Hunzinger: Kursziel 3 Euro

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.079 / Heute: 2
Infas Holding 3,30 € +7,14% Perf. seit Threadbeginn:   +151,91%
 
Hunzinger: Kursziel 3 Euro Merkur
Merkur:

Hunzinger: Kursziel 3 Euro

 
03.09.03 10:38
#1
03.09.2003
Hunzinger Kursziel 3 EUR
Prior Börse

Die Experten vom Börsenbrief "Prior Börse" sehen bei dem Titel von Hunzinger Information (ISIN DE0006097108/ WKN 609710) ein Kursziel von 3 EUR.

Zuletzt habe der Kurs des Hunzinger-Titels einen Spitzenstand von 1,22 EUR erreicht. Hintergrund der jüngsten Kursentwicklung sei das Übernahmeangebot für die Tochtergesellschaft "action press" gewesen. Nach Angaben von Moritz Hunzinger liege das Angebot zwischen 15 und 20 Mio. EUR, was fast 2 bis 3 EUR je Aktie ausmache.

Für das Gesamtjahr erwarte Hunzinger wieder schwarze Zahlen. Dieses Ziel solle auch der für 2003 geplante Verkauf der Firmenzentrale sorgen. Eine Filetierung des Unternehmens lehne man derzeit ab. Allerdings wünsche man sich die Hereinnahme eines starken Partners (z.B. durch eine Kapitalerhöhung), verbunden mit einer Ausweitung der Tätigkeitsfelder des Unternehmens. Der Anteil des Großaktionärs Bolko Hoffman liege momentan bei mehr als 30%. Dieser wäre somit zu einem Übernahmeangebot gesetzlich verpflichtet.

Für die Aktie von Hunzinger Information sehen die Experten von "Prior Börse" ein Kursziel in Höhe von 3 EUR.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Hunzinger: Kursziel 3 Euro Merkur
Merkur:

Stellungnahme: Moritz Hunzinger...

 
04.09.03 10:02
#2
Stellungnahme des Aktionärs Herrn Moritz Hunzinger zum Übernahmeangebot der Effecten-Spiegel AG

"Als Gründer der Hunzinger Information AG, der in 2004 25 Jahre an der Spitze des Unternehmens steht, habe ich das Übernahmeangebot der Effecten-Spiegel AG mit Respekt, Dankbarkeit und ein wenig Stolz zur Kenntnis genommen. Die Offerte zeichnet zugleich ihren Absender, den Vorstand der Effecten-Spiegel AG, Herrn Dipl.-Kfm. Bolko Hoffmann, als erfahrenen Börsianer und geschickten Kaufmann aus.

In einem Gespräch mit dpa sagte ich allerdings auch, daß ich mich im Rahmen dieses Übernahmeangebots nicht von meinen Anteilen trennen und dem Angebot somit nicht zustimmen werde, da ich mir derzeit kein besseres Investment als eines in die Hunzinger Information AG vorstellen kann".
Hunzinger: Kursziel 3 Euro Börsenmaxe
Börsenmaxe:

Hi Merkur

 
05.09.03 17:38
#3
bin auch investiert, schade nur es geht nicht hoch?
Naja abwarten und später freuen, einfach noch warten!

Gruß
BM

Hunzinger: Kursziel 3 Euro Merkur

Interessanter Link....

 
#4
www.effecten-spiegel.de/titel03/anzeigen/hunziger.htm

Während die Börse gestern abtauchte, gab's bei Hunzinger zwischen 18 Uhr - 20 Uhr anziehende Umsätze, die den Kurs von 1,11 Euro bis auf 1,30 Euro trieben.

Schaut Euch mal den Link an, klingt ganz interessant.

Grüße vom Merkur


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 hier noch schnell rein? toni1111 keyar 25.04.21 01:26
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27
  16 HUNZINGER: Unterstützung... Robin Lalapo 23.03.07 13:41

--button_text--