globalware heute noch bei späten 0,68 eingestiegen, immerhin schon auf 0,77 gestiegen, prima. Denke die steigen weiter, bei Gedys dagegen, stehen die Zeichen eher auf runter! Habe davon aber auch eine kleine Position im Depot. Morgen sind Wir alle schlauer ;-)))
Antworten
artput:

morgen werden wir (vielleicht) ein wenig mehr ...

 
02.07.03 20:05
... wissen, aber ob alle wirklich schlauer sein werden, möchte ich heftigst bezweifeln ;-)

gruß aus wien
Antworten
glotz:

sollte doch eigentlich ganz einfach sein

 
02.07.03 20:10
Wenn der Kaufpreis genannt wird, wird eine der beiden Aktien steigen, die andere fallen, je nach dem, wie die Summe von den Anlegern eingeschätzt wird. Welche Summe wäre fair und ab welcher Höhe würde Gedys steigen, eurer Meinung nach??

glotz
Antworten
Calibra21:

Keine Ahnung wann ist die HV? o. T.

 
02.07.03 20:13
Antworten
Calibra21:

Heute ist Gedys-Tag!

 
03.07.03 06:48
Wenn man schon nichts über dem Deal mit Globalware von Gedys erfährt dann wenigstens heute von Globalware. Auf der HV!

Heute wirds spannend!

Hoffentlich übernimmt sich Globalware nicht zu arg sodaß wenigstens Gedys das Pulver kriegt!
Antworten
Börsenfan:

we will see, Opel Calibra ;-)

 
03.07.03 08:42

 

 

 

HV bei Globalware und Gedys! 1083253 B Ö R S E N F A N HV bei Globalware und Gedys! 1083253

Antworten
Börsenfan:

Gedy´s Tag? bis jetzt noch kein Umsatz... o. T.

 
03.07.03 09:28
Antworten
glotz:

spannung steigt

 
03.07.03 09:45
up!!!
Antworten
Calibra21:

Wann ist die HV??

 
03.07.03 09:52
KZ für Heute liegt bei 0,15!
Antworten
Calibra21:

HV bei Globalware hat soeben begonnen!

 
03.07.03 10:06
Es dauert nimmer lange dann gehts bei Gedys ab!

Antworten
artput:

globalware gibt kräftig nach - akt. 0,70 o.T.

 
03.07.03 10:19
Antworten
rapido:

Gedys 9,9/10,9 ,Glob 70/78,Angst,Panik? o. T.

 
03.07.03 10:44
Antworten
eurest:

nöööööööööööööööö

 
03.07.03 10:46
da sind nur die klein verkaufer
abwarten und genissen  
Antworten
rapido:

Bin aus Global per SL raus,nun wieder Gedys?? o. T.

 
03.07.03 10:50
Antworten
Calibra21:

Das empfehle ich dir!

 
03.07.03 11:03
Nächste Woche kommt der IV mit News aus dem Urlaub.....
Antworten
Börsenfan:

rapido

 
03.07.03 11:13
meine Empfehlung: Gedy´s, bau Dir ne Position auf.
Antworten
easymola:

hv globalware

 
03.07.03 11:32
weiß jemand, wann die zuende ist???
Antworten
Börsenfan:

molamilch

 
03.07.03 11:35
16:00 Uhr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--